Nachbesprechung Rapid 0:1 Salzburg


Manuel20

Recommended Posts

Superkicker
Nochmals zum Spiel gestern! Partie war eigentlich nicht so schlecht! Der verflixte Ball will eben einfach nicht ins Tor! Zu den Spielern:

Payer, Martinez, Lawaree  :super:

Garics, Bejbl, Aka, JV ganz ok

Kulovits, Hiden, Katzer, Hlinka unter aller Sau! vor allem Katzer und Hiden sind weit weg von Bundesligareife! Hlinka mit ein paar guten Ansätzen!

Generell gilt es zu sagen, dass viel mehr Torschuss trainiert werden sollte! Die wenigen Schüsse die probiert wurden waren katastrophal!

1027443[/snapback]

Ok steigerung ist vorhanden in denn letzten spielen Optisch drücken wir unsere gegner rein Schaut besser aus gebracht hat es nichts

Es fehlt halt ein spielmacher / Auch über die flügel kommt nichts Die wenigen möglichkeiten werden vergeben ,,,,,

Jetzt ist eindeutig das management gefragt , 4 bis 5 schüsselspieler und rapid ist wieder dabei Wenn gespart wird kann die nächste saison schlimm enden .

Zellhofer soll die letzten vier spiele bleiben verliert er 3 spiele dann muss er weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muss mich anschliessen  Völlig verdient  Freue mich schon auf "s Länderspiel

Der spass hat erst angefangen  . iv glaubt  es ist vorbei 

Am meisten wird iv schmerzen  , Wenn er im team niedergemacht wird .

1029269[/snapback]

super patriot du :glubsch: sehr sinnvoll das eigene nationalteam auszupfeifen :glubsch:

das thema is schon soooooo fad, da wird noch abissal wasser die donau runterfließen und dann is die gschicht erledigt, is jo immer so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
super patriot du  :glubsch: sehr sinnvoll das eigene nationalteam auszupfeifen  :glubsch:

das thema is schon soooooo fad, da wird noch abissal wasser die donau runterfließen und dann is die gschicht erledigt, is jo immer so!

1029288[/snapback]

Schwingen wir die Patriotismus-Keule. Hätte er nicht soviel herumgelogen, wäre das ganze Theater kleiner ausgefallen. Aber das gehört eigentlich in den Teamkapitän-Thread im Nationalteam-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
kann schon sein dass jetzt die anti judas sprechchöre in österreichs stadien einziehen. was macht dann der jara ? stellt er ihn nur mehr in den heimspielen auf? :D

1029307[/snapback]

:verbot: dann kommts noch so weit, dass er der grund ist warum sie zuhause immer gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mhm wechsel du mal die Firma und lass dich von vollen Bierdosen bewerfen und deine Mutter schimpfen, obwohl man sie gar nicht kennt  :aaarrrggghhh:

1029312[/snapback]

du vergleichst den ivanschitz-transfer mit einem "firmenwechsel"? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso nicht. Ich bin auch sauer, darüber das er gewechselt ist, aber ihr müsst euch mal in euren Köpfen einprägen, dass man keinen Spieler in Österreich lebenslänglich an den Verein binden kann. Es wird immer wieder Spieler geben, die auch innerhalb von Österreich den Verein wechseln. Die Art wie er es getan hat, war scheisse stimmt, aber deswegen kann man ihm trotzdem net so derart runtermachen. Außerdem wenns nur bei Gesängen bleiben würde, wärs ja noch erträglich, aber das auf einen geschossen wird, ist ja geisteskrank, dass hat mit Fußball überhaupt nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wieso nicht. Ich bin auch sauer, darüber das er gewechselt ist, aber ihr müsst euch mal in euren Köpfen einprägen, dass man keinen Spieler in Österreich lebenslänglich an den Verein binden kann. Es wird immer wieder Spieler geben, die auch innerhalb von Österreich den Verein wechseln. Die Art wie er es getan hat, war scheisse stimmt, aber deswegen kann man ihm trotzdem net so derart runtermachen. Außerdem wenns nur bei Gesängen bleiben würde, wärs ja noch erträglich, aber das auf einen geschossen wird, ist ja geisteskrank, dass hat mit Fußball überhaupt nichts zu tun.

