Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Super FOMO
sorry, aber ich kanns mir einfach beim allerbesten willen nicht vorstellen, dass er das macht... :ratlos:

989644[/snapback]

und damit fährst du wohl auf der richtigen schiene ... es wäre sensationell aber bitte nicht erwarten dass es wirklich eintritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich finde es auch, dass Steffen nicht zurückkommt. Es wäre Eingeständnis gegenüber dem was er gesagt hat. Er hat alles mit Rapid erreicht was zu errecihen ist. Er will sich durchsetzen, dazu gehören Höhen und Tiefen. Ein Problem. Spielt 1860 weiter so schlecht und ist in den Abstiegsrängen bin ich gespannt wo er dann spielen wird. Braunschweig, Paderborn.....sportlich null verbesserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich denke die meisten Fans würden es sicher willkommen heißen wenn er wieder kommen würde. Seinerseits ist es sicher keine gute Entwicklung in der Karriereleiter wenn er nach Österreich zurückkommen würde! Hätte er von Anfang an von den Finanzschwierigkeiten bei den Löwen gewusst, hätte er es sich den Wechsel sicher noch mal überlegt! Eine weitere Saison wird wohl nix bringen, 1860 wird keine Verstärkungen holen können, die sie offensichtlich für einen Aufstieg brauchen werden.

Für Steffen gibts 2 Möglichkeiten:

1. Das Glück bei einen anderen deutschen Verein suchen. Die Frage ist natürlich, gibts überhaupt Interessen? :ratlos:

2. Eine Rückkehr zu Rapid :D Wie bereits oben erwähnt, für ihn sportlich sicher kein Fortschritt, für uns aber, glaub ich, eine wichtige Verstärkung!

Obs dann vielleicht negative Meinung gibt, so quasi, zuerst Rapid in Stich gelassen und jetzt wo es nix wird mit der Deutschen Bundesliga zurückkommen, kann ich mir vereinzelt vorstellen! Ich meinerseits wünsch ihm aber auch den Durchbruch international. Eine total verzwickte Sache... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also aussteigen kann er ja im falle (:lol:) eines nicht-aufstiegs um die ablösesumme, die rapid bekommen hat - hats geheißen. nur kann ich mir nicht vorstellen, dass rapid diese summe zahlen wird, für einen spieler, der eigentlich lieber in D spielen will und die nächstbeste gelegenheit das zu tun, wahrnehmen wird (und der marktwert von hofmann hat sich in den paar monaten bei 1860 wohl nicht gerade erhöht) -> verlustgeschäft für rapid.

da könnt ich mir schon eher ein leihgeschäft vorstellen, spart 1860 zumindest gehalt. nur, DAS könnte steffen wohl auch mit vielen anderen klubs in D haben, vermutlich sogar mit Bundesligaklubs (aufsteiger, abstiegskandidaten, finanziell schwächere).

also meiner meinung nach komplett unrealistisch.

aber falls er sich trotzdem zu einer rückkehr entschließt, wären die narben an meinem romantischen fußballfanherz wieder ein bisschen verheilt...

grüße

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wäre meines Erachtens eine mittlere Sensation, wenn SHFG im Sommer wieder nach Wien zurückkehren würde. Seine Leistungen sind alles andere als überzeugend, glaube aber trotzdem, dass sein Potential durchaus von einigen erkannt wurde und er kein Problem hätte, im Falle eines Abstiegs von 1860 zumindest bei einem Zweitligaklub unterzukommen. Und so wie ich Steffen einschätze, wird er wohl weiterhin versuchen, über diesen Weg in die erste deutsche Bundesliga zu gelangen. Kann mir auch einen Verbleib in München gut vorstellen, wenn die Finanzprobleme nicht allzu akut werden... (Monate lang kein Gehalt etc.)

