Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
laut blanchard hat ja der vastic den janocko psychisch fertig gemacht damals bei der austria! warum sollte janocko jetzt wieder zu vastic wechseln?

1058161[/snapback]

klassiker :D

die leistungssteigerung von troyansky kommt wohl auch nicht von irgendwoher ..er spielte diese saison regelmässig und ein trainingsbeobachter schreibt auf west.at folgendes zu ihm:

'Das Lob gebührt auch Schinkels: Vor einer Woche beim Training hat er mit dem Fernando Pässe geübt, der hat das 3,4,5mal falsch gemacht (ich hatte den Eindruck, dass er es sprachlich nicht verstanden hat, kann er noch immer nicht gut deutsch?), dann hat´s ihm Schinkels vorgezeigt, wie er auf Sionko spielen muss. Das hat er gegen Tirol und gestern gegen Mattersburg gut umgesetzt.

Dann hat er Freistoß üben lassen. Ceh auf Fernando. Hat Fernando´s Laufweg korrigiert. Fernando hat daraufhin 11 von 15 Flanken ins Tor geköpfelt und ich hab´ mir gedacht: Würd´ mi net wundern, wenn er in den nächsten beiden Spielen zumindest einmal...'

schinkels trainergott :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ocki wird dann wohl bei Rapid enden... :nein:

das waere genial, aber ich fuerchte es wird eher mattersburg oder pasching werden.

im uebrigen halte ich es fuer stillos, verdienten spielern (die zudem auch noch keine 35 sind) vertraege mit der haelfte des bisherigen betrages als gehalt anzubieten. wenn man die spieler ohnehin nicht braucht, sollte man es ihnen sagen und gleich gar nicht verhandeln. das haette mehr anstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im uebrigen halte ich es fuer stillos, verdienten spielern (die zudem auch noch keine 35 sind) vertraege mit der haelfte des bisherigen betrages als gehalt anzubieten. wenn man die spieler ohnehin nicht braucht, sollte man es ihnen sagen und gleich gar nicht verhandeln. das haette mehr anstand.

1058167[/snapback]

Die Hälfte von sehr viel kann noch immer viel sein. Diese Spieler wissen außerdem auch um die Situation im Verein und wie's mit der Zukunft aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
das waere genial, aber ich fuerchte es wird eher mattersburg oder pasching werden.

im uebrigen halte ich es fuer stillos, verdienten spielern (die zudem auch noch keine 35 sind) vertraege mit der haelfte des bisherigen betrages als gehalt anzubieten. wenn man die spieler ohnehin nicht braucht, sollte man es ihnen sagen und gleich gar nicht verhandeln. das haette mehr anstand.

1058167[/snapback]

kein sportinvalide zu rapid, der nochdazu mehr als ein jahr nicht mehr oder kaum gespielt hat und dessen besten zeiten jahre zurückliegen!

hat man ja gestern gesehen wie stark janocko noch ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
das waere genial, aber ich fuerchte es wird eher mattersburg oder pasching werden.

im uebrigen halte ich es fuer stillos, verdienten spielern (die zudem auch noch keine 35 sind) vertraege mit der haelfte des bisherigen betrages als gehalt anzubieten. wenn man die spieler ohnehin nicht braucht, sollte man es ihnen sagen und gleich gar nicht verhandeln. das haette mehr anstand.

1058167[/snapback]

Man könnte Ocki sehr wohl noch brauchen. Er hat ja im Cup immer wieder gespielt und zumindest zeitweise entsprochen. Als Backup bzw. nächste Saison vielleicht sogar fix auf der rechten Flanke (statt Sionko) wäre er sicher auch wieder ein Thema gewesen. Es hätte vorläufig sowieso nur einen 1-Jahresvertrag gegeben. Ocki hätte die Möglichkeit gehabt ein Jahr lang seinen ursprünglichen Marktwert wieder herzustellen. Eventuell hätte ihm dann ab 2007 ein neuer Sponsor (oder Stronach als "Nur-Sponsor") dann auch wieder mehr gelöhnt.

Mattersburg könnte ich mir auch gut vorstellen (Rata). Glaub aber nicht, dass die ihm mehr zahlen können/wollen als die Austria mit dem aktuellen Offert. Bis auf RBS ist das sowieso bei keinem anderen Verein wirklich realistisch! Mir fehlt er aber jetzt schon! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hat man ja gestern gesehen wie stark janocko noch ist!

1058179[/snapback]

Genau, um den 6. Platz kann er jederzeit mitspielen, international würde er ja nicht überfordert. Hat man gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
klassiker  :D

die leistungssteigerung von troyansky kommt wohl auch nicht von irgendwoher ..er spielte diese saison regelmässig und ein trainingsbeobachter schreibt auf west.at folgendes zu ihm:

'Das Lob gebührt auch Schinkels: Vor einer Woche beim Training hat er mit dem Fernando Pässe geübt, der hat das 3,4,5mal falsch gemacht (ich hatte den Eindruck, dass er es sprachlich nicht verstanden hat, kann er noch immer nicht gut deutsch?), dann hat´s ihm Schinkels vorgezeigt, wie er auf Sionko spielen muss. Das hat er gegen Tirol und gestern gegen Mattersburg gut umgesetzt.

Dann hat er Freistoß üben lassen. Ceh auf Fernando. Hat Fernando´s Laufweg korrigiert. Fernando hat daraufhin 11 von 15 Flanken ins Tor geköpfelt und ich hab´ mir gedacht: Würd´ mi net wundern, wenn er in den nächsten beiden Spielen zumindest einmal...'

schinkels trainergott :D

1058165[/snapback]

:super::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

den Ceh muss erstmal wer aus dem vertrag rauskaufen, der läuft noch bis 2008 und das wird ganz sicher nicht billig. und nach so einer komischen andeutung würd ich mir noch keine sorgen machen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

na gut, wenn uns jetzt auch noch ceh verlässt, dann wirds nicht lang dauern und vachousek, didulica, radomski, tokic und co. verlassen auch das sinkende schiff, und wir spielen mit lasnik, dos santos, wallner, metz und co. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das mit Ceh kann und will ich mir gar nicht vorstellen. Immerhin hat er sich jetzt privat als auch sportlich eingelebt und spielt zumindest in der CL-Qualifikation.

Ich verdränge diese Meldung einfach, stimmen tut sie vermutlich ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

dass es für internationale spitzenspieler wie ceh, vachousek etc. keine interessenten gibt, konnte ich mir ohnehin nicht vorstellen, aber eine mögliche ablöse für die beiden wäre sicher beträchtlich :eek::eek:

ich hoffe dass die austria jetzt nicht auf JEDEN euro schaut und jeden spieler verscherbelt :heul:

mir reichen die abgänge von rush, dheedene, sionko, janocko usw. ohnehin schon x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also wenn ich viel glaube, das aber sicher nicht.

Wo soll er denn auf einmal hin. Laut Aussage von Ceh hatte er angebote aus Deutschland und Italien das wollte er aus persönlichen Gründen aber nicht, deswegen ist er zu uns gekommen. Nach den ganzen Umzugsstress glaub ich nicht das er gleich wieder geht. Vielleicht Red Bull, aber das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.