Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Weil er anscheinend den Bezug zur Realität verloren hat. Warum sollte ihm die Austria bzw. Frank weiter das Geld hinten reinschieben?

1054697[/snapback]

Ja, aber das ist ja auch ok, dann muß er eben wechseln. Frank muß ihm keine Kohle irgendwo reinschieben und der Ernstl muß nicht um jeden Preis bei uns bleiben. Kein Grund auf ihn jetzt sauer zu sein, finde ich halt.

Und außerdem, verlieren wir nicht alle von Zeit zu Zeit den Bezug zur Realität, irgendwie :betrunken::winke:

€dit:

Und noch was, Joey wird uns Ende der Saison NICHT verlassen  :clap:

Quelle: Joey Didulica  :augenbrauen:

1054709[/snapback]

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Und außerdem, verlieren wir nicht alle von Zeit zu Zeit den Bezug zur Realität, irgendwie  :betrunken::winke:

1054710[/snapback]

Da hast natürlich recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Und noch was, Joey wird uns Ende der Saison NICHT verlassen  :clap:

Quelle: Joey Didulica  :augenbrauen:

1054709[/snapback]

Warts mal ab, deine Quelle erscheint mir nicht zuverlässig! :lol::D;)

Geil, daß er bleibt! Joey, einer von uns! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Und noch was, Joey wird uns Ende der Saison NICHT verlassen  :clap:

Quelle: Joey Didulica  :augenbrauen:

1054709[/snapback]

:ausgezeichnet::ausgezeichnet::ausgezeichnet::ausgezeichnet::bananafun::bananafun::bananafun::bananafun::bananafun::bananafun::bananafun::bananafun::bananafun:

Beste Nachricht seit der Meisternachricht von gestern :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Scotland Today has learned that Paul Le Guen is closing in on his first Ibrox signing. Austria Vienna playmaker Libor Sionko's representatives have held positive talks with the Rangers hierarchy and the player's agent has told us Sionko is keen on a move to Glasgow, but he will not make a decision on his future until two weeks' time.

Paul Le Guen wants Libor Sionko to kickstart his French revolution in the south side of Glasgow. Sionko, who is expected to be named in the Czech Republic World Cup squad, will be a free agent in the summer, when his contract with Austria Vienna reaches an end.

Le Guen has identified Sionko as one of at least six positions in the Gers team which need to be beefed up. Sources at Rangers have told us the deal is nearing a conclusion and the 29-year-old's agent has confirmed talks between the two parties have taken place he said.

Viktor Kolar said: "I can confirm there has been interest from Glasgow Rangers regarding Libor Sionko. The player has an option in his contract to stay at Austria Vienna for another year, or leave for free in the summer..."

He added: "Rangers as well as clubs from Germany, England and Austria want to sign Sionko... the player will make a decision on his future within the next two weeks."

Before then, whether Rangers will be playing Uefa cup football or competing for a Champions League spot next season will be clearer. The Ibrox club have kept their Champions League dream alive with a 2-1 victory over Hibernian last night after Kris Boyd opened up, Brahim Hemdani inadvertently headed in Derek Riordan's free kick into his own net. But within 60 seconds, Boyd re-established Rangers 1 goal advantage with a neat finish. Peter Lovenkrands came close to adding a third, but it finished 2-1 one.

Quelle

Austria Vienna midfielder Libor Sionko is keen on joining Rangers after the 29-year-old Czech international was linked with a summer switch to Ibrox.

"I'd like a move to Rangers," he told the Daily Record. "I'd accept this offer 100%.

"It would be a challenge for me and I hope it would work out fine.

"I would be glad to go to Scotland and I think we can reach an agreement. Lubo Moravcik was a similar player to me and achieved big things at Celtic."

(BBC)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Parapatits ist auch schon fix weg, das ist eigentlich schade!

Jedesmal, wenn er im Kader ist, werden wir Meister, als Maskottchen sollte man ihn also behalten :hammer:

1055073[/snapback]

Da wird der Leo Veilchen (bzw sein "Bruder") aber was dagegen haben.... :laugh: Denn 3 Maskottchen können wir uns dann sicher nicht mehr leisten... :D

Bezüglich Sionko,schade das er geht,man hat in den letzten Runden gesehen was er zu leisten im Stande ist... :allaaah:

Aber bin mir sicher dass er es auch bei den Rangers eine gute Figur machen wird... :super:

SIONKO :love::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Glaub ich kaum! Man muß einfach ehrlich zu sich sein. Ein Wechsel aus Österreich zu einem jährlichen Titelanwärter in Schottland, kann ihm keiner übel nehmen. Die Chance noch einmal zu einem Topklub zukommen, ist wohl sehr gering, wenn er diese Chance ausläßt.

Weh tuts sicher, aber verstehen muß man es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Glaub ich kaum! Man muß einfach ehrlich zu sich sein. Ein Wechsel aus Österreich zu einem jährlichen Titelanwärter in Schottland, kann ihm keiner übel nehmen. Die Chance noch einmal zu einem Topklub zukommen, ist wohl sehr gering, wenn er diese Chance ausläßt.

Weh tuts sicher, aber verstehen muß man es!

1055722[/snapback]

Das sehe ich auch so, diese Chance muß und wird Libor wohl ergreifen. Bin auch zuversichtlich, daß er sich dort durchsetzen kann und daß wir noch öfters von ihm hören werden. Natürlich wärs mir aber lieber, er würde dennoch bei uns bleiben und mischt mit uns die CL auf. :=

Allerdings finde ich es schade, daß hier auf jegliche Abfertigung verzichtet wurde. Die Rangers würden sich ein paar Euros sicherlich leisten können und ihn einfach so gehen zu lassen ist zwar sehr fair gegenüber Libor, aber - warum weiß ich auch nicht genau - emotional hätte ich es besser gefunden, wenn wir den Vertrag eines Spielers wie Libor nicht einfach so auslaufen lassen. Aber egal, vielleicht ist es gerade diese Fairness ihm gegenüber die ihn schlußendlich doch noch dazu bringt, bei uns noch einmal ein Jahr anzuhängen *hoff* :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.