Wie dem auch sei, eine Rückkehr :love: wäre phänomenal, ich würde ihn auf Händen zurück nach Wien tragen! Da dies aber kaum geschehen wird, dürfen wir uns so denk ich mit anderen Träumen befassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
2. Eine Rückkehr zu Rapid  :D Wie bereits oben erwähnt, für ihn sportlich sicher kein Fortschritt, für uns aber, glaub ich, eine wichtige Verstärkung!

Also alles was derzeit nach 1860 kommt kann nur ein sportlicher Fortschritt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich wünsche steffen von herzen den durchbruch in der ersten deutschen bundesliga und dass er NICHT nach wien zurückkehrt.

Schöttel & Co sollen selber schauen wie sie uns wieder aus der scheisse ziehen ohne die variante, einfach steffen zurückzuholen "dann wirds scho laufen".

das wäre zu einfach.

es MUSS ein leben NACH steffen hofmann geben. Schöttel ist jetzt gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche steffen von herzen den durchbruch in der ersten deutschen bundesliga und dass er NICHT nach wien zurückkehrt.

Schöttel & Co sollen selber schauen wie sie uns wieder aus der scheisse ziehen ohne die variante, einfach steffen zurückzuholen "dann wirds scho laufen".

das wäre zu einfach.

es MUSS ein leben NACH steffen hofmann geben. Schöttel ist jetzt gefragt.

989708[/snapback]

hmmm.....ein komisches post. würdest du es wirklich für OK ansehen, wenn es die möglichkeit gäbe steffen zurückzuholen, dass schöttel & co nicht alles daran setzen dies zu realisieren.....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche steffen von herzen den durchbruch in der ersten deutschen bundesliga und dass er NICHT nach wien zurückkehrt.

Schöttel & Co sollen selber schauen wie sie uns wieder aus der scheisse ziehen ohne die variante, einfach steffen zurückzuholen "dann wirds scho laufen".

das wäre zu einfach.

es MUSS ein leben NACH steffen hofmann geben. Schöttel ist jetzt gefragt.

989708[/snapback]

du hast vollkommen recht!jedoch fragen kostet nichts.in der großen Auslage stand er ja nicht gerade bei 1860!ist nutürlich klar,dass er nicht schuld ist an dem ganzen aber er hatte sich sicher erhofft nächste saison mit 60 in der 1ten liga zu spielen und nicht um andere Verein auf sich aufmerksam zu machen.dieses Vorhaben kann man ja schon als gescheitert erklären.Also warum sollte man sich nicht bemühen ihn zurück zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke schon dass die 60er ihn um ein Butterbrot ziehen lassen  :feier:

989640[/snapback]

um ein kleines noch dazu!immerhin bekommt Rapid immer noch Geld von 60.Und so kommt Rapid dann wenigstens wieder ans Geld.Denn wenn 60 absteigen sollte wirds finanziell nicht gerade toll ausschaun!

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um ein kleines noch dazu!immerhin bekommt Rapid immer noch Geld von 60.Und so kommt Rapid dann wenigstens wieder ans Geld.Denn wenn 60 absteigen sollte wirds finanziell nicht gerade toll ausschaun!Sieht ja jetzt schon nicht besonders gut aus,wenn Festina überlegt auszusteigen.Das Stadion ist auch nicht gerade günstig und die Anzahl der Fans im Stadion war auch schon größer

Edith: Sorry für Doppelpost :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
du hast vollkommen recht!jedoch fragen kostet nichts.in der großen Auslage stand er ja nicht gerade bei 1860!ist nutürlich klar,dass er nicht schuld ist an dem ganzen aber er hatte sich sicher erhofft nächste saison mit 60 in der 1ten liga zu spielen und nicht um andere Verein auf sich aufmerksam zu machen.dieses Vorhaben kann man ja schon als gescheitert erklären.Also warum sollte man sich nicht bemühen ihn zurück zu bekommen?

989714[/snapback]

sollte sich die situation ergeben und steffen hofmann will TATSÄCHLICH zurückkehren - ja natürlich wärs absoluter wahnsinn! nur könnte ich seine entscheidung irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.