Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Baba und foi net
ich dachte, dass steht als klausel in seinem vertrag!? bei nicht-aufsteigen der löwen darf er sich einen neuen verein suchen, sofern dieser bereit ist, die angesprochenen 600.000euro zu zahlen.  :ratlos:

994804[/snapback]

kann mir diesen betrag einfach nicht vorstellen, 60er zahlen für ein halbes jahr angebliche 750000 euro für rapid (scheint die erste rate war höher als 300.000) und sollen ihn nach einen halben jahr um 600.000 wieder hergeben...

für mich nicht vorstellbar..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
kann mir diesen betrag einfach nicht vorstellen, 60er zahlen für ein halbes jahr angebliche 750000 euro für rapid (scheint die erste rate war höher als 300.000) und sollen ihn nach einen halben jahr um 600.000 wieder hergeben...

für mich nicht vorstellbar..

gwg

994812[/snapback]

Naja, er verdient ja auch eine Menge und wenn sie nicht aufsteigen können sie sich ihn kaum mehr leisten. Dann lieber noch ein paar Knedl machen und ihn von der Gehaltsliste streichen.

Aber bei solchen finanziellen Geschichten muss man sowieso aufpassen, weil die Summen, die man in den Medien mitbekommt, sind wohl höchstens Richtwerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kann mir diesen betrag einfach nicht vorstellen, 60er zahlen für ein halbes jahr angebliche 750000 euro für rapid (scheint die erste rate war höher als 300.000) und sollen ihn nach einen halben jahr um 600.000 wieder hergeben...

für mich nicht vorstellbar..

gwg

994812[/snapback]

angeblich wären die 150.000 noch dazukommen, wenn die löwen aufgestiegen wären und was ist so komisch dran? die haben dann nur sein gehalt gezahlt im frühjahr und fertig und ob er jetzt für 600.000 oder 750.000 zu bekommen wäre, ist ja wohl bei seiner klasse immer noch ein schnäppchen, also bleib beim wesentlichen und verrenn dich bitte nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kann mir diesen betrag einfach nicht vorstellen, 60er zahlen für ein halbes jahr angebliche 750000 euro für rapid (scheint die erste rate war höher als 300.000) und sollen ihn nach einen halben jahr um 600.000 wieder hergeben...

für mich nicht vorstellbar..

gwg

994812[/snapback]

Und da wir immer noch Geld von den Piefkes :x bekommen, wird die Ablöse nicht das Problem sein!

Wenn Steffen will, spielt er in der Saison 2006/07 wieder in Hütteldorf, leider glaube ich nicht das er das tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Diese Verletzung schiebt er auch schon länger mit sich rum. Oder kriegt der das andauernt ?  :davinci:  :confused:

Steffen hatte schon im Herbst zeitweise Probleme mit seinen Adduktoren. scheint wieder akut geworden zu sein.

Er wird jetzt im Sommer sowieso nicht wieder kommen, auch wenn er nur €600.000 kosten würde und damit auch für Rapid ein Schnäppchen wäre. Wenn 1860 oben bleibt (und jetzt hatten sie endlich ihr Erfolgserlebnis und werden den Klassenerhalt wohl schaffen), wird er nächste Saison mit aller Macht den Aufstieg anpeilen bzw. innerhalb der Liga wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre am Sonntag nach München, um das nächste Match von 1860 anzuschauen. Ich bekomme vielleicht die Möglichkeit, mit Steffen zu reden und da werd ich ihn mal fragen, ob er es sich überhaupt vorstellen könnte, zu Rapid zurückzukommen. Bin gespannt auf die Antwort. Es kann allerdings natürlich auch sein, dass die Spieler am Nachmittag gar nicht beim Trainingszentrum in der Grünwalderstraße anzutreffen sind, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich mit ihm reden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Und da wir immer noch Geld von den Piefkes  :x  bekommen, wird die Ablöse nicht das Problem sein!

Wenn Steffen will, spielt er in der Saison 2006/07 wieder in Hütteldorf, leider glaube ich nicht das er das tut!

994837[/snapback]

18 Mar 2006 - 11:57

Laut Kurier von heute ist die zweite Rate bezahlt (300.000 Euro). Insgesamt hat der Transfer Rapid 600.000 Euro gebracht. 150.000 wären bei einem Aufstieg von 1860 dazugekommen

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass der steffen sich geäußert hat geg. der sportzeitung...seine worte "ich will hier in münchen nicht aufgeben, weil ich ja erst 2 monate dort bin, ich hatte eine schöne zeit bei rapid, die mir viel gegeben hat, und ich werde sicher einmal zurück kommen"...also...

jeder sollte daraus seine schlüsse ziehen...meiner meinung nach heißt das, dass er im sommer wieder da ist...weil er würde uns fans keine unnötige hoffnungen machen...er ist ja kein charakterschwein wie da andi... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
...meiner meinung nach heißt das, dass er im sommer wieder da ist...weil er würde uns fans keine unnötige hoffnungen machen...er ist ja kein charakterschwein wie da andi... :hammer:

996645[/snapback]

blödsinn....meiner meinung heisst das genau das gegenteil .

es ist ein vertrösten auf unbestimmte zeit.

"ich werde sicher EINMAL zurückkommen.." aber sicher nicht im sommer. :nein:

einfach lächerlich, wer nur ansatzweise an dieses szenario glaubt, ist selbst schuld... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass der steffen sich geäußert hat geg. der sportzeitung...seine worte "ich will hier in münchen nicht aufgeben, weil ich ja erst 2 monate dort bin, ich hatte eine schöne zeit bei rapid, die mir viel gegeben hat, und ich werde sicher einmal zurück kommen"...also...

jeder sollte daraus seine schlüsse ziehen...meiner meinung nach heißt das, dass er im sommer wieder da ist...weil er würde uns fans keine unnötige hoffnungen machen...er ist ja kein charakterschwein wie da andi... :hammer:

996645[/snapback]

kann aber auch wenn ich 33 bin spiel ich noch eine Saison für Rapid heißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.