Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Gast _Michi_
geh, stürmerproblem...bleibt doch eh unser romi, was soll da schon passieren.

1047554[/snapback]

Seh ich genauso :D

Na im Ernst.

Müssens halt den Okotie raufhaun in die Erste.Hat er sich eh verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Ist doch alles nur Verhandlungssache! Gerücht Janocko zu Rapid, Druck für Austria, Gerücht Sionko fix zu Rangers, Druck für Austria, Gerücht Linz hat zig Angebote, Druck für Austria. Ist doch immer das gleiche! Ein paar Spieler werden schon bleiben, keine Sorge, richtig schade momentan wäre es eh nur um Linz und Sionko...

Abwarten, auf jeden Fall würde das Sinn machen:

Antonsson - nicht verlängern, sorry, aber wir haben 3 Topspieler auf dieser Position und er ist eh nur verletzt

Troyansky oder Dospel - wobei ich klar zu Troyansky tendiere, technisch können beide nix der Ferl ist aber defensaiv um einiges stärker

Sionko oder Jancoko - einer der beiden sollte doch fix bleiben... und das wird auch möglich sein nehm ich mal an

Linz - unbedingt halten

Die restlichen braucht man nicht, danke schön und baba

1045043[/snapback]

Danke... wobei ich der Nostalgie wegen den Ernstl eher behalten würd...

beim Ferdl hab i jedes mal panikattacken sobald er auch nur in die nähe des balles kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Lassts in Schinkels weiterwerkeln, wenigst hat er uns jetzt mal zum Meister geführt..

Wenn die nächste Saison mit CL ähnlich beschissen wird wie die Saison eines stadtbekannten KOnkurrenzklubs dann kann man immer noch diskutieren..

Letzte Aussage über Linz dämpft meine Euphorie, wer soll denn dann die Tore schießen nächstes Jahr ohne Sionko/Rushfeldt.. Sebo trifft auch nicht immer :(

1047506[/snapback]

also es is ja höchst unwahrscheinlich, aber so sicher, wie du das da sagst, wär ich ma auch nicht. sollte der titel nicht fixiert werden nächste wpcohe zuhause gegen tirol, wirds ein heißes endspiel auswärts gegen pasching. will da jetzt nicht den violetten teufel an die wand malen, aber ganz so sicher darf man sich trotzdem noch nicht sein! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ehrlich gesagt hab ich mich mit Leitgeb, Fuchs und Schicker nicht ausreichend beschäftigt um eine qualifizierte Einschätzung abgeben zu können, mir fällt aber auf, dass alle 3 "Linke" sind.

Schicker als Ersatz für Dheedene okay, aber warum bitte 2 linke Mittelfeldspieler wo wir auf der Position doch eher über-, dafür auf der rechten Seite unterbesetzt sind?

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ehrlich gesagt hab ich mich mit Leitgeb, Fuchs und Schicker nicht ausreichend beschäftigt um eine qualifizierte Einschätzung abgeben zu können, mir fällt aber auf, dass alle 3 "Linke" sind.

Schicker als Ersatz für Dheedene okay, aber warum bitte 2 linke Mittelfeldspieler wo wir auf der Position doch eher über-, dafür auf der rechten Seite unterbesetzt sind?

:confused:

1047754[/snapback]

anscheinend dürfte mila fix weggehn

bleibt dann nur mehr lasnik,vachousek (falls ich wen vergessen habe bitte mich korrigieren)

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
anscheinend dürfte mila fix weggehn

bleibt dann nur mehr lasnik,vachousek (falls ich wen vergessen habe bitte mich korrigieren)

1047763[/snapback]

wer spielt auf der rechten seite wenn sionko weg ist? dos santos? aber links wären mit lasnik, vachousek, leitgeb und fuchs vier spieler im kader - schon eine leichte linkslastigkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
wer spielt auf der rechten seite wenn sionko weg ist? dos santos? aber links wären mit lasnik, vachousek, leitgeb und fuchs vier spieler im kader - schon eine leichte linkslastigkeit...

