Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Leistungsträger

@corrado

Wow, auch ich hab bei deinem Beitrag gleich eine Gänsehaut bekommen!!!

Das wäre der absolute Hammer wenn Steffen wieder zurückkommt! Der würde uns echt gut tun.

Bevor er sich in D. nicht wohlfühlt, er nicht wirklich weiterkommt...

Sicher ist es nicht gerade leicht wenn er jetzt wieder nach Ö. zurückkommt, aber wir würden ihn mit offenen Armen wieder aufnehmen!

Steffen komm zurück!

(Vielleicht wird das einfach eine geheimgehaltene Überraschung für uns Rapid Fans???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
(Vielleicht wird das einfach eine geheimgehaltene Überraschung für uns Rapid Fans???)

989894[/snapback]

und statt einer verabschiedung läuft er gegen salzburg am 15.4. erstmals wieder für grünweiß ein.

hach... :love:

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
[milchmädchenrechnung]

einnahmen:

4 mio ivanschitz

750 k hofmann

--------------------

4.75 mio €

ausgaben:

2 mio BA

1 mio bazina

--------------

3 mio

4,75 - 3 = 1,75 mio €

bei einer rückholaktion bliebe lt. meiner rechnung 1 mio € übrig! vielleicht wurde diese aber schon gebunden...

[/milchmädchenrechnung]

989823[/snapback]

Aber zu dieser 1 mio die deiner Rechnung nach übrig bleiben, kommen noch die CL-Mio dazu, + Gehaltseinsparungen. Immerhin haben wir 4 Spieler abgegeben und nur einen geholt!

Also wenn es im Sommer heißt es ist kein Geld für Neue da, muß ich ernsthaft überlegen für was ich dann immer Mitgliedsbeitrag zahle, immer nur um Schulden zu tilgen? alles für den Hugo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
und statt einer verabschiedung läuft er gegen salzburg am 15.4. erstmals wieder für grünweiß ein.

hach... :love:

989900[/snapback]

das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein. hofmanns rückkehr wäre ein traum, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach einer halben saison bei den löwen(wie immer auch deren schicksal aussehen wird)aufgibt und wieder züruck kehrt. er wird weiter versuchen, sich in deutschland einen namen zu machen.(vl kann er das bei rapid besser?) vielleicht sollten die fans ein spendenkonto eröffnen, damit hofmann wieder zurück kommt :laugh:

bitte steffen komm zurück in deine wahre heimat! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der Krone schreibt Linden übrigens nur, dass das Rapid-Management eigentlich schon an der Rückkehr arbeiten müsste.

989742[/snapback]

Genau, es stand nur daß das Management normal daran arbeiten müsste, nicht das sie es bereits tun! Also hört auf zu träumen, obwohl es natürlich toll wäre, aber wenn der Steffen etwas Stolz besitzt kann er diesen Schritt nicht machen, das wäre ja wie ein Schlag ins Gesicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Genau, es stand nur daß das Management normal daran arbeiten müsste, nicht das sie es bereits tun! Also hört auf zu träumen, obwohl es natürlich toll wäre, aber wenn der Steffen etwas Stolz besitzt kann er diesen Schritt nicht machen, das wäre ja wie ein Schlag ins Gesicht!

989925[/snapback]

Im selbigen Blatt steht allerdings auch:

"Wenn Hofmann um den Betrag spielt, den wir ihm im letzten Herbst für eine Vertragsverlängerung geboten haben, nehme ich ihn gerne zurück." verlautet der kühl kalkulierende Finanzminister a. D.

Ergo wurde das Thema schon angesprochen und wird demnach ja auch bis zu Peter Schöttel und Trainer Zellhofer vorgedrungen sein.

Warten wir ab was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Im selbigen Blatt steht allerdings auch:
"Wenn Hofmann um den Betrag spielt, den wir ihm im letzten Herbst für eine Vertragsverlängerung geboten haben, nehme ich ihn gerne zurück." verlautet der kühl kalkulierende Finanzminister a. D.

Ergo wurde das Thema schon angesprochen und wird demnach ja auch bis zu Peter Schöttel und Trainer Zellhofer vorgedrungen sein.

Warten wir ab was passiert.

989940[/snapback]

Also wenn das im Kurier wirklich so steht :clap: , dann denkt das Rapid-Management wohl wirklich darüber nach! Ich habe leider nur die Krone! :aaarrrggghhh:

Aber wie schon jimmy1138 schrieb, war der Steffen mit dem Angebot alles andere als zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Aber zu dieser 1 mio die deiner Rechnung nach übrig bleiben, kommen noch die CL-Mio dazu, + Gehaltseinsparungen. Immerhin haben wir 4 Spieler abgegeben und nur einen geholt!

Also wenn es im Sommer heißt es ist kein Geld für Neue da, muß ich ernsthaft überlegen für was ich dann immer Mitgliedsbeitrag zahle, immer nur um Schulden zu tilgen? alles für den Hugo!

989914[/snapback]

die cl millionen habe ich bewusst nicht in diese rechnung genommen, denn ein großer teil davon ist für die budgetsicherung der saison 06/07 gebunden bzw wird für die verbesserung der infrastruktur verwendet.

ausserdem bin ich mir sicher dass im sommer einige spieler geholt werden und dafür wird auch sicher geld investiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Aber wie schon jimmy1138 schrieb, war der Steffen mit dem Angebot alles andere als zufrieden!

989956[/snapback]

Vielleicht kommt man gerade nach so einer halben Saison darauf, dass Geld nicht alles ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber das würd ja schon deppert aussehen, wenn der Hofmann im Herbst noch meint, er wäre sehr enttäuscht von Rapid, daß sie ihm so ein schwaches Angebot vorlegen und dann kommt er für die Summe wieder zurück (wo sich Rapid doch einen Bonus allein schon durch sein halbjähriges 60er Gastspiel leisten könnte). Und wenn er bei den ersten Schwierigkeiten gleich von 1860 wegrennt dannt fällt der eh schon fast in die Kategorie Bullschitz.

Und so wie's momentan aussieht ist Rapid ja eher nicht so auf Europacupkurs und der Hofmann wird sich ja sicher ins Rampenlicht spielen wollen - ewig möcht der nicht in Österreich spielen. Das geht bei den Bullen viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ausserdem bin ich mir sicher dass im sommer einige spieler geholt werden und dafür wird auch sicher geld investiert werden.

989959[/snapback]

Hoffentlich hast du recht, sonst bin ich echt sauer auf die Verantwortlichen Herrn :x

Vielleicht kommt man gerade nach so einer halben Saison darauf, dass Geld nicht alles ist.

989968[/snapback]

Das kann schon sein, wie schon gesagt wäre es ein Wahnsinn, aber glauben kann ich es nicht! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lol wer will den zu den bullen? sind noch immer um einiges schlechter als die austria und die kommen nie in die champions leauge! schaut sas an mit ihre millionen jetzt schon doppelt so viele niederlagen wie wir vorige saison! obwohl wir die letzten matches mit lauter bsoffenen meisterfeier kickan gspielt haben lol

Nur weil sich das der Ivanschitz einbildet hat muss man net auto. sagen das dort so super toll is! und Hoffmann is nicht so ein guter werbeträger für die dosen, ausser er lasst sich scheiden und wird österreicher lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.