Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Vachousek kann doch auch ohne weiteres recht spielen, oder? letztes jahr hat er im UC ja äusserst erfolgreich immer wieder die seiten mit Sionko getauscht.

und die verträge von Schragner und Dos Santos laufen ja heuer aus, wenn ich richtig informiert bin. die gehören auf alle fälle abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vachousek kann doch auch ohne weiteres recht spielen, oder? letztes jahr hat er im UC ja äusserst erfolgreich immer wieder die seiten mit Sionko getauscht.

1047793[/snapback]

Es ist aber etwas anderes, ob die beiden Flügelspieler im Match ab und zu die Seiten wechseln, oder ob ich einen Linksfuß fix auf der rechten Seite aufstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Wozu??? Na Kader!! Oder willst du mit 5 MF-Spielern in eine CL-Saison gehen, wo wir sicher paar Spiele im EC haben?

Ceh, Vachousek, Blanchard, Kiesi, Lasnik

glaubst du die können 60 Spiele machen? noch dazu wo kiesenebner sehr verletzungsanfällig und lasnik nicht annähernd ein adäquater Ersatz für vachousek ist?

Fuchs und Leitgeb macht schon sinn! und beide sind beidbeinig, leitgeb kann zentral spielen, fuchs links und rechts!

Dos Santos und SChragner? also die gehören ja sofort weg! nicht nur bei den alten sollte man aussortieren, sondern auch bei den amateuren! Endlich Kicker, aus denen nix mehr werden kann weg! oder verleihen!

Dazu zähl ich leute wie schragner, gansterer, oder gar dos santos und parapatits! weg mit denen, was machen die bei uns?

1047791[/snapback]

Wir brauchen nach den Abgängen von Mila und vermutlich auch Sionko & Ocki sicher Verstärkungen im MF. Aber doch nicht alle auf links. Fuchs ist - so glaube ich - ein reiner Linksfuß! Und auch wenn Leitgeb beidbeinig ist - bewiesen hat er sich bisher nur im LM! Wär also ein Risiko ihn zentral aufzustellen (und vor allem statt wem?)! Eventuell könnte Leitgeb aber fürs RM eine Alternative sein. Aber Fuchs würde nur auf der Bank sitzen und im Fall eines Vachousek-Ausfalles hoffen, dass er Lasnik vorgezogen werden wird! Dafür halt ich ihn für zu schade! Die Spieler-Kategorie ala "Dos Santos & Schragner" wird mMn in Zukunft unsere Backup-Quelle sein. Teamspieler auf der Ersatzbank wirds bei uns so bald nicht mehr geben! Unser breite Kaderqualität ist eben bald Geschichte.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wieso sollte man vachousek auf rechts stellen und ihn dort herschenken? blödsinn!

Ausserdem man kann ja auch das System umstellen!

................Didulica.........

..Mr.X.....Tokic......Radomski...Papacp

........Kiesi......Blanchard...Vachou

..........Sebo.....Linz......Ceh

Spitzenelf! Fucks kann Flügelstürmer spielen, sehr gut. passt ideal rein der fuchs, da gibt es nichts zu sagen!

Schragner und Dos Santos darf man nciht verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@manyk

wenn fuchs so wie zuletzt spielt wird er jede partie zum einsatz kommen und oft genug von anfang an spielen, die saison ist ja ewig lang nächstes jahr! Cup, CL, Meisterschaft, Team, da gibts zig Spiele, Fuchs würd oft genug spielen und sicher nicht versauern!

Gedanken kann man sich dann um Lasnik machen, den könnte man dann evtl. verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Gedanken kann man sich dann um Lasnik machen, den könnte man dann evtl. verleihen.

1047831[/snapback]

versteh nicht was ihr alle gegen den lasnik habts

wenn er gespielt hat hat er sehr solide gespielt bis gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Blanchard: Wie gibt es das, dass Du außerhalb der Saison (okay, 2 Runden verfrüht) geradewegs euphorisch bist, während der Saison ebenso vernichtend mit Deiner Kritik (mal abgesehen von Ceh und ein paar anderen Lieblingen...). War auch schon in der letzten Saisonpause so...

