Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.

Vor allem von Red Bull würde ich erwarten, dass sie mit Didulica den mit Abstand besten Torhüter der Liga in Erwägung ziehen (nach dem Bayern-Prinzip: sich selbst stärken, die Konkurrenz schwächen)

1056253[/snapback]

Ich denke mal, dass Didulica für Salzburg ein zu schlechtes Image hat. Außerdem: was bringt ihm ein Bundesliga-interner Wechsel? Er verdient bei der Austria sehr viel und und ein Wechsel ins Ausland ist jederzeit möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz einfach: Dafür ist es im Augenblick noch zu früh. Und die genannten Herren haben noch Verträge im alten Schema, verdienen also hervorragend... Wieso wechseln? Soeben Meister geworden, 3. Cl- Quali- Runde, und im Gegensatz zu vielen bin ich nicht überzeugt, dass RBS die 2. problemlos übersteht, zumal ja das Team wieder umgebaut werden soll...lustig, manche Dinge wiederholen sich immer wieder... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich denke mal, dass Didulica für Salzburg ein zu schlechtes Image hat. Außerdem: was bringt ihm ein Bundesliga-interner Wechsel? Er verdient bei der Austria sehr viel und und ein Wechsel ins Ausland ist jederzeit möglich.

Die Antwort habe ich ja bereits in dem von dir gequoteten Teil gegeben.

Dass die genannten Spieler sicherlich gut verdienen, steht für mich außer Frage - dennoch, wir kennen ja Red Bull, die bezahlen ja sogar €5 Millionen für Andreas Ivanschitz.

Wer hat Ceh, Vachousek und Didulica eigentlich geholt? Ceh müsste von Stöger geholt worden sein, Vachousek von Kronsteiner. Wie siehts bei Didulica aus, kam der noch unter Svetits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Antwort habe ich ja bereits in dem von dir gequoteten Teil gegeben.

1056269[/snapback]

Nur zum Teil. Der Prozess liegt noch nicht so lange zurück und wir alle wissen, wurde er schuldig gesprochen. Das würde sicher nicht in das Konzept von RB passen, die immer auf ihre friedvollen Fans pochen und dieses Image müssen natürlich die Spieler auch wahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ceh hat sich erst im herbst mit seiner familie in Wien eingerichtet und hat unter dem stress auch ziemlich gelitten, der möchte zum beispiel sicher nicht schon wieder woanders hin. ausserdem verdienen die noch sehr, sehr gut und die das grundgerüst der mannschaft soll ja auch gleich bleiben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nochmal, ich sag nicht, dass die Spieler wegwollen (Perspektiven sind ja momentan sehr fein und die genannten haben sicher entsprechende Verträge), sondern dass sich Vereine (aus dem Ausland) für Ceh, Vachousek etc. interessieren...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Nochmal, ich sag nicht, dass die Spieler wegwollen (Perspektiven sind ja momentan sehr fein und die genannten haben sicher entsprechende Verträge), sondern dass sich Vereine (aus dem Ausland) für Ceh, Vachousek etc. interessieren...

1056282[/snapback]

naja, für Ceh hätten sich die clubs glaub ich eher interessiert, als er letzten sommer ablösefrei von Brügge weg konnte. der galt ja als bester spieler der belgischen liga und hat noch bis 2008 vertrag...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Nochmal, ich sag nicht, dass die Spieler wegwollen (Perspektiven sind ja momentan sehr fein und die genannten haben sicher entsprechende Verträge), sondern dass sich Vereine (aus dem Ausland) für Ceh, Vachousek etc. interessieren...

1056282[/snapback]

Verstehe ich auch nicht ganz warum, aber Ceh hätte ja schon bei Brügge einigen anderen Klubs auffallen können/müssen und ein Vachousek (ex Marseille, tschechischer Teamspieler...) wohl detto... :ratlos:

Mir gefällts aber natürlich wenns so bleibt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Nur zum Teil. Der Prozess liegt noch nicht so lange zurück und wir alle wissen, wurde er schuldig gesprochen.

1056275[/snapback]

Blablablabla.... nicht rechtskräftig wie wir alle wissen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Vor allem von Red Bull würde ich erwarten, dass sie mit Didulica den mit Abstand besten Torhüter der Liga in Erwägung ziehen (nach dem Bayern-Prinzip: sich selbst stärken, die Konkurrenz schwächen)

1056253[/snapback]

Nie und nimmer würde Didu zu diesen Aludosenverein wechseln. Da verwette ich meine Eier :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Blablablabla.... nicht rechtskräftig wie wir alle wissen  :busserl:

1056500[/snapback]

weißt du wie das jetzt weitergeht?

eine verhandlung in 2ter instanz, oder nur ein briefverkehr und vielleicht eine weiter verhandlung in erster instanz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja keiner will unsere Spieler so scheisse sind die! Komisch wieso sich keiner für Didulica, Vachousek und Ceh interessiert....

:laugh:

Haben alle 3 super Verträge, zu großen Vereinen können sie nicht weil sie sind zu schwach für Real und Co. und kleine Negerantenvereine aus dem Ausland können ihnen nix zahlen und keine Perspektive bieten.

Viele Klubs werden auch die WM abwarten, auch Spieler, ist Sionko im teamkader und schiesst bei der wm zufällig bei einem kurzauftritt ein tor, verdient er das 2fache! also wieso sollte er jetzt überhastet unterschreiben. Nur die Ruhe, es ist noch genug Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ceh hat sich erst im herbst mit seiner familie in Wien eingerichtet und hat unter dem stress auch ziemlich gelitten, der möchte zum beispiel sicher nicht schon wieder woanders hin. ausserdem verdienen die noch sehr, sehr gut und die das grundgerüst der mannschaft soll ja auch gleich bleiben.

1056277[/snapback]

hier ist ein punkt angesprochen, von dem man doch annehmen könnte, daß er wichtiger ist, als es vielen auffällt

ginge es nach unsereinem, würden spieler wie zirkusvolk durch europa reisen, sich mal hier, mal da für jeweils ein halbes jahr niederlassen..

bei einem erst kürzlich irgendwo erschienenen interview mit blanchard ist mir aufgefallen, daß er auf die frage was ihm hier gefällt (und ich nehme an, daß die mannschaft, umfeld etc. gemeint war) gesagt hat, wien sei eine schöne stadt, es gefiele ihm dass es ruhig und sicher sei..

wenn man also ordentlich verdient (was auch immer man unter "ordentlich" verstehen kann.. dospel versteht darunter eine halbe million im jahr oder so..), in einem netten haus lebt, und dem beruf (und mehr ist es eben nicht) der einem spass macht nachgehen kann, und es der familie auch gefällt, ist es doch vorstellbar daß man an stelle von genanntem blanchard, ceh (die ja auch keine 20 mehr sind), vachousek, didulica etc. nicht um jeden preis von hier weg möchte..

und ich muss sagen, mir wäre es auch ganz recht, wenn sich mal wieder eine mannschaft über längere zeit im violetten wien etablieren würde..

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
......die immer auf ihre friedvollen Fans pochen und dieses Image müssen natürlich die Spieler auch wahren.

1056275[/snapback]

Ach deshalb haben sie sich von Suazo getrennt! :D

@dschuxta

Der "Briefwechsel" nennt sich Berufung. Die Instanz bestätigt dann das Urteil (dann ist es vorbei), ändert es (dann ist es auch vorbei), oder hebt es auf und verweist in die erste Instanz zurück (dann geht es weiter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.