1047768[/snapback]

ja dos santos^^

passt eh :D:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Fuchs spielt bei Mattersburg enorm stark. Er hat sicher enormes Potential! Leitgeb scheint jetzt auch groß im Kommen zu sein! Aber wie JohnDoe schon geschrieben hat: WOZU?

Vachousek ist im linken MF diskussionslos gesetzt. Als erste Alternative haben wir dann Lasnik und notfalls als zweite den Schragner! Und jetzt noch exakt für die gleiche Position Fuchs & Leitgeb, die jetzt sicher möglichst viel Spielpraxis brauchen würden? Fünf Spieler für die gleiche Position kann nur ein Scherz sein! Und wenn uns Sionko & Ocki verlassen, dann haben wir rechts nur mehr Dos Santos und überhaupt keine Alternative(n) mehr! Dann MUSS entweder Sionko oder Ocki gehalten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also von Fuchs halte ich sehr sher viel!!

Ist erst 18, hat super Spiele für Mattersburg gemacht, ist vor allem groß (186), schnell, beidbeinig und technisch beschlagen! Den kann man nehmen!

Leitgeb kann ich nicht beurteilen, steh ihm aber eher reserviert gegenüber, 1,70 ist doch klein...

Schicker als Ersatz für Dheedene wäre ok, gesetzt ist dort eh Sasa Papac...

Überhaupt sind die Zeiten wo zig Teamspieler auf der Bank gesessen sind nun eben vorbei, ist eben so, trotzdem haben wir noch immer einen sehr sehr guten kader! gar keine frage!

Stürmerproblem seh ich nicht, geht Linz kommt ein anderer stürmer, unersetzbar ist er nicht, denn bis auf die tore, die er im ec mmn. sowieso nicht machen würde, hängt er nämlich oft nur in der luft und trägt null zum spiel bei...

Mit Fuchs würden wir auf jeden Fall einen sehr guten SPieler bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
und wer braucht 4 linke mitteldfeldspieler?

1047772[/snapback]

kA musst du den herrn schinkels fragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@Blanchard: Fuchs ist 20 (07.04.1986)! Ansonsten stimme ich dir bei seiner Beurteilung voll zu! Aber als Bankerlsitzer find ich ihn zu schade! Und an Vachousek kommt er sicher nicht vorbei! Und was tun wir dann eben noch mit Leitgeb, Lasnik & evtl Schragner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fuchs spielt bei Mattersburg enorm stark. Er hat sicher enormes Potential! Leitgeb scheint jetzt auch groß im Kommen zu sein! Aber wie JohnDoe schon geschrieben hat: WOZU?

Wozu??? Na Kader!! Oder willst du mit 5 MF-Spielern in eine CL-Saison gehen, wo wir sicher paar Spiele im EC haben?

Ceh, Vachousek, Blanchard, Kiesi, Lasnik

glaubst du die können 60 Spiele machen? noch dazu wo kiesenebner sehr verletzungsanfällig und lasnik nicht annähernd ein adäquater Ersatz für vachousek ist?

Fuchs und Leitgeb macht schon sinn! und beide sind beidbeinig, leitgeb kann zentral spielen, fuchs links und rechts!

Vachousek ist im linken MF diskussionslos gesetzt. Als erste Alternative haben wir dann Lasnik und notfalls als zweite den Schragner! Und jetzt noch exakt für die gleiche Position Fuchs & Leitgeb, die jetzt sicher möglichst viel Spielpraxis brauchen würden? Fünf Spieler für die gleiche Position kann nur ein Scherz sein! Und wenn uns Sionko & Ocki verlassen, dann haben wir rechts nur mehr Dos Santos und überhaupt keine Alternative(n) mehr! Dann MUSS entweder Sionko oder Ocki gehalten werden!

Dos Santos und SChragner? also die gehören ja sofort weg! nicht nur bei den alten sollte man aussortieren, sondern auch bei den amateuren! Endlich Kicker, aus denen nix mehr werden kann weg! oder verleihen!

Dazu zähl ich leute wie schragner, gansterer, oder gar dos santos und parapatits! weg mit denen, was machen die bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.