Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
(...) Didier Dheedene ne fera toutefois plus partie du noyau du club viennois. Cela fait plusieurs semaines que l'Anversois clame qu'il quittera l'Austria. «Je suis sûr de partir », confirme l'ancien Diable Rouge. «Il y a toujours des problèmes dans ce club. Quatre années passées à Vienne, cela suffit pour moi. Mon palmarès s'est enrichi de deux championnats, deux Coupes, peut-être une troisième. J'y ai vécu de belles années. J'en saurai plus sur mon avenir cette semaine. J'ai des contacts avec Utrecht, c'est vrai. Les Néerlandais sont venus me voir deux fois, et seront encore là pour la finale. Mais j'attends, il y a d'autres possibilités.»

Didier Dheedene a encore des ambitions sportives. «J'aimerais que ma nouvelle équipe ne se batte pas pour le maintien», exprime-t-il, alors qu'il aurait une offre de Belgique et de Dubai. «Je pourrais bien ne pas jouer en Belgique ou aux Pays-Bas. Tout est possible.»

1057582[/snapback]

da steht eh nur, dass er die Austria verlassen wird.

frei überstetzt: "es gab immer Probleme im Verein. 4 Jahre sind in Wien vergangen, das reicht für mich. Meine Erfolge: 2x Meister, 2x Cupsieger - vielleicht ein drittes Mal. Ich hab hier schöne Jahre erlebt. Ich werde über meine Zukunft diese Woche entscheiden. Ich habe Kontakte zu Utraecht, das stimmt. Die Niederländer haben mich 2x beobachtet und sind auch beim Finale dabei. Aber ich warte noch, ob es noch andere Möglichkeiten geben wird."

Er will, dass sein neues Team nicht ums Überleben kämpfen muss (?). Er hätte gern ein Angebot aus Belgien oder Dubai. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich hab zwar auch keine ahnung um was es da geht, nur glaube ich gelesen zu haben das ditch zu utrecht wechselt

1057586[/snapback]

Steht nur drinnen, daß er Kontakt zu Utrecht (also nix is fix...) hat und ein bisserl Blabla zu seiner Vergangenheit hier in Wien - war sehr schön usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

quelle sport1.at

Der Tscheche Libor Sionko und der Slowake Vladimir Janocko werden den österreichischen Double-Gewinner FK Austria mit Saisonende verlassen.

Das bestätigen die beiden Fußball-Nationalspieler nach dem Cupfinale gegen Mattersburg.

Janocko habe seinen Abschied laut eigenen Angaben bereits "vor längerer Zeit" beschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
quelle sport1.at

Der Tscheche Libor Sionko und der Slowake Vladimir Janocko werden den österreichischen Double-Gewinner FK Austria mit Saisonende verlassen.

Das bestätigen die beiden Fußball-Nationalspieler nach dem Cupfinale gegen Mattersburg.

Janocko habe seinen Abschied laut eigenen Angaben bereits "vor längerer Zeit" beschlossen.

1057607[/snapback]

:madmax:

Obwohl der Ocki heute echt schwach war. Hat sehr viele Bälle hergeschenkt.

Never forget the Wunder-Freistoß gegen Dortmund. Wer hat den auf Video???

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
quelle sport1.at

Der Tscheche Libor Sionko und der Slowake Vladimir Janocko werden den österreichischen Double-Gewinner FK Austria mit Saisonende verlassen.

Das bestätigen die beiden Fußball-Nationalspieler nach dem Cupfinale gegen Mattersburg.

Janocko habe seinen Abschied laut eigenen Angaben bereits "vor längerer Zeit" beschlossen.

1057607[/snapback]

War ja leider zu erwarten. Auf der rechten Seite haben wir jetzt ein Problem. Da kann man nur hoffen, dass das mit dem Leitgeb-Transfer etwas wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
War ja leider zu erwarten. Auf der rechten Seite haben wir jetzt ein Problem. Da kann man nur hoffen, dass das mit dem Leitgeb-Transfer etwas wird.

1057620[/snapback]

Ob uns der weiterhilft??

Von der Qualität her wirds keinen gleichwertigen Ersatz geben befürcht ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Ob uns der weiterhilft??

Von der Qualität her wirds keinen gleichwertigen Ersatz geben befürcht ich.

