Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Chi se ne frega!
Glaub ich kaum! Man muß einfach ehrlich zu sich sein. Ein Wechsel aus Österreich zu einem jährlichen Titelanwärter in Schottland, kann ihm keiner übel nehmen. Die Chance noch einmal zu einem Topklub zukommen, ist wohl sehr gering, wenn er diese Chance ausläßt.

Weh tuts sicher, aber verstehen muß man es!

1055722[/snapback]

Sehe ich genauso, und sind wir mal ehrlich, Ibrox oder Horr-Stadion, wer würde da zögern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Glaub ich kaum! Man muß einfach ehrlich zu sich sein. Ein Wechsel aus Österreich zu einem jährlichen Titelanwärter in Schottland, kann ihm keiner übel nehmen. Die Chance noch einmal zu einem Topklub zukommen, ist wohl sehr gering, wenn er diese Chance ausläßt.

Weh tuts sicher, aber verstehen muß man es!

1055722[/snapback]

Absolut richtig. Außerdem hat er bei den Rangers ein wesentlich klareres Bild davon, wie sie nach 2007 finanziell dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Etwas beunruhigt mich allerdings noch bzgl. Libor: Er sagt, daß er höchstwahrscheinlich nicht bei der Austria bleibt, und daß ein konkretes Angebot für ihn vorliegt, über das er in den nächsten zwei Wochen entscheiden wird (Rangers nehme ich an). Wenn das aber nichts wird, gibt es noch andere Angebote, darunter auch aus Österreich :nervoes: ...

Wenns nicht wir sind, könnens fast nur die Dosen sein, fürchte ich :x . Hoffentlich kommt es nicht dazu, Libor beim unsymphatischsten Verein der Liga, daß wäre nicht so schön. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Wenns nicht wir sind, könnens fast nur die Dosen sein, fürchte ich  :x . Hoffentlich kommt es nicht dazu, Libor beim unsymphatischsten Verein der Liga, daß wäre nicht so schön.  :nein:

1055748[/snapback]

:nervoes:

Sionko bei den Dosen :kotz:

bitte ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ibrox-Park ist sicher toll, aber die schottische Liga ist - mit Verlaub - noch beschissener als die unsrige. Die Herausforderung, die man in Schottland bekommt kann also fuer einen Spieler seiner Klasse, wie auch bei uns in Oesterreich, nur das internationale Geschaeft sein. Und da sind die Rangers "nur" im UEFA-Cup. Meiner Meinung nach wird der Reiz der schottischen Luiga afgrund der Old-Firm-Derbys vor vollen Kulissen hier ziemlich ueberschaetzt.

Aber besser als er landet bei den Bullen. Wenn er dort abloesefrei spielen sollte, weil unsere Fuehrung vor lauter Gutmenschlerei auf die Option verzichtet hat, speib ich in den Atlantik (bin gerade an der Algarve) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er sagt, daß er höchstwahrscheinlich nicht bei der Austria bleibt, und daß ein konkretes Angebot für ihn vorliegt, über das er in den nächsten zwei Wochen entscheiden wird (Rangers nehme ich an). Wenn das aber nichts wird, gibt es noch andere Angebote, darunter auch aus Österreich  :nervoes: ...

Möglich, dass diese Information nicht mehr ganz aktuell ist. Hat es nicht im Zuge der Svetits-Rückkehr geheißen, dass ihn der GAK wiederhaben will? Gut, das wäre eine Wahnsinnstat, und - eh klar! - sie können ihn sich nicht leisten, usw., aber ein Angebot ist schnell mal gemacht, vor allem wenn der Svetits am Tisch sitzt.

Zu den Dosen wird er nicht wechseln wollen, hoff ich mal. Ihm geht's ja auch um die Karriere, was ich so herausgehört hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Man muss natürlich sagen, dass es um Libor sehr, sehr schade ist, gerade in Anbetracht der letzten Spiele. Aber

Austria Vienna playmaker Libor Sionko

1055606[/snapback]

ist doch übertrieben, und auch ohne ihn ist das MF gut besetzt. Im Hinblick auf die Kaderrestrukturierung ist sein Abgang durchaus sinnvoll. Schade, aber nicht tragisch.

Das sieht bei Ocki mMn anders aus, kein Verein wird für einen Langzeitverletzten, von dem man nicht weiss, ob er wirklich zurückkommt, sehr viel Geld investieren wollen ... da verstehe ich nicht, dass man mit Ocki nicht zu einer Einigung kommt.

bT

bearbeitet von Ben Trovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wäre schade wenn sionko geht, aber unersetzbar ist er nicht. einen wechsel zu den traditionsreichen und den finanziell auf dauer gesicherten rangers ist nur verständlich.

sein wechsel schmerzt nach seinem formanstieg zuletzt sicherlich mehr, allerdings muss man auch gestehen, dass seine tore auch sehr glücklich geschehen sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

...Libor beim unsymphatischsten Verein der Liga, daß wäre nicht so schön.  :nein:

1055748[/snapback]

beim unsymphatischsten Verein der Liga? Dort ist er doch derzeit! :D:busserl:

Rangers wäre sicher eine Chance, sich in Europa einen Namen zu machen. Denke, dass er fix wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
beim unsymphatischsten Verein der Liga? Dort ist er doch derzeit!  :D  :busserl:

Rangers wäre sicher eine Chance, sich in Europa einen Namen zu machen. Denke, dass er fix wechseln wird.

1056041[/snapback]

Bitte nicht immer soviele Smiles verwenden.

einer genügt auch , vor allem deshalb , weil es nicht einmal lustig war.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also ich bin mir nicht mehr so sicher ob Libor gerade nach Glasgow wechselt, vielleicht doch wo anders.

Habt ihr schon mal die Aussagen von Neo - Glasgow Coach Paul Le Guen mitbekommen, der hat so ziemlich halb Europa auf seiner Wunschliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bitte nicht immer soviele Smiles verwenden.

einer genügt auch , vor allem deshalb , weil es nicht einmal lustig war.

Vielen Dank

1056055[/snapback]

Du hast recht, ich hätte mir die smileys sparen können, weil ich es ernst gemeint habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ganz objektiv betrachtet finde ich es sehr interessant, dass sich niemand für Vachousek, Ceh und vor allem Didulica zu interessieren scheint (zumindest öffentliches Interesse bekunden, bedeutet ja nicht, dass die Austria verkaufen muss) - völlig unverständlich.

Vor allem von Red Bull würde ich erwarten, dass sie mit Didulica den mit Abstand besten Torhüter der Liga in Erwägung ziehen (nach dem Bayern-Prinzip: sich selbst stärken, die Konkurrenz schwächen)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.