Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

going down in a blaze of glory
yeah hoffman transfer würd sich zur hälfte mit dressenverkauf finanzieren, das wär doch was :)

1087775[/snapback]

Naja 10 Prozent könnte man sicher damit reinholen. :D ...Aber wenn man bedenkt wieviel mehr Zuschauer Steffen ins Hanappi brächte bzw dass es neben dem finanziellen auch einen hohen moralischen bzw sportlichen Stellenwert bringen würde ...dann gilt es zu handeln.... :yes:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
yeah hoffman transfer würd sich zur hälfte mit dressenverkauf finanzieren, das wär doch was :)

1087775[/snapback]

bitte - HoFmann! danke. Es bricht mir das Herz, wenn ich da 2 f lese... :redcard:

edit: sorry für OT, musste aber sein. :holy:

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

auch sport1 wärmt Hofmann wieder auf, obwohl es genau gar nix neues dazu gibt...Schöttel redet aber es sieht nciht danach aus, aber kaum wird Hofmann irgendwo erwähnt, spürn sich die hälfte aller rapid-fans auf einmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die ablöse von hofmann wäre ja kein problem, allerdings werden wir uns kaum sein gehalt leisten können, abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen dass hofmann zurück nach wien will!

zu den orman grücht: ich behaupte mal dass die hälfte aller medialer meldungen bezüglich spielertransfergerüchte völlig aus der luft gegriffen sind. momentan schauts so aus, dass wir mit garics, thonhofer, dober und hiden 4 rechtsverteidiger haben. hiden werden wir wie dollinger kaum anbringen! wer soll hiden denn verpflichten? der wird sich hüten seinen gut dotierten vertrag aufzulösen oder sich einen anderen verein zu suchen, denn dann würde er wahrscheinlich nur noch ein drittel von seinem jetzigen gehalt kassieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
die ablöse von hofmann wäre ja kein problem, allerdings werden wir uns kaum sein gehalt leisten können, abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen dass hofmann zurück nach wien will!

1088070[/snapback]

absolut richtig. sonst hätten wir ihm im winter schon einen besseren vertrag geben können - hamma aber ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
im anderen thread erwähnt, aber hier nochmals: Admira will für Hoffer 60.000 € und für Thonhofer 160.000 €, nachdem der Klub die Lizenz bekommen hat.

1088224[/snapback]

na bitte wenn ma se des mal nimma leisten können ausserdem krieg ma vom admira chef eh nu 1 mille des soll er sich gleich abziehen bzw. sind des de zinsen für des das de kohle schon lang da sein sollte...

also Herr Majid Pishyar :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Es wird keine probleme um die Ablösen bzw. die entschädigungen bei hoffer bzw. thonhofer geben:

Hoffer wusste das rapid management: € 60.000

Thonhofer wird auch eine Lösung gefunden, der admira manager hat gesagt sie freuen sich für den "Thoni", dass er zu rapid gehen kann, aber es muss alles seine richtigkeit haben.

Schöttel hat bereits gesagt, dass wir vorbereitet sind

Außerdem ist es eher selten, dass dem verein recht gegeben wird sondern dem ausgetretenen spieler

Weiters möchte ich anmerken: ac milan an veli interessiert - laut kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Weiters möchte ich anmerken: ac milan an veli interessiert - laut kurier

1088540[/snapback]

nur was fleckl diesbezüglich schreibt, hätte er sich auch sparen können:

(...)er wäre gut beraten, alsbald das Weite zu suchen. Sonst wird ihm selbst bei Rapid noch ein mäßig auffälliger Legionär vor die Nase gesetzt.

ich glaube um kavlaks zukunft bei rapid (zumindest die einsätze betreffend) braucht sich der kurier-journalist keine sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Von solchen Artikeln halt ich sowieso wenig:

warum sollte uns der veli in naher zukunft verlassen

Bis er 20 oder 21 ist mach ich mir sowieso keine sorgen dass er geht sind noch 3 oder 4 Jahre vorher hätte es keinen sinn er muss sich einen fixen Platz erkämpfen - eine gute euro 2008 spielen dann kann man weiterreden

außerdem glaube ich dass sowieso keine freigabe erteilt wird bis dahin

also wenn man das nicht gelassen sehen kann dann weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

es is ja nicht so dass veli sofort heuer zu milan wechseln würde sondern eher in 3 bis 4 Jahren ich würd mich für ihn freuen aber seien wir uns ehrlich was soll er denen jetzt helfen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
es is ja nicht so dass veli sofort heuer zu milan wechseln würde sondern eher in 3 bis 4 Jahren ich würd mich für ihn freuen aber seien wir uns ehrlich was soll er denen jetzt helfen  :???:

1088648[/snapback]

Es sollte doch offensichtlich sein dass (sollte das Gerücht überhaupt stimmen) Veli in irgendeine Amateur oder Jugendmannschaft (keine Ahnung wie Milan da aufgebaut ist) gesteckt wird um sich dort weiterzuentwickeln. Für den Veli wahrscheinlich gar nicht so schlecht, aber trotzdem hoff ich das er bei Rapid bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.