Naboki

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freudne

Naboki's Achievements

  1. als verletzen der auf der tribüne sitzt und fett kassiert, wär ich auch sicher ein adäquater ersatz
  2. irgendwie deprimierend das jeder dahergelaufene Ausländer (soll nicht abwertend sein), besser kickt als ein Österreicher.
  3. Naboki

    Didulica weg

    wartest mal ab, auf der az alkmaar homepgae fällt nirgends das wort das didulica verpflichtet ist, und die werdens doch wohl als erster bestätigen. http://www.az.nl/index.php
  4. Kuru for Number one Der braucht keine 2.t Liga - Erfahrung wo er voor sich hinstagnieren kann sondern Praxis in der Erste.
  5. Naja immerhin haben sie auch dadurch auf internationale Ebene betrogen und sich die Prämien von der Uefa dadurch einverleibt.
  6. Habs vielleicht ein wenig sehr unverständlich ausgedrückt. Ich denke mir das Der italienische Verband bestraft wird - keine Teilnahmeberechtigung bei internationale Bewerbe (so wie damals im Heysel - Stadion und die Konsequenzen für den Englischen Verband)
  7. Hab mal nachgerechnet, wegen den Betrugsskandal in Italien, falls die Mannschaften (Juventus, AC Milan und Fiorentina), die von der Staatsanwaltschaft in Prozess gemacht bekommen, und vielleicht von der Uefa ein Europacupspielverbot bekommen, dann is die Austria gesetzt ^^
  8. oder wer? Austroleaf hat ja eh alles dazu gesagt, wenn sogar auf der Austria page steht das er Orasje Kicker ist.
  9. Um mal was klar zustellen es handelt sich anscheinend nicht um Jovan Damjanovic. Ich hab mal ein bischen nach dem Verein gegoogelt und bei hnk orasje spielen insgesamt 3 Damjanovic und keiner davon heißt Jovan, also Stop with the bullshit Quelle: http://www.eufo.de/football/bih/2005/hnk_asje.htm
  10. http://www.google.at/search?hl=de&q=betrie...tnG=Suche&meta= 3-4 eintrag von kurier wars, is aber mittlerweile nimmer im netz die medien gehen mir sowieso schon auf die eier
  11. Die Infos habt ihr aus einen dubiosen Papier das einer Zeitung zugespielt worden ist, die die Austria (nach ihren Berichterstattungen nach) sowieso nicht leiden kann.
  12. Macht euch doch nicht alle so ins Kleid, bis auf zwei Leistungsträger wie Sionko und Linz is keiner unseren guten Spieler weg (Janocko, aber ob der noch gut ist?!). Wir haben sogar ne aktzepable Einkäufe bis jetzt getätigt, 2 halbwegs junge und fähige "billigere" Spieler. Und zum Thema Ceh und Didulica: Wenn sie weg wollen, dann jetzt, weil jetzt bekommen wir noch Geld dafür, nächste Saison ist der Vertrag ausgelaufen. ANTI-Vertragauslaufenlassenunddanngratisweggehen
  13. Zum TM und Bubalo: im Forum steht das irgendeiner jemand scherzhalber den Stanko zur Austria geschoben hat, dass soll bald korrigiert werden. aber Tm fördert genausoviel bullshit an den Tag wie dieses Forum, is keiner ein deut besser^^
  14. Und nochmal Wallner ist nicht von der Rapid - Jugend sondern von der Sturm - Jugend.
  15. ehrlich gesagt seh ich nirgends wo Salzburg zur Zeit stärker ist als die Austria. Die haben zwar zur Zeit mehr Geld, aber einkauft habens noch immer nichts darum.