Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

legende

Ist zwar ein sauschircher Hund, aber der ist 20 und hat schon 72 Bundesligaspiele?? :eek:

Endlich einmal kommt so ein Burli und ist schon "fertig". Fände ich begrüßenswert (vorausgesetzt er kann wirklich kicken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Leitgeb halte ich für einen Rechtsfuß, wenn ich ihn schießen oder flanken gesehen habe dann mit rechts. Wie kommen alle darauf dass er linker ist? Von mir aus ist er beidbeinig, aber eher rechtsfüssler. Außerdem ist er für mich 2 Klassen stärker als Fuchs. Habe beide schon oft spielen gesehen, aber vom Fuchs noch nie wirklich etwas überragendes gesehen. Der Leitgeb ist Stammspieler und Leistungsträger bei STurm. Läufersich sehr stark und spielerisch enorm stark. Habe ihn auch schon vor 1 Jahr im Hallencup in Graz gesehen, der beste Mann des Turniers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Schicker als Ersatz für Dheedene wäre ok, gesetzt ist dort eh Sasa Papac...

laut einem kürzlich im TV gezeigten schinkels interview, wird papac künftig immer auf seiner bevorzugten IV-position spielen und nicht mehr links!

daher macht schicker auf jeden fall sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
............ Was Sionko kann sieht man jetzt, willst du mir sagen es war gerechtfertigt das ihm durch Dos Santos das Selbstvertrauen genommen wurde????  :laugh:  ..........

Was ist das für ein Weltklassespieler, der sich durch den "Noname" Dos Santos das Selbstvertrauen nehmen lässt? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Was Sionko kann sieht man jetzt, willst du mir sagen es war gerechtfertigt das ihm durch Dos Santos das Selbstvertrauen genommen wurde????

1047860[/snapback]

Was ist das für ein Weltklassespieler, der sich durch den "Noname" Dos Santos das Selbstvertrauen nehmen lässt? :aaarrrggghhh:

1047964[/snapback]

Ich muss sagen, dass ich auch viel von Sionko und sehr wenig von Dos Santos halte, aber wenn man einen Blick auf die Statistik wirft frag ich mich wirklich, ob man Dos Santos für Sionkos schlechte Form über weite Strecken der Saison verantwortlich machen kann:

Sionko: 30 Spiele, 2062 Minuten

Dos Santos: 7 Spiele, 368 Minuten (nie durchgespielt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wo bleibt dann Radomski? Ich hoffe sehr, dass er uns erhalten bleibt! Er war mMn ein Goldgriff für uns! Und für zwei DM haben wir ja im Normalfall keinen Platz!

Edit: War auf diese Meldung von Zwafolabi bezogen: ;)

laut einem kürzlich im TV gezeigten schinkels interview, wird papac künftig immer auf seiner bevorzugten IV-position spielen und nicht mehr links!

daher macht schicker auf jeden fall sinn!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn Radomski eine halbwegs passable WM spielt und ein Angbot kommt ist er weg. Selbiges dürfte für Vachousek gelten, sofern er dabei ist (-> deswegen vl. die Ausschau nach Linksfüßer?)

Es wurde doch schon mehrmals betont, dass man keinem Spieler (vor allem keinem Großverdiener) bei einem Angebot Steine in den Weg legen wird.

Wo bleibt dann Radomski? Ich hoffe sehr, dass er uns erhalten bleibt! Er war mMn ein Goldgriff für uns! Und für zwei DM haben wir ja im Normalfall keinen Platz!

Edit: War auf diese Meldung von Zwafolabi bezogen: ;)

1047984[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wo bleibt dann Radomski? Ich hoffe sehr, dass er uns erhalten bleibt! Er war mMn ein Goldgriff für uns! Und für zwei DM haben wir ja im Normalfall keinen Platz!

Edit: War auf diese Meldung von Zwafolabi bezogen: ;)

1047984[/snapback]

radomski hat vertrag bis 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Radomski ist doch im Team nur Ergänzungsspieler (obwohl ich bezweifle, dass die Polen bessere IV als ihn haben), genauso wie Vachousek, Tokic und Didulica. Deshalb würde ich mir keine großen Sorgen machen, dass uns einer von denen nach der WM abhanden kommen wird!

Zu Leitgeb und Fuchs: Leitgeb ist ein richtig guter Fußballer, den könnte man schon holen, bei Fuchs weiß ich nicht so recht!

Ich frage mich nur, was mit unserem eigenen Nachwuchs ist: Saurer wurde doch immer so gelobt und spielt jetzt auch eine gute Saison in der Red Zac- Liga. Wann, wenn nicht jetzt, soll man dem eine Chance geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Radomski ist doch im Team nur Ergänzungsspieler (obwohl ich bezweifle, dass die Polen bessere IV als ihn haben), genauso wie Vachousek, Tokic und Didulica. Deshalb würde ich mir keine großen Sorgen machen, dass uns einer von denen nach der WM abhanden kommen wird!

1048109[/snapback]

Das würde ich nicht sagen. Es gibt jede Menge Vereine die zwar im Gerangel mit den Großen um die WM Spieler nicht mithalten können werden, aber jederzeit viel mehr Budget haben, unabhängig von unserer Reduzierung. Truppen von Bochum bis Sauchox werden sich wohl die WM Teams Bänke durchaus anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Den Leitgeb begrüße ich - wenn er dort weitermacht, wo er bei Sturm aufgehört hat - technisch sehr stark.

Meiner Ansicht nach ist der aber eher was für halblinks oder halbrechts und nicht für die Flanke.

Den Fuchs kenne ich zwar, aber da traue ich mir kein Urteil zu - obwohl der Don Didi ihn ja in irgendeinem Interview sehr gelobt hat.

Für den Sturm fiele mir dann nur noch Junuzovic ein, aber den werden wir wohl nicht kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Den Fuchs kenne ich zwar, aber da traue ich mir kein Urteil zu - obwohl der Don Didi ihn ja in irgendeinem Interview sehr gelobt hat.

1048290[/snapback]

Das könnte sich aber bald ändern :smoke:

Es heißt immer, er sei beidbeinig, aber kann er tatsächlich auch rechts spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.