Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Erik Jendrisek

1085952[/snapback]

Der ist mir dieses Frühjahr auch schon schwerstens aufgefallen. Allerdings stellt sich auch hier wieder die Frage, ob für den Top-Stümer des slowakischen Meisters der Gang zu einem österreichischen Nicht-EC-Vertreter (auch, wenn's Rapid ist) wirklich irgendwie interessant sein könnte... :(

Ein Traum wär's allemal, wird's aber vermutlich auch bleiben. Wobei die Mittelfeld-Regisseur-Position bei uns nach wie vor höhere Priorität hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist mir dieses Frühjahr auch schon schwerstens aufgefallen. Allerdings stellt sich auch hier wieder die Frage, ob für den Top-Stümer des slowakischen Meisters der Gang zu einem österreichischen Nicht-EC-Vertreter (auch, wenn's Rapid ist) wirklich irgendwie interessant sein könnte...  :(

Ein Traum wär's allemal, wird's aber vermutlich auch bleiben. Wobei die Mittelfeld-Regisseur-Position bei uns nach wie vor höhere Priorität hat...

1085956[/snapback]

naja einen traum würd ich das nicht nennen ... ist ja kein unrealisierbarer spieler ( slowakische liga ... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ist zwar ein bissl off-topic aber,

beim test slowenien - trinidad & tobago (3:1) hat Milivoje Novakovic alle 3 Tore geschossen. Wenn ich mich nicht irre, dann hat der früher bei Mattersburg und nachher beim LASK gespielt.

Scheint sich recht gut entwickelt zu haben - auch bei seinem aktuellen Verein Litex Lowetsch blüht er richtig auf - 18 Tore in 32 Spielen!

1085867[/snapback]

Hat mir bei Mattersburg eigentlich auch immer sehr gut gefallen - leider war er aber damals anscheinend chronisch verletzt (irgenwas mit der Bauchdecke oder so - weiß nimmer genau).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja einen traum würd ich das nicht nennen ... ist ja kein unrealisierbarer spieler ( slowakische liga ... )

1086000[/snapback]

Wie ich schon sagte: der sportliche Reiz (momentan, aufgrund unserer verpassten EC-Teilnahme) würde sich für ihn vermutlich in Grenzen halten. Gerade mal zahlen könnten wir (vielleicht) besser, als Ruzomberok...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
also wenn der schopp zur diskussion steht, dann schreib ich keinen beitrag mehr im jahr 2006 im asb

1086128[/snapback]

vor 2 jahren hätt ich ihn ehrlich gesagt noch gern bei Rapid gesehen ... aber jetzt ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
also wenn der schopp zur diskussion steht, dann schreib ich keinen beitrag mehr im jahr 2006 im asb

1086128[/snapback]

also er wird ja ganz gerne "führungsspieler" geschimpft, also wer weiss?

österreicher ist er auch...

"wenn man einen schopp haben kann, muss man einfach zuschlagen." - ich kanns schon hören! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

schopp würde ohne frage ins profil passen - führungsspieler (das kann man sehen wie man will :ratlos: ),antreiber, einer der die bappn aufmacht und sich nix scheisst, sozusagen.

nur fussballerisch hat er mich in seiner red bull zeit nicht mehr überzeugt. :nein:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
also wenn der schopp zur diskussion steht, dann schreib ich keinen beitrag mehr im jahr 2006 im asb

Detto.

Zu Schopp fallen mir nur zwei Sachen ein: :kotz::knife:

Dieser Unsympathler darf gerne bleiben wo der Pfeffer wächst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Entschuldigung, wie kommt man jetzt bitte auf Schopp?  :nervoes:

Was steht genau in der Krone?

1086173[/snapback]

"Markus Schopp unterschreibt 6 Jahresvertrag bei Rapid"

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.