Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.
"Man hat heute wieder gesehen, dass er ein Topspieler und ein Riesentalent ist."

Was ist er jetzt? :ratlos:

Janocko brauche ich auch nicht bei Rapid. Schon seit drei Jahren ohne Leistungen zu zeigen und dauerverletzt. Wir sind sicher nicht die Auffangstelle für gestrandete Veilchen-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Janocko brauche ich auch nicht bei Rapid. Schon seit drei Jahren ohne Leistungen zu zeigen und dauerverletzt. Wir sind sicher nicht die Auffangstelle für gestrandete Veilchen-Spieler.

1046086[/snapback]

Ich will ihn auch nicht bei euch sehen, weil das Wenige was man im Frühjahr von ihm sehen durfte ist zu gut für Rapid...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

passend ein ausschnitt aus dem schinkels-interview aus dem online-standard:

Die Situation bei der Austria sei in den vergangenen Wochen nicht einfach zu handeln gewesen. Stronachs Rückzug im Sommer 2007 und der verordnete Sparkurs hätten "zu großer Unsicherheit" geführt. Schinkels: "Einige werden den Verein verlassen, andere bekommen weit geringere Angebote. Es ist ein Scheißjob, den Spielern das mitzuteilen. Aber sie haben Charakter bewiesen. Sionko wird wohl weggehen, auch Roland Linz dürfte von anderen Klubs mehr Geld angeboten bekommen. Es ist auffallend, wie wenig Manager momentan bei der Austria auftauchen. Weil es im Gegensatz zu früher nichts mehr zu holen gibt."

:hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bei der Austria wurden aber schon weit vor Dundee irgendwelche Krücken verpflichtet (Asanovic, Perovic, Prosenik, Moya, etc. - Gott sei Dank hab ich die meisten aus der Ära um Koncilia und Nachfolger schon wieder vergessen).

Ist das heute? :D

Aber doch eher weil er garnicht gespielt hat, oder?

Von mir aus hätte man den ruhig schon im Winter (oder voriges Jahr) verkaufen können. Aber neeeein, auf mich hört ja keiner. :madmax:

1045567[/snapback]

ad1) Die Spieler die oben genannt wurden hat jeder Verein oder glaubst wirklich, dass die Austria die einzige Mannschaft mit Neuzugängen und Fehlkäufen ist? Auch die Anzahl ist nicht wirklich überraschend, je mehr Geld vorhanden ist, umsomehr wird eben probiert. Der Grundsätzliche Fehler liegt nicht bei Koncilia - zumindest Janocko oder Troyanski, welcher in seiner ersten Saison extrem wertvoll war, gehen auf seine Kappe. JEDER Sportdirektor kassiert scheinbar bei Transfers mit, wir hatten unter allen Verantwortlichen der letzten Jahre sehr viele Transfers auch vor Koncilia.

ad2) Und auch wenn du Janocko schon im Winter bzw. vorher "verkauft" hättest, stellt sich die Frage wer kauft einen verletzten Spieler bzw. wer würde ihm in dieser Situation die gleiche Bezahlung bieten? Man kann davon ausgehen, dass Janocko einen der besseren Verträge bei der Austria hat(te) und es somit keinen Grund für einen Wechsel gab. Es ist nicht immer der Verein Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Der Grundsätzliche Fehler liegt nicht bei Koncilia - zumindest Janocko oder Troyanski, welcher in seiner ersten Saison extrem wertvoll war, gehen auf seine Kappe.

Öhm. Janocko und Troyansky sind von Haan geholt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Forza Haan als Scout :yes:;)

1046392[/snapback]

Nicht zu vergessen auch einen Top-Stürmer Namens Jochen Janssen hat er zu uns geholt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nicht zu vergessen auch einen Top-Stürmer Namens Jochen Janssen hat er zu uns geholt :D

Kennt wer die Leiberl die es früher in Manchester gab: "I saw Forlan score!"

(Weil er eben so wenige Tore geschossen hat)

Ich könnt so eines vom Janssen anziehen. (1:4 auswärts gegen den Lask, ein wunderbares Ferserl) Sonst noch jemand in diesem "erlesenen Klub" dabei? :smoke:

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Die sind in meiner Erinnerung wohl zu einer Gestalt "unnützer unfähiger überteurter Holländer" verschmolzen...

1046916[/snapback]

DJ Derksen war mMn nicht wirklich unfähig! Er war technisch äußerst beschlagen und hatte auch ein gutes Auge! Soweit ich mich erinnern kann, hat er nie wirklich eine längerfristige Chance bekommen! Irgendwie war der schon kultig! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.