Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

lt. sport1 Transfergerüchte werden uns die Bullen nächstes Jahr ziemlich panieren!

RED BULL SALZBURG:

Zugänge: Keine

Abgänge: Keine

Mögliche Zugänge: Thomas Zemann (Union St. Florian)

Mögliche Abgänge: Keine

Na Bravo!

(Hätte eignetlich Ronaldo bei mögliche Zugänge erwartet, schließlich war er ja letzte Woche schon in Salzburg) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Laut Sport1 - Transferspekulationen interessiert sich die Austria für Ahanfouf von MSV Duisburg (von denen gibt es 2!)  und Holman von Excelsior Rotterdam.

Ich weiß, sport1, aber von selbst werden sie ja wohl nicht auf derart abstruse Kandidaten gekommen sein.

1049188[/snapback]

Abdelaziz Ahanfouf: 28 Jahre, Größe: 1.84cm, Fuß: links, seit 2003 beim MSV Duisburg (1.Bundesliga), Stürmer/Offensiv-Allrounder, 25 Einsätze, 7 Tore/2 Assists, Vertrag bis 2007

Adil Ahanfouf: 21 Jahre, Größe: 1.81m, Fuß: rechts, seit 2004 bei den MSV Duisburg Amateuren (Oberliga Nordrhein), Position: Mittelstürmer, 4 Einsätze, 0 Tore/0 Assists, im Sommer ablösefrei

Beide haben übrigens die doppelte Staatsbürgerschaft Marokko/Deutschland. Abdelaziz könnte uns vermutlich weiterhelfen, aber leider paßt wohl Adil besser in unser neues Konzept (ablösefrei, jung) :nervoes:

Brett Holman: 22 Jahre, Größe: 1.77m, Position: Offensivallrounder, keine Angaben zu Einsätzen bzw. Vertragslaufzeit; Nationalität: Australier;

Homepage: brett-holman.tk

Bei diesen Spielern würde ich ja auf Abdelaziz hoffen, aber warum sollte der von der 1. Bundesliga in die Timobail wechseln? Mit Geld zuschütten werden wir ihn nicht mehr können und nur wegen der CL-Qualirunde wird er wohl nicht kommen. Damit gehe ich davon aus, daß es entweder Adil oder Holman werden wird. Wobei ich mich dann schon frage, wie jemand, der nicht mal in der Oberliga Nordrhein zu Einsätzen kommt, bei uns der neue Knipser werden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Laut Sport1 - Transferspekulationen interessiert sich die Austria für Ahanfouf von MSV Duisburg (von denen gibt es 2!)  und Holman von Excelsior Rotterdam.

Ich weiß, sport1, aber von selbst werden sie ja wohl nicht auf derart abstruse Kandidaten gekommen sein.

1049188[/snapback]

also der ältere Ahanfouf kann schon kicken, keine frage :yes:

kein ganz einfacher typ, glaube ich, dafür fußballerisch mit großem potential ausgestattet

interessant wirds dann, wenn Linz die Austria verlässt

dann muss nämlich sogar ein einigermaßen teurer stürmer geholt werden, weil man nicht einmal bei uns auf die idee kommen kann, eine wirklich top besetzte mannschaft ohne sturm in die saison zu schicken

PS: wieso 1. bundesliga?

Duisburg?! :wos?:

32 spieltag?

es geht abwärts :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

wahrscheinlich haben stöger und schinkels "striker" gegoogelt ...

das steht auf holmans hp:

Austria Wien hoopt Brett Holman aan te trekken

Van de Gouden Gids Divisie naar de Champions League. Het behoort tot de opties voor de 22 jarige Brett Holman. De aanvaller van Excelsior staat namelijk in de belangstellin van de nummer een van Oostenrijk, Austria Wien. Ook ADO Den Haag, Willem II, FC Groningen en het NEC van Mario Been hebben interesse in de Australisch international. Feyenoord trok de speler in de zomer van 2002 voor vijf seizoenen aan. De aanvaller werd direct verhuurd aan Excelsior en tot een terugkeer naar Feyenoord zal het ook niet komen. Holman mag komende zomer namelijk al transfervrij vertrekken uit Rotterdam. Bij Austria Wien is de Rotterdammer Frenk Schinkels werkzaam als coach. Schinkels die bezig is aan zijn tweede seizoen bij de Oostenrijkse topclub in het Algemeen Dagblad: 'Ik heb hem zelf twee keer in actie gezien en daarnaast heb ik veel videobeelden van hem bekeken.. Ik ben op zoek naar een jonge, snelle en dynamische aanvaller.'

Bron: soccernews.nl

was es heisst? k.a. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wer genau sucht eigentlich die Spieler jetzt aus?

Stöger?

Schinkels?

Kraetschmer?

Neumann?

Stronach?

Würde mich nämlich echt interessieren, wie man auf solche Spieler kommt, von denen es im Netz so gut wie keine Infos gibt.

