Zwafolabi

Members
  • Gesamte Inhalte

    335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zwafolabi

  • Rang
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

994 Profilaufrufe
  1. Es geht nicht um die letzten paar Spiele, sondern grundsätzlich. Da ja offensichtlich lt Aussagen hier im Forum die Austria dies auf keinen Fall so machen wird. also auch nicht wenn der Rest voll sein sollte (zB international). Waren gg BVB im 2. Rang Austria Fans?
  2. Warum kann man für das Länderspiel heute im Gästesektor 2. Rang Heimtickets kaufen und die Austria schafft / will das bei ihren Spielen nicht?
  3. ist Neubau Süd tatsächlich ein Thema oder Fan-Illusion? Und so ein paar Trennwände verschieben und neue Sesseln kann ja nicht das große Thema sein, weil vor 2025 wäre eine neue Süd eh kein Thema denke ich und bis dahin hätte sich das allemal gelohnt. Verstehe nicht warum man hier so viele gute Plätze an die Away Fans vergibt? Und wenn der Oberrang dann für Heimfans aufgemacht wird, bauen Sie dann die Trennwand ab?
  4. ich kann mir nicht helfen: der Gästesektor sieht so riesig aus...! und warum man den genau zwischen die schönen 2stöckigen Tribünen macht und nicht ans Ende der West (sprich zur Süd...?). EIn wenig mehr Tunnel hätte es möglich gemacht, oder? stelle mir gerade das Wacker Eröffnungsspiel vor: ganzes Stadion voll und im Gästesektor vielleicht 300 Leute.
  5. ich seh das so. 1. er kostet keine Ablöse 2. entwickelt er sich nicht, war es isoliert auf den Spieler betrachtet kein großer Verlust für uns 3. Entwickelt er sich hervorragend und spielt eine Mördersaison, dann hat er uns einfach 1 Jahr lang tatsächlich sehr geholfen für vmtl vergleichsweise geringes Geld 4. Auch Spieler mit Verträgen über 2 oder 3 Jahre können am Ende kostenlos weg sein (siehe unzählige Beispiele der jüngeren Vergangenheit, zuletzt Holzhauser). also alles nicht so dramatisch aus meiner Sicht. ob er tatsächlich helfen kann? das weiß ich nicht, wird man sehen!
  6. Ist das tatsächlich noch die Sicht von einer normalen Sitzreihe? Ist das die oberste? Wie viele Reihen fallen denn dadurch weg?
  7. der VVK gegen Roma zeigt, dass der Generaliumbau leider eine Fehlplanung für den normalen Fan ist. "Kein" Mensch will bei der Austria hinter dem Tor sitzen...
  8. dem kann ich nur 100% zustimme . DDP , tajourii u kvasina bei der unform der anderen so zu ignorieren ist schon sehr in Frage zu stellen. u zu RH: nicht nur, dass er das Spiel verschleppt u langsam u extrem unattraktiv macht, in jedem Spiel macht er mindestens 3-4 haarsträubende Fehler, die zufrieden Chancen der Gegner führen, weil er einfach glaubt ein kleiner Fußballgott zusein.... dabei kann er jeden 2ten Ball nicht vernünftig stoppen.
  9. geht mir genauso, suche schon seit langem andere Hobbies...
  10. Fink sagt, bis auf 2 alle ausser Form, trotzdem spielen immer die selben.... was hat FW in der Pause gesagt?
  11. naja Juno ist auch erst bei bzw nach uns gross geworden. und meine Aussage war gemeint im Vergleich zuKreisels Verpflichtungen
  12. ich bin mittlerweile echt der Meinung der Fink kann einfach nichts. ich sehe Null Entwicklung in 1 1/2 Jahren bei mittlerweile 3 vollen Vorbereitungen. aus den jungen wird nichts, die erfahrenen spielen ein gemütliches ks. Spieler mit Potential verwandeln, wie Kehat und vermutlich bald serbest, tajouri u venuto. ich bin ernsthaft fur diese Trainerwechsel. den können wir uns aber nicht leisten, alos müssen wir noch eine Saison warten...
  13. 2 davon unumstößliche Stammspieler...
  14. wer ist Kreissl? und von de Namen haben wir uns nicht so schlecht verstärkt, nur ist ex eine eaustria Krankheit seit Jahren, dass die dann rasch bei uns abbauen...
  15. Wohlfahrt kann imho nicht viel dafür. Geld bekommt er keine,w as soll er machen. aber für die Aufstellung u die Taktik ist schon der Trainer verantwortlich, aber der wird bald wieder beleidigt sein, weil man seine Leistung nicht huldigt...