Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Posting-Pate

Wie man darauf kommen kann, dass Schopp :kotz: zu Rapid stoßen soll, ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar. Nur weil in der Krone steht, dass er Red Bull Salzburg verlassen wird, heißt das noch lange nicht, dass unser Managment über einen Transfer von diesem Unsympathler nach Hütteldorf nachdenkt. Abgesehen davon gäbe es auch kein Argument, dass für einen Wechsel zu uns spricht - verdienen wird er bei uns wohl nicht genug, international sind wir nicht vertreten und dazu wäre das rechte Mittelfeld die letzte Position, auf der wir noch einen Spieler bräuchten. Desweiteren bin ich der Meinung, dass uns Schopp weietrhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wie man darauf kommen kann, dass Schopp :kotz:  zu Rapid stoßen soll, ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar. Nur weil in der Krone steht, dass er Red Bull Salzburg verlassen wird, heißt das noch lange nicht, dass unser Managment über einen Transfer von diesem Unsympathler nach Hütteldorf nachdenkt.

1086508[/snapback]

ja eh nicht, wenn wir hier über Hodur oder dergleichen diskutieren heisst das auch nicht dass das Management über ihn nachdenkt

Fakt ist einfach dass Schopp ins Anforderungsprofil passen würde nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz: @ Bjelica  wenn der zu uns kommt dann bin ich nicht mehr Rapid Fan!

1086372[/snapback]

das wär schon fast ein grund ihn zu holen, denn sowas sagt kein echter rapidler!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bjelica hat eh schon bei Kärnten angedockt also scheißt euch nichts im Hemd ...

Aber Schopp bei Rapid, das wär ein Kracher!

1086562[/snapback]

Das kann doch nicht dein Ernst sein? :nein: Was soll uns bitte Schopp bringen, der seine eigene Wut und seinen Ärger während dem Spiel nicht unter Kontrolle bringen kann *gg* Spielerisch wohl auch nicht der gesuchte Spieler, der uns wirklich weiterhelfen könnte, denn wenn er so gut wäre, dann würde er bei Salzburg weiterhin zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ach der Schopp hat schon Qualitäten, war in den letzten Länderspielen unter Krankl immer einer der Besten wenn nicht gar der Beste. Und so alt wie der Kühbauer zB ist er auch nicht, also jedenfalls die bessere Alternative, aber er spielt auch rechts außen. Rapid bräuchte einen linken Mittelfeldspieler, der die Position einnimt, die früher AI hatte. Kavlak könnte dort zwar auch spielen aber der kommt rechts sicher besser zu recht.

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Falsch Kavlak ist ein Spieler, der am besten ins Zentrum passt und von dort den nötigen Druck erzeugen kann, deswegen wäre ein linker Mittelfeldspieler wirklich nicht schlecht, denn mit Dollinger auf der linken Flanke :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

naja ich denk wenn da schopp aufhören würde wie ein pfau über den platz zu stolzieren und sich mehr aufs fußball spielen konzentrieren würde wäre er mit sicherheit eine überlegung wert; glaub allerdings ned dass wir uns ihn leisten können/wollen....

wäre auf jeden fall einer der feuer in die mannschaft bringt (und sowas hat ja doch gefehlt in letzter zeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum wird hier über Schopp diskutiert? Der steht nicht zur Debatte! Also bitte wieder auf realistische Verpflichtungen konzentrieren.

Bjelica kommt also nicht, ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Spielerisch hätte er uns vielleicht helfen können.

Wie siehts bei Vorisek aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Warum wird hier über Schopp diskutiert? Der steht nicht zur Debatte! Also bitte wieder auf realistische Verpflichtungen konzentrieren.

Bjelica kommt also nicht, ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Spielerisch hätte er uns vielleicht helfen können.

Wie siehts bei Vorisek aus?