Aber wenigstens lachen einen gleich ein paar Weiber an wenn man auf die Seite von Holman geht. Also wird vermutlich Schinkels drauf gekommen sein als er beim German Friend Finder herumgestöbert hat. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ook Austria Wien aast op Holman

Zijn goede seizoen in de Gouden Gids Divisie bij kampioen Excelsior is ook in het buitenland niet onopgemerkt gebleven. Inmiddels hebben vijf clubs zich gemeld voor Brett Holman. NEC, FC Groningen, ADO Den Haag, Willem II en Austria Wien willen de aanvaller graag overnemen. In het Algemeen Dagblad laat Frenk Schinkels namens de Oostenrijkers de interesse blijken.

“Ik zou hem er graag bij willen hebben,” aldus de trainer van Austria Wien. “Ik heb zelf twee keer in actie gezien en daarnaast veel videobeelden van hem bekeken. Ik ben op zoek naar een jonge, snelle en dynamische aanvaller.”

De Australiër, spelend bij Excelsior maar eigendom van Feyenoord, mag deze zomer transfervrij op zoek naar een nieuwe club. In de laatste vier seizoenen scoorde hij namens de Kralingers 39 keer. De kans is volgens insiders het grootst dat hij mee gaat met zijn huidige trainer, Mario Been, naar NEC Nijmegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Wer genau sucht eigentlich die Spieler jetzt aus?

.

.

Würde mich nämlich echt interessieren, wie man auf solche Spieler kommt, von denen es im Netz so gut wie keine Infos gibt.

1049237[/snapback]

das wäre aber doch ausnahmsweise mal ein gutes zeichen, oder?

(so der Aussie denn weiß, wie ein fußball ausschaut ;) )

die "bekannten" spieler wirds in zukunft bei der Austria nicht mehr geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Brett Holman: 22 Jahre, Größe: 1.77m, Position: Offensivallrounder, keine Angaben zu Einsätzen bzw. Vertragslaufzeit; Nationalität: Australier;

Homepage: brett-holman.tk

Auf seiner Homepage steht auch schon etwas über das Interesse von Frenkie Schinkels. :nein:

edit. andere waren schneller.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austria Wien hoopt Brett Holman aan te trekken

Van de Gouden Gids Divisie naar de Champions League. Het behoort tot de opties voor de 22 jarige Brett Holman. De aanvaller van Excelsior staat namelijk in de belangstellin van de nummer een van Oostenrijk, Austria Wien. Ook ADO Den Haag, Willem II, FC Groningen en het NEC van Mario Been hebben interesse in de Australisch international. Feyenoord trok de speler in de zomer van 2002 voor vijf seizoenen aan. De aanvaller werd direct verhuurd aan Excelsior en tot een terugkeer naar Feyenoord zal het ook niet komen. Holman mag komende zomer namelijk al transfervrij vertrekken uit Rotterdam. Bij Austria Wien is de Rotterdammer Frenk Schinkels werkzaam als coach. Schinkels die bezig is aan zijn tweede seizoen bij de Oostenrijkse topclub in het Algemeen Dagblad: 'Ik heb hem zelf twee keer in actie gezien en daarnaast heb ik veel videobeelden van hem bekeken.. Ik ben op zoek naar een jonge, snelle en dynamische aanvaller.'

Bron: soccernews.nl

was es heisst? k.a.  :D

1049235[/snapback]

Also mit meine genialen Fremdsprachenkenntnisse konnte ich das glaub ich ungefähr übersetzen:

Von der Gouden Gids Division in die CL. Der 22 Jährige Brett Holman hat mehrere Optionen. Der Angreifer von Excelsior steht nämlich auf der Wunschliste der Österreichsichen Nr. 1, Austria Wien. Auch ADO Den Haag, Willem II, FC Groningen und NEC haben Interesse an dem australischen Internationalen. Feyenoord verpflichtete den Spieler im Sommer 2002 für 5 Saisonen und verlieh in direkt an Excelsior. Zu einer Rückkehr nach Rotterdam wird es aber nicht kommen. Wenn es sich ergibt, kann Holmann Rotterdam bereits im kommenden Sommer verlassen (ich nehme an ablösefrei). Coach bei Austria Wien ist der Rotterdammer Frenkie Schinkels. Schinkels, der seit zwei Saison bei dem österreichischen Topklub ist, meinte gegenüber dem Allgemeinen Tagblatt: Ich habe ihn bereits zweimal live beobachtet und habe mir auch einige Videoaufzeichnungen mit ihm angesehen. Ich bin auf der Suche nach einem jungen, schnellen und dynamischen Stürmer".

:D

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Holamn hält übrigens bei 14 saisontoren und 6 assist nach 38 runden, in denen er scheinbar 37 mal zum einsatz gekommen ist

haut mich nicht vom hocker, wäre aber für einen halbstürmer nicht die schlechteste bilanz

tendenz- kaderergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Holamn hält übrigens bei 14 saisontoren und 6 assist nach 38 runden, in denen er scheinbar 37 mal zum einsatz gekommen ist

haut mich nicht vom hocker, wäre aber für einen halbstürmer nicht die schlechteste bilanz

tendenz- kaderergänzung

1049270[/snapback]

Mag sein, wir brauchen aber keine Kaderergänzung im Sturm, sondern einen Vollblutstürmer, der auch international Tore macht. Sebo, Wallner, zähle ich nicht dazu, Linz mit Abstrichen von mir aus schon, aber der verlässt uns vielleicht ja....

Für Kaderergänzungen gibt es doch den Nachwuchs, dachte ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.