Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

-Dospel praktisch weg

-Sionko weg

-Linz weg

-Rush weg

Keine schönen perspektiven. Was ich jedoch am schlimmsten finde:

Ernsti

Das zweite Problem ist, dass mir nur ein Einjahresvertrag angeboten wurde, und mit 29 kann ich keinen Einjahresvertrag abschließen.

Naja wir müssen uns darauf einstellen, dass die Spieler in Zukunft nur mehr etwa die Hälfte geboten bekommen. Nicht umsonst sind wir an Spielern wie Fuchs (M'burg) dran...

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wer braucht Dospel wenn er einen Fernando hat? Der kann doch nicht wirklich glauben, dass irgend ein Klub auch nur annähernd so viel zahlt wie ihm die Austria das Geld reingeschoben hat. Baba und foi ned Ernsti :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ein Fuchs ist mir viel lieber als Dospel, abgesehen davon bekommt halt Dospel kein utopisches Gehalt mehr. Jahrelang mehr verdient als ein Hofmann oder Ivanschitz bei Rapid, jetzt bekommt er eben einen Vertrag seiner Leisung gemaß angeboten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
für was bitte Dospel halten? Troyanski ist besser als er und den wirds wohl auch billiger geben. ausserdem sollte es da ja auch einen Schiemer geben der diese position spielt.

1054621[/snapback]

Ganz genau! Ich weine ihm keine Träne nach :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ganz genau! Ich weine ihm keine Träne nach  :smoke:

1054624[/snapback]

so ist es. ich kann mich noch gut erinnern, wie ich ihn beim auswärtsspiel in Zilina verteufelt habe nach dieser unterirdischen leistung.

es ist sehr fraglich, ob sich ein anderer bundesligist ihn leisten will, denn da gibts wohl bedeutend bessere, jüngere und billigere leute :x

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
so ist es. ich kann mich noch gut erinnern, wie ich ihn beim auswärtsspiel in Zilina verteufelt habe nach dieser unterirdischen leistung.

1054635[/snapback]

Und wie er das Tor für Zilina aufgelegt hat, ist er noch seine Mannschaftskollegen angestiegen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist sehr fraglich, ob sich ein anderer bundesligist ihn leisten will, denn da gibts wohl bedeutend bessere, jüngere und billigere leute :x

1054635[/snapback]

Wenn man sowas wie der Dospel abzieht (die unterbreiteten Angebote öffentlich als lächerlich bezeichnen) und keine Angebote anderer Vereine hat, dann wär man ziemlich blöd.

Ich denk mir daher schon, daß Dospel von anderen Bundesligisten Angebote hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Aus bekanntlich verlässlicher Quelle (Karl Daxbacher) , stehen folgende Spieler in der engsten Auswahl (Neuverpflichtungen)

Mario Sara - SCR Altach

Klaus Salmutter - Sturm Graz

Mario Kreimer - Sturm Graz/Amateure

und falls Roland Linz wechselt:

Gerald Krajic von Leoben

edith: diese 4 Spieler sind als Kaderspieler für die Kampfmannschaft, nicht für die Amateure, vorgesehen. Die Amateure werden ausschließlich mit Akademikern aufgefüllt.. Einziger Routinier, der unter Umständen kommen soll : Thomas Darasz - PSV

1032905[/snapback]

Bis auf Salmutter kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich mein, hallo?? Wir sind Meister und das nicht in der Red Zac!! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich weiß nicht Leute, aber ein bisserl runter vom Gas wäre vielleicht nicht schlecht. Wenn der Ernstl wechseln kann und dort ein aus seiner Sicht besseres Angebot bekommt (zb. Gehalt, Laufzeit, Stammplatz), dann freut mich das für ihn. Es macht schließlich auch nicht gerade den Anschein, als ob der Verein in Zukunft noch unbedingt auf ihn setzen möchte. Gerade in der Defensive wird der Druck aus dem Nachwuchsbereich immer stärker und darüber hinaus hat sich heuer der Fernando zu einer übermächtigen Konkurrenz für den Ernstl entwickelt.

Aber es besteht wohl wirklich kein Grund, ihn jetzt hier fertigzumachen. Wenn er uns verläßt, hat er es meiner Meinung nach absolut verdient, genauso respektvoll behandelt zu werden wie ein Rushfeldt, Dhedeene, Sionko etc. Man kann dem Ernstl vielleicht vorwerfen, daß er nicht immer in Topform war (aber wer ist das), aber er ist seit vielen Jahren bei der Austria und hat in dieser Zeit auch viele starke Spiele für uns gemacht. Verstehe jetzt nicht wirklich, warum hier auf ihn hingehackt wird :ratlos::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Verstehe jetzt nicht wirklich, warum hier auf ihn hingehackt wird :ratlos:  :nein:

1054676[/snapback]

Weil er anscheinend den Bezug zur Realität verloren hat. Warum sollte ihm die Austria bzw. Frank weiter das Geld hinten reinschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.