1086647[/snapback]

aha - ist aber bei weitem realistischer als so mancher anderer, der hier schon genannt wurde - das einzige, was mmn gegen eine verpflichtung spricht, ist die tatsache, dass seine position auf der rechten seite bei uns bereits überbesetzt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vermutlich würde er auch nicht ins Gehaltsschema passen, denke nicht, dass er sich mit dem was Rapid bezahlen kann zufrieden geben würde... nach Serie A und Slbg

1086729[/snapback]

naja wird er wohl müssen - in österreich bekommt er nirgends auch nur annähernd so viel und ob er noch ein auslandsangebot bekommt, ist wohl auch mehr als fraglich - außerdem wird er sich eine vertragsauflösung in salzburg sicher schön vergolden lassen und wills denen dann viell. bei nem konkurrenzverein nochmal zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
naja wird er wohl müssen - in österreich bekommt er nirgends auch nur annähernd so viel und ob er noch ein auslandsangebot bekommt, ist wohl auch mehr als fraglich - außerdem wird er sich eine vertragsauflösung in salzburg sicher schön vergolden lassen und wills denen dann viell. bei nem konkurrenzverein nochmal zeigen

1086755[/snapback]

ja, jeder normale Mensch sagt sich "der kann nicht mehr das verlangen, was er bisher an Lohn bekommen hat", doch glaub ich nicht, dass Schopp so ein Typ ist der für sich selbst sagt "Bekomm ich halt etwas wengier Gehalt, dafür kann ichs nochmal allen zeigen".

Sollte (!!) Rapid Schopp verpflichten, bin ich mir ziemlich sicher, dass der trotzdem der Spitzenverdiener wäre - und das bei dem Alter?

Schopp ein paar Jahre jünger, ja - da wäre wohl jeder Sportdirektor dumm sollte er es sich nicht überlegen - aber ob er jetzt noch eine Verstärkung wäre? Eher in die Kategorie Kühbauer einzuordnen. "War mal nett, aber mittlerweile bitte nicht"

In meinen Augen passt das Preis / Leistungsverhältnis einfach nicht.

Und für Liebe spielt ein Schopp ganz bestimmt nicht ;)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ja, jeder normale Mensch sagt sich "der kann nicht mehr das verlangen, was er bisher an Lohn bekommen hat", doch glaub ich nicht, dass Schopp so ein Typ ist der für sich selbst sagt "Bekomm ich halt etwas wengier Gehalt, dafür kann ichs nochmal allen zeigen".

Sollte (!!) Rapid Schopp verpflichten, bin ich mir ziemlich sicher, dass der trotzdem der Spitzenverdiener wäre - und das bei dem Alter?

Schopp ein paar Jahre jünger, ja - da wäre wohl jeder Sportdirektor dumm sollte er es sich nicht überlegen - aber ob er jetzt noch eine Verstärkung wäre? Eher in die Kategorie Kühbauer einzuordnen. "War mal nett, aber mittlerweile bitte nicht"

In meinen Augen passt das Preis / Leistungsverhältnis einfach nicht.

Und für Liebe spielt ein Schopp ganz bestimmt nicht ;)

1086760[/snapback]

wie gsagt, der wird sich den abschied dort eh mit genug kohle versüssen lassen und hat in summe dann auch bei gehaltseinbussen immer noch mehr kohle als (fast) jeder andere österreichische kicker und es ist zwar etwas abgelutscht, aber für schopp wäre sicher die em das letzte highlight in seiner karriere - glaub kaum, dass der des geldes wegen auf seine chance drauf verzichten würd - also wird er wo spielen wollen, wo er auch ne realistische chance drauf hat - rapid wäre da eine möglichkeit für ihn, aber sicher nur eine von vielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich tu mir schwer ihn einzuschätzen, deshalb auch alles nur Vermutungen von mir!

Sollte Rapid jedenfalls daran denken ihn zu verpflichten, denk ich, dass kein weiterer Spieler mit "großem Namen" folgen wird, sondern Schopp eben dieser ist - und da stellt sich mir die Frage ob er mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen eben derjenige sein kann, der Rapid dort herausholt wo sie momentan sind.

Zur Austria kommt er bestimmt nicht - wir können ihn uns nicht leisten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.