Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Ocki bei Rapid?

JUCHEEEEEE

:nervoes:

Naja damit die Grünen wenigstens etwas haben um sich zu erfreuen....

scheisse

@cmburns, auf Rush gab es eine Option

edit: andererseits denke ich nicht, dass rapid mehr zahlen würde als die Austria :ratlos:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Der Ocki wird dann wohl bei Rapid enden... :nein:

1057638[/snapback]

Wenn er unser Angebot nicht nimmt, würde mich das sehr wundern; die Grünen haben gerade endgültig jeden internationalen Bewerb für nächste Saison verpaßt, haben aber (wenn's wahr ist) 800.000 € EC-Einnahmen budgetiert und werden wahrscheinlich ihre Hauptinvestition zur Kaderverbesserung nicht in einen kniemaroden Spieler, der schon Ewigkeiten seiner Form nachläuft und trotzdem ordentlich Gehalt haben will, setzen (Ocki war z.B. auch heute sehr schwach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Zu Red Bull geht er sicher nicht, eher zu Austria Salzburg! :D

Alle Abgänge tun weh, aber man kanns nicht ändern. Bis auf Sionko, wären aber auch alle gegangen, würde Stronach nicht aussteigen wollen. An dem liegts sicher nicht.

Ocki darf nicht zu Rapid, das kann er einfach nicht, sowas geht nicht! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

jetzt gilt es eigentlich nur, den einen oder anderen spieler mit echter perspektive dazu zu holen

man muss schon sagen, Ditch, Rush und Janocko gehen ihrem karriere-ende entgegen

bei Ocki liegts eher an der gesamtverfassung

ein großartiger kicker ist er immer noch, aber ob er je wieder an vergangene leistungen wird anschließen können?

Sionko hätte man unbedingt durch ziehen der option noch ein jahr halten sollen

aber gut, das budget muss reduziert werden und Libor scheint schöne angebote zu haben, wir müssen damit leben.. :(

Stöger wird wissen, was zu tun ist

auch wenn RedBull nächste saison hoher favorit sein wird, eine gute rolle sollten wir immer noch spielen können

die fetten jahre sind aber vorbei..

in den letzten 4 jahren 5 von 8 nationalen titeln geholt (+supercups)

:support: oh erfolglose Stronach zeit

wer jetzt zu den frühen Stronach jahren keine 2 stelligen millionenbeträge dazudichtet, muss uns hudigen oder den mund halten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab mir jetzt noch 2 Szenarien fürn Ocki überlegt, falls er in Österreich bleibt:

Pasching könnte ich mir auch vorstellen oder falls der LASK aufsteigt, daß da irgendwas über den Ivo und einen Zusatzsponsor (wie bei Ivo selbst) eingefädelt wird... :ratlos:

Alle anderen Klubs werden es meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

spielerisch tut einzig der abgang von Sionko weh. aber da kommt sicher ein neuer, denn ich traue selbst Schinkels zu, dass er begriffen hat, dass man mit Schragner und Dos Santos 0,0 reisst.

weltklasse ist, dass Troyansky verlängert wird, der war gestern wieder bärenstark. Dospel braucht damit keiner mehr :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...
weltklasse ist, dass Troyansky verlängert wird, der war gestern wieder bärenstark. Dospel braucht damit keiner mehr :clap:

1057723[/snapback]

Also so respekt und emotionslos über einen Spieler zu reden der sein ganzes Leben für die Austria gespielt hat is a Frechheit! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Also so respekt und emotionslos über einen Spieler zu reden der sein ganzes Leben für die Austria gespielt hat is a Frechheit!  :nope:

1057733[/snapback]

So ist es! Aber ein "Nudelkicker" wie Troyansky, der lieber 5 Spieler ausspielt, als abzuspielen, wird immer bleiben, Franks Liebling halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
So ist es! Aber ein "Nudelkicker" wie Troyansky, der lieber 5 Spieler ausspielt, als abzuspielen, wird immer bleiben, Franks Liebling halt!

1057736[/snapback]

So leid es mir tut, aber an die gezeigten Leistungen vom Ferdl heuer kommt der Ernsti nicht heran und das hat nichts mit Franks Liebling oä. zu tun, ist Faktum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hab mir jetzt noch 2 Szenarien fürn Ocki überlegt, falls er in Österreich bleibt:

Pasching könnte ich mir auch vorstellen oder falls der LASK aufsteigt, daß da irgendwas über den Ivo und einen Zusatzsponsor (wie bei Ivo selbst) eingefädelt wird... :ratlos:

Alle anderen Klubs werden es meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht.

1057722[/snapback]

Keines der beiden Szenarien wird zutreffen.

Was macht Janocko in Pasching ? Ach wegen der schönen Plus City nicht. LASK steigt leider nicht auf.

Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
So leid es mir tut, aber an die gezeigten Leistungen vom Ferdl heuer kommt der Ernsti nicht heran und das hat nichts mit Franks Liebling oä. zu tun, ist Faktum.

1057753[/snapback]

Troyansky´s Glück ist es nur, dass er meistens eine feste Abwehr und einen starken Torhüter im Hintergrund hat. Sein Spiel ist aber meistens grob fahrläßig, erinnert mich manchmal etwas an Afolabi oder Martin Hiden!

Solang er aber seine Tore macht und auch starke Partie zufällig erwischt, soll er spielen, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Troyansky´s Glück ist es nur, dass er meistens eine feste Abwehr und einen starken Torhüter im Hintergrund hat. Sein Spiel ist aber meistens grob fahrläßig, erinnert mich manchmal etwas an Afolabi oder Martin Hiden!

Solang er aber seine Tore macht und auch starke Partie zufällig erwischt, soll er spielen, keine Frage!

1057919[/snapback]

Klar macht der Ferdl immer wieder seine Fehler! Überaus beachtenswert ist aber seine Leistungssteigerung allemal! Im Vergleich zu früher hat er die Fehlerquote auf ein Minimum reduziert und legt ja teilweise wahre Sturmläufe hin wo er ja die halbe gegnerische Mannschaft ausspielt! :D Und ähnlich wie Afolabi bessert er oft seine eigenen Fehler auch wieder aus. Und obendrein gelingen ihm jetzt "versehentlich" sogar auch Traumpassbälle und sogar Traumtore! :eek: Mit dem Kopf ist er wirklich ein Ungeheuer! Defensiv war er ja eh immer "relativ" solide. Er hat sich aber mMn auch im Spiel nach vorne deutlich gesteigert. Es könnt noch wesentlich mehr sein - ist mir bewußt. Aber irgendwie hab ich beim Ferdl das Gefühl, dass er (trotz des "gesetzten" Alters ;) ) noch immer Entwicklungspotential hat. Hat mir jedenfalls heuer - wohl zu unser aller Überraschung- viel Freude bereitet! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hab mir jetzt noch 2 Szenarien fürn Ocki überlegt, falls er in Österreich bleibt:

Pasching könnte ich mir auch vorstellen oder falls der LASK aufsteigt, daß da irgendwas über den Ivo und einen Zusatzsponsor (wie bei Ivo selbst) eingefädelt wird... :ratlos:

Alle anderen Klubs werden es meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht.

1057722[/snapback]

Weiteres Szenario könnte halt auch eine "Der Frank hat uns immer geholfen" Nummer mit Kartnig sein. Klar ist aber auch, dass von ihm selber konkret nur Rapunzel genannt wurde, jedenfalls was 'rauskam. Am besten wäre sowieso die Tromsö Idee, die irgendwo aufkam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.