1029320[/snapback]

so seh ichs auch! außerdem hat rapid ja auch nicht schlecht an dem wechsel verdient um es vorsichtig auszudrücken!

wenn er wirklich der eierkicker is für den ihn auf einmal alle rapidla halten, dann sollens doch froh sein das se für ihn 4 mille bekommen hat! aber sie schimpfen auf ihn *rofl* irgendwie unlogisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Wieso nicht. Ich bin auch sauer, darüber das er gewechselt ist, aber ihr müsst euch mal in euren Köpfen einprägen, dass man keinen Spieler in Österreich lebenslänglich an den Verein binden kann. Es wird immer wieder Spieler geben, die auch innerhalb von Österreich den Verein wechseln. Die Art wie er es getan hat, war scheisse stimmt, aber deswegen kann man ihm trotzdem net so derart runtermachen. Außerdem wenns nur bei Gesängen bleiben würde, wärs ja noch erträglich, aber das auf einen geschossen wird, ist ja geisteskrank, dass hat mit Fußball überhaupt nichts zu tun.

1029320[/snapback]

Vielleicht einmal die Wortwahl überdenken, bevor man auf "Antwort hinzufügen" klickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
wenn er wirklich der eierkicker is für den ihn auf einmal alle rapidla halten, dann sollens doch froh sein das se für ihn 4 mille bekommen hat! aber sie schimpfen auf ihn *rofl* irgendwie unlogisch :D

1029324[/snapback]

Wir halten ihn sicher nicht für einen Eierkicker und wie man sieht fehlt er (und Hofmann) uns sehr, aber so viel Geld wie ihr für ihn bezahlt habt ist er sicher nicht wert!

Und zu den Beschimpfungen:

Natürlich sind sie unterste Schublade aber trotzdem, ich kann es verstehen..auch ich bekomm jedesmal Aggressionen wenn ich den Typen seh und mein Gott, Emotionen gehören halt zum Fussball dazu.

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wir halten ihn sicher nicht für einen Eierkicker und wie man sieht fehlt er (und Hofmann) uns sehr, aber so viel Geld wie ihr für ihn bezahlt habt ist er sicher nicht wert!

Und zu den Beschimpfungen:

Natürlich sind sie unterste Schublade aber trotzdem, ich kann es verstehen..auch ich bekomm jedesmal Aggressionen wenn ich den Typen seh und mein Gott, Emotionen gehören halt zum Fussball dazu.

1029337[/snapback]

eh solang sichs in dem rahmen hält is ja auch okey, und da hab ich auch nix dagegen einzuwenden! find überhaupt das sich die rapidler vorbildlich verhalten haben im gegensatz zu einigen herren in der südstadt!

aber das man ihn dann auch im nationalteam auspfeifen will, ist sicherlich sehr kontraproduktiv, und nicht sinnvoll für unser abschneiden bei 2008, er ist leider der einzige österreicher der links außen halbwegs internationales format hat!

das verstehe ich als österreicher auch nicht wirklich, bin oft bei nationalteamspielen dabei und bei gott da sind oft spieler die ich wirklich nicht leiden kann aber für die 90 min wos das trikot von österreich obn habn werdens von mir bedingungsloß angefeuert - meine meinung!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
das verstehe ich als österreicher auch nicht wirklich, bin oft bei nationalteamspielen dabei und bei gott da sind oft spieler die ich wirklich nicht leiden kann aber für die 90 min wos das trikot von österreich obn habn werdens von mir bedingungsloß angefeuert - meine meinung!!!!!

1029350[/snapback]

es pfeift ja auch niemand wegen den leistungen, die er abliefert.

----> nationalteam-channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
super patriot du  :glubsch: sehr sinnvoll das eigene nationalteam auszupfeifen  :glubsch:

das thema is schon soooooo fad, da wird noch abissal wasser die donau runterfließen und dann is die gschicht erledigt, is jo immer so!

1029288[/snapback]

ihr salzburger habt anfang und mitte der 90er das nt in salzburg jedes mal gnadenlos aufgepfiffen, da das nt damals hauptsächlich aus spielern der wiener austria bestand...

ist der judas nicht mehr kapitän hat sich die lage wohl wieder ein bisschen beruhigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.