Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Fußballgott
Und?

Was hat das "auf der Bank sitzen" mit der Verbundenheit ihm gegenüber zu tun?

Ich kann ihn nicht aufstellen ;)

1045055[/snapback]

da hast auch wieder recht ;)

ich mein nur die leute, die sagen, er is eh die ganze zeit verletzt und wir haben eh viel bessere spieler, und jetzt jammern, das er ja nicht wechseln soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
da hast auch wieder recht  ;)

ich mein nur die leute, die sagen, er is eh die ganze zeit verletzt und wir haben eh viel bessere spieler, und jetzt jammern, das er ja nicht wechseln soll.

1045068[/snapback]

meinst du mit "die leute" stöger und Schinkels? :evil:

Ocki müsste längst weit mehr einsätze haben, die meisten cupminuten haben das unwiderlegbar bestätigt

ein in form agierender Sionko ist für uns dennoch wertvoller, weil er auch einmal um den ball raufen kann

wenn tatsächlich Kosice eine option ist, muss man Ocki doch spielend halten können!

Rapid wird da ebenfalls nicht dazwischenfunken, dazu war der Ocki zu lange verletzt

vielleicht verfolgt Schinkels ja auch nur einen masterplan und will sich Janocko für die CL quali sichern, indem er ihn jetzt nicht einsetzt (->O. bleibt bezahlbar)

man betrachte nur die formkurve von Sionko, als bösartiger mensch müsste man ihm unterstellen, er hätte sich 10 monate lang für den saisonausklang und das vorspielen für einen neuen vertrag geschont :red:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Janocko würd eh super zu Rapid passen, eigentlich ist ja nur die Austria für Verpflichtungen von Spielern berühmt, die schon seit Jahren keine Leistung bringen. Nur hätte man Janocko bereits im Winter verscherbeln sollen - da hätte man noch ein paar Euros kassiert.

Aber was reg ich mich darüber auf; bei uns sind ja die Wohltäter am werken, die den Spielern keine Steine in den Weg legen wollen. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bei uns sind ja die Wohltäter am werken, die den Spielern keine Steine in den Weg legen wollen. :nope:

1045102[/snapback]

EIN solcher ist (noch) am werken. Der, der alles bezahlt (hat). Kann man ihm durchaus selber überlassen, ob er in diesem Zusammenhang altruistisch vorgeht oder nicht, ob er seine Anschaffungen gar verschenkt, oder nicht, ob er Optionen zieht, oder nicht. Ob er seinen Anschaffungen zB 4-5 Millionen Schwedenkronen Handgeld für die Unterschrift ermöglicht, wenn die weg wollen und für das Handgeld die Ablösefreie brauchen.

"Schmecks, spielts nicht" wäre offenbar die eine mögliche Reaktion. Der, der alles bezahlt (hat), nimmt sich eben eine andere Reaktion heraus. Warum dann die Dritten, denen die Spieler gar nicht gehören, als dumme Wohltäter gedisst werden, fragt sich dann schon.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde egal, wie man zu Linz steht er muss bleiben. Er schiesst die Tore

und das ist für einen Stürmer das Wichtigste.

Hoffer ist ein wirkliches Talent, dass hat er auch schon in Regionalliga

bewiesen, den sollte man nicht einfach den Rapidlern oder wem

anders überlassen. Ich weiss über Regionalliga werden einige schmunzeln,

aber schon viele spätere Stars haben so angefangen(Krankl, Polster).

Plassenegger fände ich auch gut, wie auch Lexa(habe ich schon geschrieben).

Was ich hier manchmal nicht verstehe die Ehrfurcht vor anderen europäischen

Spitzenvereinen. Was ist besser an den Glasgow Rangers , wie an der Austria.

Die Zuschauerzahlen, ok. Die Austria ist fast Meister, die Rangers nicht.

Die Österreichische Liga muss sich nicht vor der Schottischen verstecken.

Man kann mit der Austria nächstes Jahr vielleicht in der CL (ich wünsche es mir)

spielen. MMn geht es Sionko nur ums Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wird bei Sionko so sein, kann man wohl nix mehr machen. Kann sich ja dann beim Glasgow Derby mit Zurawski über das Verdienstgefälle Glasgow/Wien unterhalten.

Bei Janocko kann man vielleicht schon was machen. Zum Beipiel am Samstag von der Tribüne. Als Zeichen an ihn .... und die Verhandler, bzw den Bezahler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Würde man Ocki auch noch ziehen lassen wäre man auf Anhieb die 2 top gesetzten im rechten MF los. :(

Sollte das so weitergehen dann weicht die Freude eher der Angst vor der CL-Quali. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Janocko würd eh super zu Rapid passen, eigentlich ist ja nur die Austria für Verpflichtungen von Spielern berühmt, die schon seit Jahren keine Leistung bringen. Nur hätte man Janocko bereits im Winter verscherbeln sollen - da hätte man noch ein paar Euros kassiert.

Aha. und welchen Spieler meinst du jetzt? Welcher Spieler, der seit Jahren keine Leistung mehr bringt (ausser dundee), wurde die letzten Jahre verpflichtet?!!?!?!