Bei einem 4-3-3 Kiesenebner rechts im MF aufstellen zu wollen, halte ich aber für einen Scherz. Der hat im Fuß ein Gefühl wie ein Vorschlaghammer, ist also dort sicher nicht sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
versteh nicht was ihr alle gegen den lasnik habts

wenn er gespielt hat hat er sehr solide gespielt bis gut!

1047836[/snapback]

das is mir auch ein rätsel. hab lasnik auch im rapid-channel als möglichen neuzugang vorgeschlagen und wurde desehalb auch gesteinigt (hatte aber auch andere gründe, greetz to wödmasta :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

noch kurz zu Dos Santos und Schragner:

da muss es in akademie und amateurmannschaft mindestens 10 U20-spieler geben, die besser sind als die beiden. und wenn ich einen Okotie auf Schragners position aufstell, spielt er wahrscheinlich besser :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lasnik ist zu schwach für ein Spitzenteam! Einfach zu langsam, ist nun mal so. In Liga 2 war das ok, da das Tempo dort ein ganz anderes ist, aber für die Bundesliga reicht das eben in dieser Form nicht! Fertig!

Fuchs spielt schon 1 Jahr Bundesliga, ist nicht 22 sondern 18 (also da kann man noch von einem "Talent" sprechen), ist sehr schnell, körperlich besser als Lasnik und auch technisch versiert! Ein super Mann, den MUSS man holen wenn man ihn bekommen kann, und er ist einer der wenigen, dem ich zutraue, das er seinen weg machen wird! der junge hat talent und potential, anlagen die sicher kaum ein 18-jähriger in österreich hat!

@ Blanchard: Wie gibt es das, dass Du außerhalb der Saison (okay, 2 Runden verfrüht) geradewegs euphorisch bist, während der Saison ebenso vernichtend mit Deiner Kritik (mal abgesehen von Ceh und ein paar anderen Lieblingen...). War auch schon in der letzten Saisonpause so...

Meine "Lieblinge", die ich schon vor der Saison hatte, mal ausgenommen Sebo, der mich aber in ein paar Frühjahrspartien restlos überzeugt hat, auch Linz, haben fast im Alleingang die Meisterschaft gewonnen. Was Sionko kann sieht man jetzt, willst du mir sagen es war gerechtfertigt das ihm durch Dos Santos das Selbstvertrauen genommen wurde???? :laugh: Lasnik statt Ceh, ja der Ceh den manche nicht wollen, der aber komischerweise an der Hälfte unserer Tore beteiligt war.....

Aber eh sinnlos, wenn sich manche an Nudelkicker wie Lasnik, aber allen voran Schragner oder gar Dos Santos klammern, und nicht von der ersten minute an sehen das die herren nix können, ihr pech!

Bei einem 4-3-3 Kiesenebner rechts im MF aufstellen zu wollen, halte ich aber für einen Scherz. Der hat im Fuß ein Gefühl wie ein Vorschlaghammer, ist also dort sicher nicht sinnvoll.

muss man das system eben wie chelsea spielen, mit 2 richtigen flügelstürmern. vielleicht bekommt ja auch doch einen guten, offensiven rav, dann kann man das ohne weiteres so spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Fuchs spielt schon 1 Jahr Bundesliga, ist nicht 22 sondern 18 (also da kann man noch von einem "Talent" sprechen), ist sehr schnell, körperlich besser als Lasnik und auch technisch versiert! Ein super Mann, den MUSS man holen wenn man ihn bekommen kann, und er ist einer der wenigen, dem ich zutraue, das er seinen weg machen wird! der junge hat talent und potential, anlagen die sicher kaum ein 18-jähriger in österreich hat!

haaaalllo, 7.4.1986!

ich find zwar auch, dass Fuchs gute anlagen hat, aber mir kommt er ziemlich ineffektiv vor.

1 tor, 4 assists. naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.