Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

V.I.P.
Es mag eben Fußballspieler geben, die a)nicht nur auf das Geld schauen und durchaus auch Herz haben und auch b)nicht Ivanschitz heißen.

Steffen ist dieser Ausnahmespieler und er ist von Herzen Rapidler -> er kann wechseln, wohin er will (im Ausland natürlich) und er wird für uns Rapid Fans immer ein Gott bleiben.

Ich denke, das könnte ein Anreiz für seine Rückkehr sein: In Deutschland ist er ein Mitläufer (er konnte bis jetzt noch nie herausstechen, da er zu schlechte Mitspieler hat). Wenn er zu einem größeren Klub in der ersten Liga wechseln würde, dann wäre er eben einer von vielen guten. In Österreich bei Rapid ist er allerdings der alleinige Star.

Und Steffen ist klug, vergiss das nicht. Spätestens nachdem er sieht, was AI10  :angry: passiert, wird er sicherlich nicht zu RBS, Austria oder einem anderen österreichischen Verein wechseln.

Trotzdem ist ein Wechsel woandershin im Ausland natürlich wahrscheinlicher. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

990238[/snapback]

Ok du magst Recht haben, man kann Hofmann nicht mit Ivanschitz vergleichen. Aber ich bleib dabei, es ist utopisch zu glauben, er würde zurückkommen. Allein schon diese lapidare Aussage von Edlinger, da könnt ich einfach kotzen, wenn ich das lese. Es scheint, als sei ihm Hofmann nicht wirklich wichtig, als ob er vergessen habe, was er für uns alles geleistet hat. Die Rechnung wird uns jetzt präsentiert, ohne ihn rennt bei uns gar nix.

Werden auf jeden Fall lustige Wochen/Monate, in denen die Spekulationen nicht abreissen werden. Sollte 1860 die finanziellen Probleme unter Kontrolle bekommen und nicht absteigen (was ich stark hoffe), dann denke ich wird Steffen in München bleiben, viele Angebote wird er nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Werden auf jeden Fall lustige Wochen/Monate, in denen die Spekulationen nicht abreissen werden. Sollte 1860 die finanziellen Probleme unter Kontrolle bekommen und nicht absteigen (was ich stark hoffe), dann denke ich wird Steffen in München bleiben, viele Angebote wird er nicht bekommen.

990350[/snapback]

jep, das könnte hier wieder ein monsterthread werden *gg* hätt aber nix dagegen, wenn wir in wenigen wochen schon die rückkehr feiern könnten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
ja so wie turban j.

schön daß du so viel weißt..

990148[/snapback]

Wir alle wissen, dass ein Mannschaftsumbau nach dieser Saison unumgänglich sein wird. Mein Vorschlag ist, die erfolgreiche Mannschaft aus dem Feyenoord-Heimspiel zurückzuholen.

Also:

Tor: Konsel

Abwehr: Ivanov, Hatz, Schöttel (hab ich letzte Woche in der Nähe vom Hanappi gesehen, wahrscheinlich war er seinen Vertrag aushandeln :clap: ), Guggi

Mittelfeld: Heraf, Kühbauer, Hofmann (statt Stöger, dem Judas), Marasek

Sturm: Stumpf, Jancker

plus die Edeljoker Mandreko und Haller.

Alle diese Spieler sind sehr günstig zu haben und die meisten sind Österreicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Na dann erweitern wir den ehrwürdigen Thread doch gleich mal.

Laut sport1.at die das Thema auch schon aufgegriffen haben, müsste Steffen bei der Rückkehr mit rund 40% weniger Gehalt als bei 1860 (1,1 Millionen Euro) rechnen.

:support:Steffen komm zurück!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

ich wüsste gar nicht, ob ich es unbedingt so will und ich kann mir nicht vorstellen, dass es für Steffen so ideal wäre.

Er ist bereits in die Geschichte eingegangen bei uns, er hat einen Namen, ja fast einen Mythos, den er sich nur allzuleicht zerstören könnte.

