Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Gast Young Boyz

laut Sportnet.at

(die sind ja wirlich unterste schublade, denn jeden tag werden da irgendwelche meldungen erfunden hauptsache um auf sich aufmerksam zu machen! Eigentlich eine Frechheit da es hauptsächlich unruhe in die Vereine bringt)

- Soll Bochum Interesse an Lawarée haben - er dementiert

- Und Rapid soll an Linz interessiert sein! ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gestern abend war ich bei einem griechen im 13ten essen und während dem futtern kommt auf einmal unser PETER SCHÖTTEL ins lokal!

habe gehofft das er mit einem zukünftigen spieler von uns unterwegs ist und die dort mal die ersten gespräche führen, was weiss ich...auf jeden fall wars nur ein mir unbekanntes pärchen. (er sicher kein fussballer ;) )

also wäre er gestern mit steffen hofmann ins lokal hereinspaziert, hätte ich glaube ich mein gyros gespuckt vor schock! positiv gesehen natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
gestern abend  war ich bei einem griechen im 13ten essen und während dem futtern kommt auf einmal unser PETER SCHÖTTEL ins lokal!

habe gehofft das er mit einem zukünftigen spieler von uns unterwegs ist und die dort mal die ersten gespräche führen, was weiss ich...auf jeden fall wars nur ein mir unbekanntes pärchen. (er sicher kein fussballer  ;) )

also wäre er gestern mit steffen hofmann ins lokal hereinspaziert, hätte ich glaube ich mein gyros gespuckt vor schock! positiv gesehen natürlich.

1088775[/snapback]

WAS neues über Peter Schöttel's Provatsphäre :ears: ich wills als erster wissen :=

Hat sich nicht vielleicht mit dem Fendrich getroffen? :ratlos:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
WAS neues über Peter Schöttel's Provatsphäre :ears: ich wills als erster wissen :=

Hat sich nicht vielleicht mit dem Fendrich getroffen? :ratlos:

1088786[/snapback]

Beim Essen würd ich eher an Barbara Karlich denken. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
trotzdem wärs gut, wenn er so bald wie möglich geht, für ihn zumindest...

1088565[/snapback]

und warum ??? Das unser management Wieder drittklassige spieler holt

Was ist dir wichtiger erfolg oder durchschnitt

kavlak ist die zukunft für rapid : Wenn er schon einmal geht dann für viele euros

Oder keine freigabe : Leider ist pucher nicht bei rapid mit im würde rapid besser da stehen als mit edlinger der nur spart und nichts weiter bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
und warum ???  Das unser management Wieder drittklassige spieler holt

Was ist dir wichtiger erfolg oder durchschnitt

kavlak ist die zukunft für rapid :  Wenn er schon einmal geht dann für viele euros

Oder keine freigabe :  Leider ist pucher nicht bei rapid mit im würde rapid besser da stehen als mit edlinger der nur spart und nichts weiter bringt

1088813[/snapback]

Hallo? gemeint war die zunkunft und entwicklung von Veli nicht das wohlergehen von rapid, manno was glaubst du ist mit "zumindest für ihn" gemeint? leicht der edlinger? :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Oder keine freigabe :  Leider ist pucher nicht bei rapid mit im würde rapid besser da stehen als mit edlinger der nur spart und nichts weiter bringt

1088813[/snapback]

wenn pucher bei rapid präsident wäre und - was transfers/neuverpflichtungen betrifft - einen ähnlichen kurs wie in mattersburg fahren würde, wärst du schon lange zerplatzt. ob das so negativ wäre, werde ich hier jetzt lieber nicht beantworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn pucher bei rapid präsident wäre und - was transfers/neuverpflichtungen betrifft - einen ähnlichen kurs wie in mattersburg fahren würde, wärst du schon lange zerplatzt. ob das so negativ wäre, werde ich hier jetzt lieber nicht beantworten...

1088836[/snapback]

:D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Veli wird uns nicht verlassen, er wird einfach nur beobachtet wie 1000 andere Talente auch!

Außerdem bin ich nicht der Meinung das er sich bei einem Top-Klub besser entwickelt als bei Rapid. Bei Milan würde er in ein Jugendteam kommen und niemand würde mehr was von ihm hören!

Genau wie bei Idrsaj (oder wie man den schreibt), der ist nicht mal mehr gut genug fürs U19 Team, Veli schon und der ist erst 17 Jahre! Oder der Pircher was zu Florenz ging, von dem hört man auch nix mehr!

