Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Banklwärmer

Der Vergleich hinkt jetzt etwas. Es ist nämlich schon ein Unterschied ob ich spekulativ zu einem sicheren Premier-League Verein oder Bundesligisten wechsle oder ob ich in die 2te dt. Bundesliga wechsle. Außerdem ist bzw. wäre Chelsea ein Verein, bei dem man was von seinen besseren Mitspielern lernen kann. Von 1860 kann man das nicht wirklich behaupten, zumindest von den Mitspielern. Eins noch, und da widersprech ich mir jetzt schon etwas. Sicher ist es jedem Spieler legitim ein Risiko einzugehen, aber dann sollte man jeden Spieler auch gleich behandeln. Mich stört in euren Aussagen nur, dass ihr Ivanschitz verflucht, obwohl der ebenfalls eine neue Herausforderung suchte ( zusätzlich eine wesentlich höhere Ablöse einbrachte und auch viel für Rapid geleistet hat ) und einen Hofmann vergöttert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mir ist der Hofmann natürlich vollkommen egal nachdem er eh nie für Österreich spielen wird.

Wenn er zurückkommt ist das für seine Karriere nicht gerade förderlich, um es höflich zu formulieren. Ich würde mich trotzdem freuen, weil es für die Liga mit Sicherheit gut wäre. Glaube aber, dass er in D bleiben wird. Er hat sicher die Klasse um in der deutschen Liga mitzuhalten die ohnehin maßlos überschätzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Vergleich hinkt jetzt etwas. Es ist nämlich schon ein Unterschied ob ich spekulativ zu einem sicheren Premier-League Verein oder Bundesligisten wechsle oder ob ich in die 2te dt. Bundesliga wechsle. Außerdem ist bzw. wäre Chelsea ein Verein, bei dem man was von seinen besseren Mitspielern lernen kann. Von 1860 kann man das nicht wirklich behaupten, zumindest von den Mitspielern. Eins noch, und da widersprech ich mir jetzt schon etwas. Sicher ist es jedem Spieler legitim ein Risiko einzugehen, aber dann sollte man jeden Spieler auch gleich behandeln. Mich stört in euren Aussagen nur, dass ihr Ivanschitz verflucht, obwohl der ebenfalls eine neue Herausforderung suchte ( zusätzlich eine wesentlich höhere Ablöse einbrachte und auch viel für Rapid geleistet hat ) und einen Hofmann vergöttert.

991032[/snapback]

wer es bis heute nicht kapiert hat, der wirds nie verstehen - dafür gibts schon einen monster-thread, wo das ganze hunderte male durchgekaut wurde und es ist mehr als verständlich, dass steffen nach wie vor hui und ivanschitz wohl auf ewig pfui bei den meisten rapidlern sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mich stört in euren Aussagen nur, dass ihr Ivanschitz verflucht, obwohl der ebenfalls eine neue Herausforderung suchte ( zusätzlich eine wesentlich höhere Ablöse einbrachte und auch viel für Rapid geleistet hat ) und einen Hofmann vergöttert.

991032[/snapback]

Oh mein Gott, es gibt sie noch! :aaarrrggghhh:

Du solltest dir die diversen Ivanschitz-Threads durchlesen, die es zur Genüge gibt, dann wirst du den kleinen aber doch sehr feinen Unterschied bemerken!

Aber eigentlich sollte man gar nicht mehr darauf eingehen, Mist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

O.K., bin scho ruhig, da ich nicht so oft in diesem Channel poste, wusste ich nicht, dass ich Ivan... nicht ins Spiel bringen darf. Da ich meine Meinung zu Hofmann auch schon kundgetan habe vertschüss is mi jetzt.

Violette Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mir ist der Hofmann natürlich vollkommen egal nachdem er eh nie für Österreich spielen wird.

Wenn er zurückkommt ist das für seine Karriere nicht gerade förderlich, um es höflich zu formulieren. Ich würde mich trotzdem freuen, weil es für die Liga mit Sicherheit gut wäre. Glaube aber, dass er in D bleiben wird. Er hat sicher die Klasse um in der deutschen Liga mitzuhalten die ohnehin maßlos überschätzt ist.

991039[/snapback]

wieso wäre das für seine karrie net förderlich? hier hat er die chance international aufzuzeigen, im uefa cup und wenns gut läuft wieder in der CL, in d versauert er in da 1ten liga, glaub einfach net dass die löwen in den nächsten jahren aufsteigen sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
wieso wäre das für seine karrie net förderlich? hier hat er die chance international aufzuzeigen, im uefa cup und wenns gut läuft wieder in der CL, in d versauert er in da 1ten liga, glaub einfach net dass die löwen in den nächsten jahren aufsteigen sollten

991152[/snapback]

in D versauert er in der 1. liga? :lol:

wenn er in D bei irgendeinem mittelklasseverein um den uefa-cup spielt bringt das 3x mehr als wenn er bei rapid in der CL-quali spielt. die deutsche bundesliga wird überschätzt, unterschätzen sollte man sie aber auch nicht... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
O.K., bin scho ruhig, da ich nicht so oft in diesem Channel poste, wusste ich nicht, dass ich Ivan... nicht ins Spiel bringen darf. Da ich meine Meinung zu Hofmann auch schon kundgetan habe vertschüss is mi jetzt.

Violette Grüße

991081[/snapback]

Was du hast hier in einem Rapid Channel gepostet, ohne alle anderen Threads davor durchzulesen (insbesondere die über 100 Seiten Ivanschitzbeschimpfungen).