An einen Wechsel nach Österreich glaube ich auch nicht, auch damit würde er sich das alles zerstören und ich kann mir nicht vorstellen (obwohls ichs bei JI auch nicht konnte) dass ihm das alles nix bedeutet...

Ich glaube er wird innerhalb Deutschlands wechseln, sofern sich die 60er nicht fangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
denke schon dass die 60er ihn um ein Butterbrot ziehen lassen  :feier:

989640[/snapback]

Glaub ich nicht, auße3r vllt 1860 steigt doch noch in die Regionalliga ab,w as ich für äußerst unwahrtscheinlich halte (obwohl sie falls Saarbrücjken das eine Spiel, das sie weniger haben gewinnt nurmehr 4 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz haben).

Laut sport1.at die das Thema auch schon aufgegriffen haben, müsste Steffen bei der Rückkehr mit rund 40% weniger Gehalt als bei 1860 (1,1 Millionen Euro) rechnen.

Aber das gehalt von 1860 wird ich wahrscheinlich eh kein Verien zahlen: zu RBS geht er sicher nicht und in .de wird sein Wert dank der derzeitigen Sportlichen Situation bei 1860 wohl auch nicht so hoch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Glaub ich nicht, auße3r vllt 1860 steigt doch noch in die Regionalliga ab,w as ich für äußerst unwahrtscheinlich halte (obwohl sie falls Saarbrücjken das eine Spiel, das sie weniger haben gewinnt nurmehr 4 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz haben).

Aber das gehalt von 1860 wird ich wahrscheinlich eh kein Verien zahlen: zu RBS geht er sicher nicht und in .de wird sein Wert dank der derzeitigen Sportlichen Situation bei 1860 wohl auch nicht so hoch sein...

990467[/snapback]

Wer findet die meisten Fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wer findet die meisten Fehler?

990472[/snapback]

Habe bei 1000 aufgehört. ;)

bez Gehalt: Sollen versuchen, einen Privatsponsor zu finden. Die OMV schreibt derzeit Rekordgewinne, Edlinger soll mal was Gutes tun und seine Fühler dorthin ausstrecken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"Ich hoffe die Rapid-Fans verzeihen mir, aber ich bitte um Verständnis. Red Bull hat sich als einzige Mannschaft richtig bemüht um mich und ich brauche nun mal Spiele, Spiele, Spiele um mich weiterzuentwickeln." ich kanns schon direkt hören... :nervoes:

Wenn sich im Sommer kein einziger Verein ausserhalb Österreichs findet, der Hofmann verpflichten will dann wird sich zu 100% red bull einschalten und natürlich gewinnen. Denn dort wird er wieder das verdienen was er sich vorstellt, dann Europacup und und und....wir kennens ja... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Alle diese Spieler sind sehr günstig zu haben und die meisten sind Österreicher!

990412[/snapback]

und dazu noch eventuelle hoffnungsträger für die heim-em :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Habe bei 1000 aufgehört. ;)

bez Gehalt: Sollen versuchen, einen Privatsponsor zu finden. Die OMV schreibt derzeit Rekordgewinne, Edlinger soll mal was Gutes tun und seine Fühler dorthin ausstrecken. ;)

990516[/snapback]

es geht ums gehaltsgefüge - sprich darum, dass kein spieler wesentlich mehr als die anderen verdienen soll bei rapid! ich stehe dazu, das ist der einzig richtige weg - nur damit wird man einen steffen hofmann nicht bezahlen können, also hören wir doch endlich auf zu träumen! wenn steffen hofmann nach österreich kommt, dann wird er zu den bullen gehen, weil er sicher nicht auf 2/3 seiner gage verzichten wird... er ist ja auch kein samariter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
na leiwand :mad:

990613[/snapback]

na dann hoffen wir einfach dass er nicht nach Österreich geht ;)

obwohl : langsam aber sicher haben die bullen selbst genug mittelfeldspieler ..... und mit 4 Offensiven könnens ja auch ned spielen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.