Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

und seit wann spielt der Leitgeb in der Bundesliga? erst kurz vor der Winterpause bekam er seine Chance, Saurer hat sich einen Versuch auf jeden Fall verdient, vielleicht schlagt er ja voll ein... kosten wirds die Austria jedenfalls nix, und bei den Amas gehört der Saurer ganz klar zu den Besten (trotz Bundesheer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Safar kann abgegeben werden, da mMn der Kuru sehr stark ist

1049643[/snapback]

Mit dem Rest kann ich leben, aber betreffend der obigen Aussage würde ich an deiner Stelle Kuru mal aktuell öfter beobachten. Früher als Supertalent hochgeobt, ist er wohl nur mehr besserer Durchschnitt (trotz seiner Jugend).

Was Safar wert ist, hat man nicht nur im Cup gesehen, sondern auch im Uefa Cup letzte Saison. Wenn er gebraucht wurde war er da. Nur mit Kuru als zweitem Tormann möchte ich in keine (Europacup)Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Neid ist schon ein Hund, nicht wahr Ernesto....

Musst ja ganz schön viel von Ahanfouf halten, du platzt ja gleich vor lauter Neid. baer verständlich, was für euch ein Star wäre (Fuchs), ist bei uns Kaderergänzung. So gehts halt.... :laugh:

Austria zahlt weiterhin gute Summe, aber eben keine Phantasiebeträge wie noch vor 2 Jahren. Sionko hatte eben einen unglaublich guten Vertrag, jetzt hat man ihm 400.000 Euro angeboten, mmn. vollkommen in Ordnung für einen Spieler seiner Klasse. Wenns ihm nicht passt, baba! Ich bezweifle allerdings das da das letzte Wort schon gesprochen ist....

Genauso bei einem Janocko oder Linz. Da wird eben verhandelt, ist nun mal so.

Die getätigten Transfers, sofern es dazu kommen sollte, sind vollkommen in Ordnung und machen auch Sinn.

Leitgeb im rechten MF, wo wir derzeit ja überhaupt keinen hätten sofern Sionko und Ocki gehen (dos santos geht ja hoffentlich), Fuchs als alternative für links, denn wenn mila geht (wovon ich ausgehe) haben wir dort nur Vachousek und Lasnik, wobei Lasnik einfach zu langsam ist, auch wenn er eine feine Technik hat. Ist so ein Typ wie Michi Wagner, nur gut wenns langsam geht....

Im Sturm Ahanfouf ist für diese Liga ein guter Mann, denn ich seh hier weit und breit keinen Stürmer dem man es zutrauen kann in der Deutschen Bundesliga 10 Tore/Saison zu machen, wieviele Bälle Linz und Wallner in einer großen Liga wie Deutschland oder Frankreich sehen hat man ja schon gesehen, null komma null. Und die haben auch bei vergleichbaren Vereinen wie Duisburg, nämlich Nizza und Hannover gespielt.

Warum sollte ein Ahanfouf nach Bielefeld oder Frankfurt gehen, dort wieder um den Abstieg spielen, wenn es in Wien gutes geld und vor allem die perspektive champions leaque bzw. europacup gibt?

Österreich hat keinen schlechten Ruf, ein Land mit hoher Lebensqualität, wenn da ein Verein noch pünktlich und halbwegs gut zahlt und die perspektive stimmt reißen sich zig fussballer, abgesehen mal die, die bei den 30 absoluten topklubs in europa spielen, hier spielen zu können!

@sigurd

ja alles schön und gut, saurer wird nächstes jahr siene chance irgendwo in der liga bekommen (auf leihbasis). Es ist nun mal eine Tatsache das der Sprung aus dem Amateuerbereich in den Profikader des gleichen Teams unheimlich schwer ist, vor allem wenn es sich dabei um Klubs wie Rapid oder Austria handelt. Viele kommen dann zum Auffüllen in den kader, bleiben dort aber ewig (meistnes zu recht, das ein großes talent total übergangen wird gehört wohl eher zur seltenheit) hängen. Beste Beispiele sind ein Metz oder Kienast. Jahre im Kader, aber keiner weiß eigentlich warum und gute Leistungen sieht man nicht. (keine chance ist idiotisch, metz hatte heuer ein paar spiele um in der liga zu zeigen was er draufhat, beschissen hat er gespielt! ist nun mal tatsache)

Schau mal zu Rapid, die haben wenig Geld, wenig wirklich gute Spieler, welcher junge schafft dort den Sprung? Ivanschitz und Payer (der aber auch verliehen war), in Ordnung, Leute wie Kulovits, Dober und Gariczs laufen doch nur scherzhalber mit, die hätten, hätte Rapid nur ein wenig mehr geld, in 100 jahren keine chance auf einen kaderplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Wer zum Teufel hat die Ahafouf-Idee gehabt? Der hat sich in Germanistan nie durchsetzen können! Wer in D nur bei Absteigern und in der zweiten Liga gespielt hat, kann uns nicht weiterhelfen und billiger als ein Linz wird es den sicher auch nicht geben! Abgesehen davon ist er kein echter Stürmer und Halb-Stürmer haben wir schon genug, wir brauchen einen Sniper und keinen sensiblen Künstler! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Der Neid ist schon ein Hund, nicht wahr Ernesto....