Also ist es für Veli und Rapid am besten er spielt mal 2-3 gute Saisonen in Österreich und dann sieht man/er weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Veli wird uns nicht verlassen, er wird einfach nur beobachtet wie 1000 andere Talente auch!

Außerdem bin ich nicht der Meinung das er sich bei einem Top-Klub besser entwickelt als bei Rapid. Bei Milan würde er in ein Jugendteam kommen und niemand würde mehr was von ihm hören!

Genau wie bei Idrsaj (oder wie man den schreibt), der ist nicht mal mehr gut genug fürs U19 Team, Veli schon und der ist erst 17 Jahre! Oder der Pircher was zu Florenz ging, von dem hört man auch nix mehr!

Also ist es für Veli und Rapid am besten er spielt mal 2-3 gute Saisonen in Österreich und dann sieht man/er weiter!

1088893[/snapback]

is der pircher ned bei augsburg? oder is das ein anderer pircher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Veli wird uns nicht verlassen, er wird einfach nur beobachtet wie 1000 andere Talente auch!

Außerdem bin ich nicht der Meinung das er sich bei einem Top-Klub besser entwickelt als bei Rapid. Bei Milan würde er in ein Jugendteam kommen und niemand würde mehr was von ihm hören!

Genau wie bei Idrsaj (oder wie man den schreibt), der ist nicht mal mehr gut genug fürs U19 Team, Veli schon und der ist erst 17 Jahre! Oder der Pircher was zu Florenz ging, von dem hört man auch nix mehr!

Also ist es für Veli und Rapid am besten er spielt mal 2-3 gute Saisonen in Österreich und dann sieht man/er weiter!

1088893[/snapback]

ich glaub schon, dass es Veli (und nciht nur ihm) sehr gut tun würde, zu einem europäischen topclub zu gehen, auch wenn er erst einmal in einem jugendteam wäre. muss nicht einmal ein topclub sein, reicht schon eine bessere liga als unsere. je früher er aus unserer armutschgerl-liga heraus kommt und das profigeschäft in einem größeren (fußball-)land erlernt, desto besser für seine entwicklung, so ehrlich muss man eben sein.

und Besian Idrizaj spielt übrigens im U21 team ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Veli wird uns nicht verlassen, er wird einfach nur beobachtet wie 1000 andere Talente auch!

Außerdem bin ich nicht der Meinung das er sich bei einem Top-Klub besser entwickelt als bei Rapid. Bei Milan würde er in ein Jugendteam kommen und niemand würde mehr was von ihm hören!

Genau wie bei Idrsaj (oder wie man den schreibt), der ist nicht mal mehr gut genug fürs U19 Team, Veli schon und der ist erst 17 Jahre! Oder der Pircher was zu Florenz ging, von dem hört man auch nix mehr!

Also ist es für Veli und Rapid am besten er spielt mal 2-3 gute Saisonen in Österreich und dann sieht man/er weiter!

1088893[/snapback]

Also von Idrizaij könnte man durchaus noch was hören, er ist zur richtigen Zeit ins Ausland gegangen und bekommt dort eine fussballerische Ausbildung von der die heimischen Talente nicht mal zu träumen wagen.

Prager hat sich in der Ehrendivison (NL1) etabliert, das darf man auch als gelungenen Wechsel in ausländische Ausbildungszentren bezeichnen. Pogatetz wurde bei Bayer Leverkusen ausgebildet. Man sieht was er jetzt davon hat, und das obwohl er nicht einmal kicken kann. Stranzl hat auch sehr früh den Sprung ins Ausland gewagt.

Ich denke die Ausbildung junger Fussballer hinkt in Österreich gewaltig den internationalen Standards hinterher. Kavlak könnte hier zwar Bundesliga spielen, aber wenn er jetzt ins Ausland wechselt würde er noch 2-3 Saisonen eine taktische Ausbildung bekommen, die er hier niemals bekommen würde. Gar nicht reden möchte ich von dem körperlichen Trainung und der professionellen Einstellung die im Ausland 1000 mal bessere Chancen bietet, sich später als moderner, kompakter Fussballer im internationalen Geschäft durchzusetzen.

Diese Chancen sehe ich leider bei Rapid nicht ... man sieht ja was aus Dosenschitz geworden ist... für Ö gut genug, aber genügt er auch nur den geringsten internationalen Anforderungen ? Ich glaube nicht...

Für Rapid wärs schade, man verliert einen Spieler der, aus der jetzigen Warte, doch einige Jahre Stammelf spielen wird, und wie ich ihm zutraue auch recht erfolgreich.

Einen Wechsel ins Ausland mit Chancen, sich dort zu etablieren, hat er hier jedoch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.