Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Weil er Ernstl bei uns Gehaltspoker veranstaltet hat und dieser nach hinten losging? Jetzt ist er bei Sturm, die nur einen Bruchteil seines ehemaligen Gehalts zahlen können.

1205343[/snapback]

Und das ist also so amüsant?

Gut, ich hab halt doch eine andere Art von Humor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joint ,Zyniker wie er in letzter Zeit halt ist, freut sich schliesslich hat Dospel hoch gepokert und verloren ......leider

Verlierer gibts wohl 2 : Dospel und die Austria

1205345[/snapback]

Die Austria Verlierer bei der Dospel- Angelegenheit? :laugh:

Dospel ist doch bitte das Paradebeispiel für einen überbezahlten Durchschnittskicker, dazu muss man ja kein Legionär sein. Der hat jahrelang bei der Austria jenseits von gut und böse verdient und als es dann vorbei war mit den goldenen Zeiten, hat er sich verdrückt, der "Musteraustrianer".

Ich bin froh, dass wir ihn losgeworden sind und etwas Schadenfreude, dass er jetzt bei Sturm kicken muss, die finanziell noch viel mehr am Sand sind, ist bei mir durchaus vorhaden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Und das ist also so amüsant?

Gut, ich hab halt doch eine andere Art von Humor

1205358[/snapback]

Du mußt doch zugeben, daß es ein wenig Komik hat, wenn ein brav rackernder Holzgschnitzter, wie es der Dospel nun einmal ist, als vermeintlicher Erz-Violetter ein (um nach gerüchtemäßig kolportierten Summen zu gehen reduziertes, aber keineswegs schlechtes) Angebot seines Vereins als "lächerlich" bezeichnet, nur um dann wenig später woanders für viel weniger anzuheuern, weil ihm diese Summe einfach niemand anderer zahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Du mußt doch zugeben, daß es ein wenig Komik hat, wenn ein brav rackernder Holzgschnitzter, wie es der Dospel nun einmal ist, als vermeintlicher Erz-Violetter ein (um nach gerüchtemäßig kolportierten Summen zu gehen reduziertes, aber keineswegs schlechtes) Angebot seines Vereins als "lächerlich" bezeichnet, nur um dann wenig später woanders für viel weniger anzuheuern, weil ihm diese Summe einfach niemand anderer zahlt...

1205440[/snapback]

...kolportiert.... ich hab gehört, dass das angebot an dospel eine frechheit war (zumindest im vergleich zu dem, was andere bei der austria noch immer verdienen).

beides kann natürlich stimmen, aber leuten wie krätschmer und stöger vertrau ich null.

über bleibt, dass wir unseren ex-kapitän und langjährigen austrianer unnötig verloren haben. und das ist einfach nur traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
...kolportiert.... ich hab gehört, dass das angebot an dospel eine frechheit war (zumindest im vergleich zu dem, was andere bei der austria noch immer verdienen).

1205456[/snapback]

Das sind wohl alle Angebote der "neuen" Austria...

Kommt wohl immer drauf an, womit du es vergleichst, Leute wie Ceh werden mördermäßig einstreifen - aber auch im Vergleich zum neuen Vertrag von Troyansky (nur als Beispiel), nicht nur zum Angebot an Dospel.

Die Aussagen der Betreffenden: Dospel bezeichnete es als lächerliches Angebot, von Stögers Seite kam die Erklärung, es gab bei allen Vertragsangeboten an die Spieler mit auslaufendem Vertrag (relativ ausgedrückt) dieselbe Kürzung, mit Ausnahme Sionko (der wäre ein wenig besser ausgestiegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Und das ist also so amüsant?

Na klar ist das amüsant :yes:

Gut, ich hab halt doch eine andere Art von Humor

1205358[/snapback]

Na geh, du bist aber eine humorlose Person :finger:

Dospel würde in dieser Mannschaft nicht mehr so extrem abfallen wie früher, aber heraustechen würde er auch auf keinen Fall, der Herr Paradeaustrianer der jahrelang durchgefüttert wurde um sich dann zu schleichen wenn ihm nicht mehr die goldenen Tauben zufliegen. Dass die Summe um die der Ernsti im Graz spielt weit geringer ist als jene, die er bei der Austria bekommen hätte ist wohl schwer abzustreiten. Komisch ist nur, dass aus diesen unzähligen Angeboten, welche der Hr. Dospel erst fein säuberlich sortieren musste, gerade jenes von Sturm für den Ernsti das Beste war. Noch dazu im allerletzten Moment.

Zugeben muss ich aber, dass er gerade jetzt super zur Austria passen würde:

Österreicher

überschätzt sich maßlos

dynamisch

jung

und kicken kann er auch nicht.

Also genau das Anforderungsprofil nach welchen wir zukünftig Spieler verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
...kolportiert.... ich hab gehört, dass das angebot an dospel eine frechheit war (zumindest im vergleich zu dem, was andere bei der austria noch immer verdienen).

beides kann natürlich stimmen, aber leuten wie krätschmer und stöger vertrau ich null.

über bleibt, dass wir unseren ex-kapitän und langjährigen austrianer unnötig verloren haben. und das ist einfach nur traurig!

1205456[/snapback]

das problem bei den "besserverdienern" ist, dass sie eben langfristige verträge aus der zeit von milch und honig besitzen - dospel hätte mit sicherheit nicht am hungertuch nagen müssen und insofern halten sich meine tränen in grenzen.

bei sturm kassiert er sicherlich nicht mehr sondern deutlich darunter - oder evt auch gar nichts, wenn dem dicken nicht bald etwas einfällt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mit Dospel würden wir auch nicht schlechter dastehen :D

Und nenn mich sentimental oder sonst was er war(ist) ein Erz-Violetter und davon gibts momentan einfach zuwenig :yes:

1205409[/snapback]

... bis er ein anderes wappen küsst .. dazu hatte er ja immerhin noch nie gelegenheit in seiner bisherigen karriere :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.