Musst ja ganz schön viel von Ahanfouf halten, du platzt ja gleich vor lauter Neid. baer verständlich, was für euch ein Star wäre (Fuchs), ist bei uns Kaderergänzung. So gehts halt....  :laugh:

1049703[/snapback]

uii, da hast mich jetzt aber durchschaut! ich will nur klassespieler sehen bei rapid und nicht so leute wie garics, dober, kavlak usw. ist einfach so!

was ahanfouf oder wie der heißt betrifft, habe ich nur dich zitiert, also erzähl nicht wieviel ich von ihm halte!

wie wir alle wissen, hast du es mit den zahlen ja nicht so:

denn ahanfouf hat keine 10 tore erzielt sondern nur 7, das sind halt nicht fast 10 tore, ist einfach so!

ahanfouf kann technisch in spielen der deutschen liga brillieren

hat heuer für einen abstieger fast 10 tore gemacht

wenn einer für einen absteiger fast 10 tore erzielt hat und nochdazu technisch in der dt bundesliga brilliieren konnte
bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Sigurd

Safar abgeben? :laugh: gehts noch gut? guter goalie ist die halbe miete, und früher oder später ist didulica weg, spätestens nächstes jahr denn sein truamgehalt von jetzt wirds dann sicher nicht mehr geben, sollte sichs stronach nicht doch überlegen.... (700.000 euro, vollkommen utopisch das nochmals auf mehrere jahre hinweg zu zahlen!)

Du vergleichst Amateurbetrieb mit Profiliga, Amateure sind 2 Liga, und dort werden sie hauptsächlcih von Leuten wie Mählich, Pomper, Toth und co. geschleppt! klar laufen die jungen daneben brav mit, aber ganz oben in der bundesliga, das ist was komplett anderes!

Und Leute oder junge die ewig bei den Amas sind und nicht schnell den Sprung in den Kader der Austria oder eines anderen BL schaffen (oder glaubst du andere schauen nicht ob da ein Bursch mit Zukunft, der eben bei Austria keine Chance hat, ist???) sind eben nicht gut genug, sondern bidere Mitläufer!

Da mein ich einen Schragner, Koller, Gansterer, auch Kuru, Leute die einfach ewig schon dort spielen und wo eigentlich nix weitergeht.

@

Wer zum Teufel hat die Ahafouf-Idee gehabt? Der hat sich in Germanistan nie durchsetzen können! Wer in D nur bei Absteigern und in der zweiten Liga gespielt hat, kann uns nicht weiterhelfen und billiger als ein Linz wird es den sicher auch nicht geben! Abgesehen davon ist er kein echter Stürmer und Halb-Stürmer haben wir schon genug, wir brauchen einen Sniper und keinen sensiblen Künstler

wer in deutschland 10 tore macht, kann uns weiterhelfen! jede wette! Ahanfouf ist technisch gut, körperlich robust. Nur weil er nicht bei bayern, hamburg oder werder spielt ist er kein schlechter spieler!

Auch Leute wie vastic oder reinmayr hatten kein leiberl, kamen zu sturm und explodierten hier! oder ein gilewicz, der in deutschlands 2 liga nix zamgebracht hat. Ahanfouf hat tolle Anlagen, ist in einem guten alter und ist mehr als einen versuch wert!

Die Zeiten, wo tschechische Teamspieler kamen sind eben vorbei, das sollten manche einmal akzeptieren!

Auf jeden Fall ist er sicher besser als Rushfeldt in der Form, denn der Siggi macht in Deutschland keine 10 Tore..... Linz und wallner ebenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
schlimm, dass die Hälfte der ASB-Austrianer (schon damals) Dosunmu nicht richtig schreiben kann (nie konnte)..

1049737[/snapback]

Schön du bist mein Held

aber was ist wirklich mit ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Also Saurer würde ich hin und wieder ne Chance geben der Junge scheint Torgefährlich zu sein und auch technisch stark. Sein Problem ist halt er ist ein zentraler MF Kicker und da muss er an Ceh vorbei was zur Zeit kein BL Kicker schaffen würde.

Vielleicht bekommt er im letzten MS Spiel ne Chance wenn gegen Tirol der Titel schon fixiert wird, wäre interessant

Schicker wir nächstes Jahr auch sicher zurück zur Austria kommen sicher ein guter Backup links in der Abwehr, der Junge hat Talent.

Hoffentlich kann man Linz halten ohne Sigi haben wir dann neben Sebo keine ernsthaften Stürmer mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
uii, da hast mich jetzt aber durchschaut! ich will nur klassespieler sehen bei rapid und nicht so leute wie garics, dober, kavlak usw. ist einfach so!

haha, na wenns dir spaß macht so feschen guten fussballern wie dober und gariczs zuzuschauen, bitteschön! :super: gibt halt auch sadisten unter uns, mir persönlich würd ja das kotzen kommen wenn ich leute wie dober oder kienast bei der austria sehen müsste, aber zu rapid passen sie. spielen wie sie ausschauen -> orsch :hammer: vielleicht soll euer schurl in der besprechung nicht zu oft "hinten muss die null stehen" erwähnen, sonst glaubt der dober immer er muss stehen bleiben :laugh:

Aber bist ja schon ein älteres Semester, da ist es dir vermutlich eh ganz recht wenn ein spiel deiner grünen so aufregend wie ein pensionistenauslfug nach leithaproderschdorf ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

um wieder was zum thema beizutragen:

wie alt ist denn der Sauerer und welche position spielt er? der ist mir schon öfter in der RZ-konferenz positiv aufgefallen und dürfte einen satten schuss haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.