Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Und laut Rudi ist er fix bei uns, wird meines Erachtens jedoch wegen dem Rechtsstreit mit dem GAK noch nicht fix präsentiert.

1091232[/snapback]

Richtig, in Graz rotieren bereits die Anwälte :D um ein bisserl Kohle für den armen GAK rauszuschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Vorisek flüchtet aus Pasching..

Plasse muß vor Gericht...

Rapid und die Gesetzlosen im wilden Osten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

PSMG :finger:

eine verpflichtung von vorisek ist zwar sehr fein aber wir sollten uns schön langsam doch auf die positionen konzentrieren wo wirklich der hut brennt denn das zellhofersche system beinhaltet - so kenne ich es von pasching - 2 flügel die dampf machen und der fehlt momentan auf der linken seite eindeutig. ein junger iv wäre auch noch sehr fein aber 6 neuverpflichtungen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eine verpflichtung von vorisek ist zwar sehr fein aber wir sollten uns schön langsam doch auf die positionen konzentrieren wo wirklich der hut brennt

1091516[/snapback]

wenn man bedenkt wie vehement zellhofer sich schon in der winterpause für die verpflichtung eines "6ers" eingesetzt und nun auch immer wieder kiesenebner und vorisek als wunschspieler genannt hat, wird die (zweite) position im defensiven mittelfeld wohl eine gewesen sein, die - zumindest in den augen des trainers - lichterloh in flammen stand. gut gelöscht, kann man da nur sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn schöttel weiterhin nach dem motto "warum in die ferne schweifen..." vorgeht [was auf die letzten transfers bezogen, sicher nicht das schlechteste war], lehne ich mich einmal aus dem fenster und behaupte, daß uns für die ausständige position im mittelfeld bojan filipovic präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wenn schöttel weiterhin nach dem motto "warum in die ferne schweifen..." vorgeht [was auf die letzten transfers bezogen, sicher nicht das schlechteste war], lehne ich mich einmal aus dem fenster und behaupte, daß uns für die ausständige position im mittelfeld bojan filipovic präsentiert wird.

1091534[/snapback]

hmmm...naja...warum eigentlich nicht. wie alt ist er?

die vorisek verpflichtung ist ja schon mal fein. :love:

es kann/muss so weitergehen. zwei neue sollten noch folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Vorisek is sicher kein schlechter.

Allerdings brauchen wir dringend einen OM.

Ansonsten wird unser Spiel auch im Herbst nicht zum Ansehen.

Die zwei Abgänge vom Winter sind noch immer nicht nachbesetzt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorisek spielt den zentral offensiven part im mittelfeld! er ist kein "typischer 10er", aber auf jedenfall der gesuchte "bazina-entlaster", also durchaus ein "6er".

1091544[/snapback]

das was man ballack immer andichtet? 6er der gerne von hinten kommt um in die spitze zu gehen?

hab paschingspiele praktisch nicht verfolgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wenn man bedenkt wie vehement zellhofer sich schon in der winterpause für die verpflichtung eines "6ers" eingesetzt und nun auch immer wieder kiesenebner und vorisek als wunschspieler genannt hat, wird die (zweite) position im defensiven mittelfeld wohl eine gewesen sein, die - zumindest in den augen des trainers - lichterloh in flammen stand. gut gelöscht, kann man da nur sagen.

1091528[/snapback]

mit korsos hatte er meiner meinung nach einen spieler der diese position zu 100% ausfüllen hätte können

die edith meint dass auch garics dort spielen hätte können - anstatt kulovits :hammer:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wenn Vorisek wirklich verpflichtet wird, heißt das, dass sich entweder Zellhofer gegen Schöttel durchgesetzt hat, oder dass die "Misstöne" zwischen Schöttel und Zellhofer überinterpretiert waren.

so oder so, finds gut, dass ein trainer die spieler bekommt die er will/sich einbildet - kann mehr bringen als ein "Kracher" den außer den fans eigentlich keiner will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mit korsos hatte er meiner meinung nach einen spieler der diese position zu 100% ausfüllen hätte können

die edith meint dass auch garics dort spielen hätte können - anstatt kulovits :hammer:

1091560[/snapback]

Korsos war ganz brav und universell einsetzbar, aber offensiv leider sowas von harmlos, was für ein system mit 2 DMs und keinen Flügelspieler (wie bei uns := ) schwer wird ...

Garics schon eher, aber ich denke dass bei dieser wichtigen Position auf Erfahrung gesetzt wird und für Garics so eine Art Mädchen für alles Rolle bei Rapid zufallen wird. Wos brennt oder wo er ausfällt ist er zur Stelle ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Vorisek wirklich verpflichtet wird, heißt das, dass sich entweder Zellhofer gegen Schöttel durchgesetzt hat, oder dass die "Misstöne" zwischen Schöttel und Zellhofer überinterpretiert waren.

1091586[/snapback]

Oder dass sie sich einfach als vernunftsbegabte Erwachsene, die sie ja sind, zusammengesetzt haben, um gemeinsam eine möglichst gute Lösung für Rapid zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
vorisek spielt den zentral offensiven part im mittelfeld! er ist kein "typischer 10er", aber auf jedenfall der gesuchte "bazina-entlaster", also durchaus ein "6er".

1091544[/snapback]

Wie kommst du darauf? Er ist ein gelernter und spielender DM, ähnlich einem Hlinka, allerdings viel konstanter als dieser in der letzten Saison (wobei man dazu sagen muss, auch nicht so vom Verletzungspech heimgesucht wie dieser)

Ich kann mir unsere 1. Formation mit der Verpflichtung eines Vorisek jetzt schon viel mehr vorstellen, ein sehr variables 4-2-2-1-1:

Payer

Plassenegger - Valachovic - Hiden - Katzer

(Dober - Burgstaller - Neuer IV - Sara)

Vorisek - Hlinka

(Bejbl - Kulovits)

Garics - - - Kavlak

(Thonhofer - - - Neuer OM/Korkmaz/Dollinger)

Bazina

Kincl

(Lawaree - Hoffer)

AB: Adamski, Korsos, Kienast, Akagündüz, Mk. Hiden, Martinez, Tosun

ZU: Sara, Thonhofer, Hoffer, Plassenegger, Vorisek, Neuer IV, Neuer OM/LM (wenn möglich Linksfuss)

Wenn es am Ende wirklich so kommt, bin ich glücklich und die Saison kann beginnen! :evil: Wir verfügen dann über eines der, wenn nicht über das stärkste defensive Mittelfeld der Liga, dass uns, wenn sich Petr und Peter in Form befinden mit Sicherheit sehr viel Freude machen kann und wird! :yes: Die "Ex-GAK-Unachse" Plasse und Dolli hätt' ich zwar nicht (mehr) gebraucht aber man kann nicht alles haben... Hoffentlich kommt nach Plasse und Vorisek noch ein Doppelschlag in Form der angesprochenen IV & OM/LM, dann schauts schlagartig sehr gut aus! Wobei ich, wenn ich ehrlich bin nicht mehr von einem LM ausgehe, da Korkmaz ja anscheined hochgezogen wird und Dolli bleibt, wie auch immer.

Die Hoffnung steigt jedenfalls wieder!

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.