1057621[/snapback]

Gleichwertig nicht, aber besser als Dos Santos in der Stammelf und dahinter ein paar andere Amas. Sebo dauerhaft im RM wäre mMn auch Verschwendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ob uns der weiterhilft??

Von der Qualität her wirds keinen gleichwertigen Ersatz geben befürcht ich.

1057621[/snapback]

Fürn Ocki :???: Ich mag ihn auch sehr, aber so wie er sich in letzter Zeit präsentiert hat, ist er mit Sicherheit zu ersetzen...

Von den bisherigen Abgängen schmerzt mich bis jetzt Sionko, alle anderen sind nicht so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Fürn Ocki :???: Ich mag ihn auch sehr, aber so wie er sich in letzter Zeit präsentiert hat, ist er mit Sicherheit zu ersetzen...

Von den bisherigen Abgängen schmerzt mich bis jetzt Sionko, alle anderen sind nicht so wild.

1057624[/snapback]

Ditch in der Form der letzten Wochen, ist allerdings auch schwer zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ditch in der Form der letzten Wochen, ist allerdings auch schwer zu ersetzen.

1057627[/snapback]

Bringt der Schicker meiner Meinung nach auch zusammen oder einer der anderen Jungen, wenn man sie ein paar Spiele machen lässt. Genau die richtige Zeit 1-2 junge Talente in einen gewachsenen Stamm einzubauen, wann, wenn nicht jetzt, mit den Edelkickern Blanchard, Vachousek, Ceh usw. als Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Und noch mal von sport.orf.at

Sionko und Janocko verlassen Wiener Austria

Der Tscheche Libor Sionko und der Slowake Vladimir Janocko verlassen den österreichischen Double-Gewinner FK Austria Magna mit Saisonende. Das bestätigten die beiden Fußball-Nationalspieler am Dienstabend nach dem Cupfinale im Ernst Happel Stadion. Die Beiden hatten die Wiener zuvor als Flügelspieler noch zu einem 3:0-Finalsieg gegen Mattersburg und dem 25. Cupsieg der Klubgeschichte geführt.

"Das war mein Abschied", sagte Sionko, der 2004 vom GAK zur Austria gewechselt war. Der Tscheche, der sich noch Hoffnungen auf eine Einberufung in den Kader für die WM in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli) macht, reist am Montag zu den Glasgow Rangers. Der schottische Traditionsklub hat dem 29-Jährigen einen Drei-Jahres-Vertrag angeboten.

Die Austria hätte einem ihrer Topspieler auf Grund des angekündigten Ausstiegs von Frank Stronach und dem Magna-Konzern aus dem Betriebsführungsvertrag nur einen Kontrakt für eine Saison anbieten können.

Janocko habe seinen Abschied laut eigenen Angaben bereits "vor längerer Zeit" beschlossen. Die Zukunft von Österreichs Fußballers des Jahres 2003, der zuletzt lange Zeit an den Folgen eines Kreuzbandrisses laboriert hatte, scheint jedoch ungewiss. "Es könnte sein, dass ich in Österreich bleibe", meinte der 29-jährige Slowake, den die Austria im Sommer 2001 vom griechischen Klub Xanthi verpflichtet hatte. "Ich warte aber auch noch auf Angebote aus dem Ausland."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Ocki wird dann wohl bei Rapid enden... :nein:

Wird aber trotzdem von mir Applaus bekommen, auch wenn er in den hässlichen grünen Fetzen spielt - Ocki, trotzdem einer von uns! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na da wäre ich aber stark dafür, daß er noch Angebote aus dem Ausland bekommt. Weil bei Rapid oder Salzburg will ich den Ocki nicht sehen :angry: .

Klingt auch ein wenig danach, daß er eine "Luftveränderung" will - da wäre das Angebot sowieso "egal" gewesen.

Irgendwie hatte ich in den Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, auch irgendwie den Eindruck, daß er gefrustet ist - möglicherweise wegem dem Reservistendasein.

Vielleicht bekommen wir ja jetzt Zugänge ala Sebo. Der hat sich - soviel ich ihn am Anfang verflucht habe - am meisten von allen gesteigert. Erinnert mich mittlerweile ein wenig an den jungen Andi Ogris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.