Zwafolabi

Members
  • Gesamte Inhalte

    341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.592 Profilaufrufe

Zwafolabi's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

26

Ansehen in der Community

  1. bin kein Trainer Schnellschuss-Kritisierer, aber der Ilzer ist glaub ich einfach zu dumm... Wie kann man 2 Min VOR der Pause nicht nur Spieler, sondern auch System wechseln, damit sich der Gegner in der Pause Gedanken machen kann und Seelenruhig drauf einstellen kann???? Blöder geht´s nicht mehr, man hat eh gesehen wozu es geführt hat. 1. HZ überlegen, 2. HZ grottenschlecht
  2. Zwafolabi

    Club Brügge vs Linzer ASK

    Schade, dass ihr ausgeschieden seit. Hätte mich über einen LASK in der CL gefreut. Die Entwicklung der Mannschaftsleistung ist aber beachtlich. aber EL ist auch nicht schlecht, von dem können wir dzt nur träumen.
  3. Zwafolabi

    Ticketthread

    Mag sein. aber mit diesen Preisen kommen halt auch viele nicht. und manche kommen auch nicht, weil eben nicht viele kommen... so gesehen, sollte man die Kalkulation überdenken. und die Preise sollten auch der Qualität angepasst sein. Wenn wir gerade seit Jahren so einen Scheiss spielen, dann kann ich nicht 40 Euro verlangen... wenn wir spielen wie Salzburg und erfolgreich sind, schaut’s anders aus. meine Meinung.
  4. Zwafolabi

    Ticketthread

    Finde 39 Euro hoffnungslos überteuert gegen den LASK. Diese Preispolitik wird immer dazu führen, dass wir uns schwer tun werden 10k+ ins Stadion zu bringen.
  5. Herzlich willkommen zurück Peter Stöger bitte bleib diesmal länger! Aber ähnlich erfolgreich
  6. Vielleicht liegt es auch daran, dass noch nichts offiziell ist, da lt Kurier Kraetschmer u Muhr noch 2 Wochen auf Urlaub sind?
  7. Es geht nicht um die letzten paar Spiele, sondern grundsätzlich. Da ja offensichtlich lt Aussagen hier im Forum die Austria dies auf keinen Fall so machen wird. also auch nicht wenn der Rest voll sein sollte (zB international). Waren gg BVB im 2. Rang Austria Fans?
  8. Warum kann man für das Länderspiel heute im Gästesektor 2. Rang Heimtickets kaufen und die Austria schafft / will das bei ihren Spielen nicht?
  9. ist Neubau Süd tatsächlich ein Thema oder Fan-Illusion? Und so ein paar Trennwände verschieben und neue Sesseln kann ja nicht das große Thema sein, weil vor 2025 wäre eine neue Süd eh kein Thema denke ich und bis dahin hätte sich das allemal gelohnt. Verstehe nicht warum man hier so viele gute Plätze an die Away Fans vergibt? Und wenn der Oberrang dann für Heimfans aufgemacht wird, bauen Sie dann die Trennwand ab?
  10. ich kann mir nicht helfen: der Gästesektor sieht so riesig aus...! und warum man den genau zwischen die schönen 2stöckigen Tribünen macht und nicht ans Ende der West (sprich zur Süd...?). EIn wenig mehr Tunnel hätte es möglich gemacht, oder? stelle mir gerade das Wacker Eröffnungsspiel vor: ganzes Stadion voll und im Gästesektor vielleicht 300 Leute.
  11. ich seh das so. 1. er kostet keine Ablöse 2. entwickelt er sich nicht, war es isoliert auf den Spieler betrachtet kein großer Verlust für uns 3. Entwickelt er sich hervorragend und spielt eine Mördersaison, dann hat er uns einfach 1 Jahr lang tatsächlich sehr geholfen für vmtl vergleichsweise geringes Geld 4. Auch Spieler mit Verträgen über 2 oder 3 Jahre können am Ende kostenlos weg sein (siehe unzählige Beispiele der jüngeren Vergangenheit, zuletzt Holzhauser). also alles nicht so dramatisch aus meiner Sicht. ob er tatsächlich helfen kann? das weiß ich nicht, wird man sehen!
  12. Ist das tatsächlich noch die Sicht von einer normalen Sitzreihe? Ist das die oberste? Wie viele Reihen fallen denn dadurch weg?
  13. Zwafolabi

    Ticketthread

    der VVK gegen Roma zeigt, dass der Generaliumbau leider eine Fehlplanung für den normalen Fan ist. "Kein" Mensch will bei der Austria hinter dem Tor sitzen...
  14. dem kann ich nur 100% zustimme . DDP , tajourii u kvasina bei der unform der anderen so zu ignorieren ist schon sehr in Frage zu stellen. u zu RH: nicht nur, dass er das Spiel verschleppt u langsam u extrem unattraktiv macht, in jedem Spiel macht er mindestens 3-4 haarsträubende Fehler, die zufrieden Chancen der Gegner führen, weil er einfach glaubt ein kleiner Fußballgott zusein.... dabei kann er jeden 2ten Ball nicht vernünftig stoppen.
  15. geht mir genauso, suche schon seit langem andere Hobbies...