Klassekicker im besten Alter wruden geholt! Tokic mit 30 der älteste......

Aber was reg ich mich darüber auf; bei uns sind ja die Wohltäter am werken, die den Spielern keine Steine in den Weg legen wollen. 

option, sionko samt bombengehalt zu verlängern, am 31.4, am 30.4 auf einmal sein manager pavel zifka in der prager zeitung "Sionko fix bei Rangers", haha, damit die Austria ja schön die Option zieht!

Ist doch alles reine verhandlungstaktik!!!

Sionko hat monatelang scheisse gespielt, ist auch aus tschechiens teamkader geflogen, jetzt hat er 2-3 sehr gute partien hintereinandern gespielt und in einer woche stehen die internationalen interessenten schlange? glaubst ja wohl selber nicht!

Genauso Janocko??? Klar nimmt er das erste Angebot nicht an, aber glaubst du er geht dann im Endeffekt zurück nach Kosice??? :laugh: glaubst ja wohl selber nicht, jede wette da sitzt er lieber mit 150.000 euro (eh ein sehr gutes gehalt mmn.) in wien!

einzig linz hat eine konstant gute saison gespielt, der könnte einige angebote haben, jedoch halte ich auch hier einen wechsel für unwahrscheinlich. 1860 ist ein mittelklasseklub, total neger (=pleite nicht schwarz), schachner sicher nicht mehr lange trainer, was macht linz dort? serie a lächerlich, kein spieler aus ö kommt ohne gute leistungen auf internationaler bühne in die serie a oder in die premiere leaque!

Auch nicht Joey Didulica, klar ist er unser Hero und ein sehr guter Torwart, aber international war er bisher noch nicht überragend (konnte er auch nicht sein wir waren ja noch nicht CL), im kroatischen Nationalteam ebenso wenig. in der liga muss er sich oft nicht auszeichnen weil eh kaum schüsse auf unser tor kommen. also welcher englische topklub soll hinter ihm her sein?????

Alles nur verhandlungssache, wo sollen sie denn hingehen sofern austria ihnen wirklich angebote vorlegt die ok sind (keine summen mehr die fernab jeder realität sind), noch dazu die chance auf cl spielen!

Der Abgang von Linz und Janocko UND Sionko würde wehtun, alle anderen deren Verträge auslaufen sind im Grunde vollkommen wurscht!!!

Die Aussendecker waren heuer ein massives Problem in vielen Spielen, da kam nichts, Dheedene, Troyansky und Dospel (wobei ich davon ausgehe das Troya bleibt, und das ist auch gut so)

Antonsson nur verletzt

Wallner braucht kein Mensch, und Rush kann nicht mal mehr nen Hydranten überspielen, der sieht doch in ner CL-Quali oder gar in der Cl keinen Ball mehr so langsam und unbeweglich wie er geworden ist.

Jedes Jahr das gleiche, da wird gefeilscht um jeden Euro, ist nun mal so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Aha. und welchen Spieler meinst du jetzt? Welcher Spieler, der seit Jahren keine Leistung mehr bringt (ausser dundee), wurde die letzten Jahre verpflichtet?!!?!?!

Bei der Austria wurden aber schon weit vor Dundee irgendwelche Krücken verpflichtet (Asanovic, Perovic, Prosenik, Moya, etc. - Gott sei Dank hab ich die meisten aus der Ära um Koncilia und Nachfolger schon wieder vergessen).

am 31.4

Ist das heute? :D

ist auch aus tschechiens teamkader geflogen

Aber doch eher weil er garnicht gespielt hat, oder?

Genauso Janocko??? Klar nimmt er das erste Angebot nicht an, aber glaubst du er geht dann im Endeffekt zurück nach Kosice???

Von mir aus hätte man den ruhig schon im Winter (oder voriges Jahr) verkaufen können. Aber neeeein, auf mich hört ja keiner. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
warum nicht? ich hätte mila + janocko gerne bei rapid

1045589[/snapback]

weil sie veilchen sind, ganz einfach.....

zudem ist der eine eine so gut wie sportinvalide (würde uns zzt trotzdem helfen) und der andere was man so hört ein schwacher charakter...

danke nein, von beiden haben wir genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Aber doch eher weil er garnicht gespielt hat, oder?

1045567[/snapback]

Eher schon, weil er - bevor er gar nicht mehr gespielt hat - schlecht gespielt hat. Daß sein Nachfolger in Form um nix besser war als Sionko in Unform, hat ja damit nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Sturms Mittelfeldmann Christoph Leitgeb könnte kommende Saison bei der Austria kicken, Schinkels bekräftigte am Sonntag sein Interesse am 21-Jährigen und hofft auf die Kooperation zwischen Stronach und Kartnig. "Man hat heute wieder gesehen, dass er ein Topspieler und ein Riesentalent ist."

DerStandard.at

Wäre sicher ein interessanter Spieler. Steht aber nicht in der ominösen Insiderliste ;)

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.