Nachbesprechung Rapid 0:1 Salzburg


Manuel20

Recommended Posts

Postinho
*lol*

:nope:  :nope: Aka & Martinez

:nope:  Kulovits, Lawaree

:super: Katzer, Garics, Hlinka

:nope:  :nope:  :nope: "Sohn einer Hure" liebe Rapidfans werdet Erwachsen und denkt mal nach, damit greift ihr nämlich nicht A.I. an sondern seine Mutter und die kann nichts dafür dass ihr Sohn so ein arroganter, geldgieriger Feigling geworden ist!

1026839[/snapback]

..geh bitte, es is geschmacklos & ich schrei nid mit...aber wer behauptet, sohn einer hure beziehe sich auf anti ivanschitzens mutter, sollte a bisi interpretationsgrundlagen studieren..

achos, jedem seine meinung, eine halt, aber meinen basti lass ich mir gestern nid schlecht reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

@Talk und Tore:

Vor allem Phrasen wie "....und da steht das Geld für mich ganz klar im Hintergund" könnte sich der scheinheilige JI wirklich sparen. Das glaubt er sich ja nicht mal selbst.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wah dieser Krankl macht sich lächerlich, er soll sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Wer weiß ob es Rapid in zehn Jahren noch gibt. ;) Diese populistischen Aussagen nerven gewaltig, der ist schon fast auf einer Stufe mitn Edlinger.

Und warum machen alle soviel Wirbel um den Ivanschitz? Konzentrieren wir uns bitte auf den eigenen Verein, Ivanschitz ist Geschichte und wie man sieht, setzt er sich in Salzburg auch nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gebe Dir prinzipiell schon recht. Aber wie Picard schon sagte:  die Gesprächsbasis ist zur Zeit ned vorhanden, so oder so. Insofern ist's für mich OK, das einfach als Meinungsdifferenz stehen zu lassen, wie bereits erwähnt.

1026952[/snapback]

ich verstehe auch nicht dass neuron und staro, die ich beide sehr schätze, momentan irgendwie wie katz und hund aufeinander reagieren! beide sind immerhin urgestein des asb und so fällt mir nix anderes ein als ein bisserl gegenseitigen respekt einzufordern!

und so eine mangelnde gesprächsbasis ist ja schnell überwunden - picard wurde von mir auch mal aufs schlimmste bschimpft und heute kommen wir mehr als gut aus, denke ich zumindestens oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

öhm, dass es Salzburg in 10 jahren nicht mehr geben wird, hab ich nicht gehört, vielleicht hab ichs überhört :betrunken:. er hat aber gemeint, es ist toll, was RB für den österreichischen fussball tut, alledings ist es mit Rapid nicht zu vergleichen (tradition usw.). er hat durchaus lobende worte für RB gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe auch nicht dass neuron und staro, die ich beide sehr schätze, momentan irgendwie wie katz und hund aufeinander reagieren! beide sind immerhin urgestein des asb und so fällt mir nix anderes ein als ein bisserl gegenseitigen respekt einzufordern!

1027315[/snapback]

Habe meine Beweggründe eh schon dargelegt und möchte das nimmer weiter ausbreiten. Wie gesagt, lass ma's so stehen. Passt für mich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
öhm, dass es Salzburg in 10 jahren nicht mehr geben wird, hab ich nicht gehört, vielleicht hab ichs überhört :betrunken:. er hat aber gemeint, es ist toll, was RB für den österreichischen fussball tut, alledings ist es mit Rapid nicht zu vergleichen (tradition usw.). er hat durchaus lobende worte für RB gefunden.

1027318[/snapback]

Aja, dann bin ich wieder einmal einer Fehlinformation aufgesessen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bitte alles für rapid, aber keinen trainer krankl. das wär der endgültige untergang. am besten zellhofer arbeiten lassen. was AI angeht, stimme ich pironi voll und ganz zu. wir sollten das thema so lassen und uns auf unsere rapid konzentrieren, da gibts eh genug gesprächsstoff! leider... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Noch zu Talk&Tore: Super war die Aussage vom Hanse, dass J.I. härter werden muss und auflaufen hätte sollen.

An und für sich denke ich, dass man gemerkt hat, dass ihm die gestrige Aktionen nicht so egal waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
bitte alles für rapid, aber keinen trainer krankl. das wär der endgültige untergang. am besten zellhofer arbeiten lassen. was AI angeht, stimme ich pironi voll und ganz zu. wir sollten das thema so lassen und uns auf unsere rapid konzentrieren, da gibts eh genug gesprächsstoff! leider... :heul:

1027360[/snapback]

Was hast du gegen Hans Krankl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals zum Spiel gestern! Partie war eigentlich nicht so schlecht! Der verflixte Ball will eben einfach nicht ins Tor! Zu den Spielern:

Payer, Martinez, Lawaree :super:

Garics, Bejbl, Aka, JV ganz ok

Kulovits, Hiden, Katzer, Hlinka unter aller Sau! vor allem Katzer und Hiden sind weit weg von Bundesligareife! Hlinka mit ein paar guten Ansätzen!

Generell gilt es zu sagen, dass viel mehr Torschuss trainiert werden sollte! Die wenigen Schüsse die probiert wurden waren katastrophal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
picard wurde von mir auch mal aufs schlimmste bschimpft und heute kommen wir mehr als gut aus, denke ich zumindestens oder?

1027315[/snapback]

Ausschlaggebend war mMn das Würstlstand-Treffen. :D

Ich denke auch, dass wir beide unsere etwas "härtere" Gesprächsart im Allgemeinen etwas gemildert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Generell gilt es zu sagen, dass viel mehr Torschuss trainiert werden sollte! Die wenigen Schüsse die probiert wurden waren katastrophal!

1027443[/snapback]

naja was willst einem steinalten Bejbl jetzt noch das Schiessen beibringen :) das lernt er wohl nimmer mehr hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.