Cesare M.

Members
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Trotzki : Die permanente Revolution
  • Lieblingsfilme
    Mafiafilme;Pate usw.
  • Lieblingsbands
    quer durch die bank
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    seit der ivanschitz-affäre ohnehin nur mehr zu deutschland
  • Lieblingsspieler
    Schweinsteiger, Podolski, ballack,kahn früher effe und matthäus
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    nach schwerer verletzung hoffentlich wieder im frühjahr
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Cesare M.'s Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Cesare M.

    Die finanzielle Zukunft Rapids?

    das kann es ja nicht sein, oder ???????? es macht 0 sinn, wenn ich jetzt sage ich bin ich. erfolg muss das ziel sein. was hilft mir die vergangenheit, wenn ich in der gegenwart nichts leiste. das kann ich ma von einem sandler auch anhören, dass er z.b. in der vergangenheit ein superstar war. wenn jeder so denken würde wie er, würd österreich wahrscheinlich das ärmste land der welt sein. niemand der weiterkommen will in diesem spezifischen fall eben gewinnen will, kann sowas sagen. solche aussagen kommen heute von den versagern von morgen. tut ma echt leid, aber so einen schwachsinn :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich glaub wirklich ich bin im falschen film.
  2. Cesare M.

    Die finanzielle Zukunft Rapids?

    natürlich braucht rapid erfolg. erfolg muss im zentrum von allem stehen. erfolg ist mmn eine komponente von tradition. es tut ma wirklich leid. so einen verdammten blödsinn wie "rapid braucht gar nix außer "rapid sein", hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gehört. dann könnt ma sich doch alle in einem kreis zusammensetzten und daumenlutschen. wennst zu deinem chef sagst "ich brauche gar nix", dann wird er dich auffordern diesen betrieb zu verlassen. so ein schwachsinn schon um diese uhrzeit, da kann man net amal alkohol als ausrede nehmen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  3. Cesare M.

    Die finanzielle Zukunft Rapids?

    natürlich sind das alles schöne dinge, aber es schenkt dir niemand irgendetwas. wenn jetzt jemand hergehen würde und edlinger mit geld abschießen würde, wärs natürlich super. ich gebe lieber ein paar dinge auf und habe erfolg, bevor ich zwischen platz 3 und 5 fluktuiere.
  4. Cesare M.

    Die finanzielle Zukunft Rapids?

    ein meistertitel in 10 jahren ist zu wenig mein freund. vom rekordmeister-sein kann ich mir nix kaufen. rapid braucht jetzt erfolg. rapid ist im moment irgendwie ein äuquivalent zum ac parma, der hin wieder vorne mitspielt und dann wieder 2 jahre im nirvana der serie a verschwindet. falls du dich nicht erinnerst wir waren letztes jahr nur 5. und sind nicht international vertreten. also never touch a runnin system is schon ein wenig gewagt oder findest nicht ??
  5. Cesare M.

    Die finanzielle Zukunft Rapids?

    wenn du von einem verein wie salzburg sprichst, der seine tradition zerstört, geb ich dir mit dem nuttenvergleich recht. ich will ja auch nicht das rapid seine tradition verkauft. nur wenn es eine chance auf einen großsponsor gibt, sollte man die nutzen, wenn eben der name des vereines und seine farben die selben bleiben.
  6. Cesare M.

    Die finanzielle Zukunft Rapids?

    1. zuhören ist bei einem optischen medium a bissi blöd............. 2 deswegen hab ich auch hausnummer dazugeschrieben.
  7. Cesare M.

    Sk Rapid Wien - GAK

    ich bin ma sicher, dass wir den gak mit 3:0 nach hause schicken. ---------------payer---------------- ------------------------------------- dober-----vala-----hiden---katzer ------------------------------------- ---------bejbl--------hlinka-------- ------------------------------------- kavlak---------------------dollinger -------------------------------------- ---------bazina-------bilic---------- bazina/bilic deswegen, da hoffer/bilic im horrorstadion nicht harmoniert haben. 3:0; 2x bilic, 1x kavlak; 15000 zuschauer.
  8. Cesare M.

    Die finanzielle Zukunft Rapids?

    mir ist alles recht, bis auf eine namensänderung des vereines. z.b. ist es mir egal wie das stadion heißen würde. wenn es jetzt einen sponsor gäbe, der (hausnummer) jährlich 20 mille bezahlt für trikotsponsoring, stadionnamen, werbebanden etc., würde ich das nur begrüßen.
  9. Cesare M.

    Georg Zellhofer

    hofmann und bazina machen unsere abwehr ums 3x fache besser
  10. das kommt von einem typen, der sich selbst als diplomat bezeichnet. das gleicht ja schon fast einer morddrohung.
  11. das auf jeden fall. seine leistung im gesamten war ja grandios, der hat über 90 minuten keinen ball gesehen. was denkt sich ein verein, wenn er so einen spieler holt?
  12. Cesare M.

    Ivanschitz zu Panathinaikos?

    geh bitte wen interessierts und wenn er zur austria gehen würde, wärs ma eigentlich auch wurscht. der typ hat mit rapid nix mehr am hut.
  13. scheiße ich hätte gerne die tabelle ans horrorstadion genagelt. das match war schlecht und mir war kalt .................... der beste rapidler war heute pichlmann.
  14. Cesare M.

    Austria - Rapid

    ich versteh nicht wieso so viele leute thonhofer in der rechten verteidigung sehen. wenn ich richtig informiert bin, ist der doch rechter mittelfeldspieler.
  15. wenigstens gibts dort schöneres wetter...................