Viele der Leute tun sich schwer zu verstehen, dass es jemanden geben kann, der Ivanschitz nicht verteufelt, sondern seine Entscheidung sogar nachvollziehen kann. Sie glauben wenn sie in zig posts wieder und wieder ihre Meinung kundtun, dann müssen sie selbst den letzen Ungläubigen bekehrt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Mir ist der Hofmann natürlich vollkommen egal nachdem er eh nie für Österreich spielen wird.

991039[/snapback]

unterschätz die tollen fähigkeiten von unserem geliebten öfb und den nationalhelden stickler und ludwig nicht! sie arbeiten ja schon seit monaten fieberhaft an dem vorhaben und er is eigentlich eh schon seit einem halben jahr österreicher. :clap:

ich finds legitim, dass ivanschitz beschimpft wird. genauso wallner. jeder weiß, dass das eine todsünde ist. bei wallner wars ned so schlimm, weil er ein paar zwischenstationen eingelegt hat und die austria jetzt wohl sein letzter rettungsanker war. ausserdem hat er sich ja eh vorher rapid angeboten. zum glück wurde er abgelehnt. zu hofmann:

ich fürchte leider, dass man realistisch denken muss, und da sich jeder kicker gern das geld in den a..... schieben lässt, wird er wenn dann wohl zu rbs wechseln....aber ich träume trotzdem noch immer von seiner rückkehr zu rapid.... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viele der Leute tun sich schwer zu verstehen, dass es jemanden geben kann, der Ivanschitz nicht verteufelt, sondern seine Entscheidung sogar nachvollziehen kann. Sie glauben wenn sie in zig posts wieder und wieder ihre Meinung kundtun, dann müssen sie selbst den letzen Ungläubigen bekehrt haben...

991244[/snapback]

Ich glaube nicht, dass die meisten Rapidler hier intolerant gegenüber denjenigen Rapidlern sind, die Ivanschitz völlig emotionslos betrachten und ihm womöglich alles Gute für seinen weiteren Karriereweg wünschen...

Die Crux ist aber, dass die viele der User, die die Aufruhr nicht nachvollziehen können, den anderen vorwirft "naiv", "weltfremd", "unfair" oder "irrational" zu sein oder in der "Vergangenheit zu leben" und mit Phrasen wie "Geld regiert nunmal die Welt" herumwerfen...

Diese Diskussion darüber wurde allerdings bis zum Erbrechen in den drei Ivanschitz-Threads behandelt und ich denke, dass keine Chance exisitiert dass die beiden Parteien auf einen gemeinsamen Nenner kommen, was irgendwie verständlich ist, schließlich prallen hier ja fast zwei grundverschiedene Weltauffassungen aufeinander...

Und der Grund warum bei Zeiten immer wieder über dieses leidige Thema diskutiert wird, ist weil auch sehr oft Aussenstehende (Fans anderer Vereine) mit erhobenen Zeigefinger daherkommen und die "völlig unnötige und absolut unverständliche" Emotion rund um dieses Thema kritisieren...

Oder in Summe wohl zum tausendsten Mal gefragt wird, warum Steffen Hofmann nicht verteufelt wird ohne auch nur im geringsten die Hintergründe zu kennen, warum, wie was und wann gesagt wurde und wo die gravierenden Unterschiede zwischen den beiden Transfers liegen...

Ich meine wenn jemand wirklich interessiert an der Causa ist, und hier darauf anspielt wie etwa Tommy64, ist das völlig legitim - aufgrund der Emotionalität und der Häufigkeit mit der die ewig gleiche Diskussion geführt wurde, muss man aber wohl einsehen, dass diese nicht erneut geführt wird und schon gar nicht wieder sämtliche Hintergrundinformationen aufgezählt werden...

So, wieder mal einen Roman zu der leidigen Gschicht geschrieben...irgendwie lässts mich nicht los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Eine Nachricht die wir uns angesichts der jzigen Lage wohl alle gewünscht haben...aber zu feige waren unsere Wünsche in der Beziehung auszusprechen...

Andererseits könnte man von geschickter Berichterstattung seitens Linden sprechen....

Ich glaubs erst wenn Steffen etwas dazu sagt ..mmn wirds dazu aber nicht kommen..so schade es auch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Ich würd's irgendwie schade finden, wenn er zurückkommt. Ich möcht ihn lieber in der CL bewundern und sagen können "der Bua hat mal bei uns gespielt" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ich würd's irgendwie schade finden, wenn er zurückkommt. Ich möcht ihn lieber in der CL bewundern und sagen können "der Bua hat mal bei uns gespielt" :)

991773[/snapback]

Also nein, wirklich lieber wäre es mir nicht. Aber es wird wohl trotzdem so kommen. Und recht hat er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Blödsinn, einen Spieler wie Hofmann findest selten, alle anderen im Kader sind mehr oder weniger austauschbar. Daher ist es auch gerechtfertigt, wenn er mehr verdient als die anderen, das ist doch überall so, dass es Spieler gibt, die weniger verdienen und andere die mehr verdienen. Oder willst du mir weismachen, dass ein Kulovits annähernd soviel verdienen soll wie ein Hofmann?

Gefüge hin oder her, die Leistungsträger haben das Recht, mehr als die anderen zu verdienen.

991020[/snapback]

damit hast du nicht unrecht - allerdings läufts eben bnei rapid so nicht! das hat der edlinger hundertmal erwähnt! wenn du anderer meinung bist, dann verstehe ich das, aber es ändert eben nichts am sachverhalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.