Nachbesprechung Rapid 0:1 Salzburg


Manuel20

Recommended Posts

Postinho

eines erscheint mir komisch. Ich habe das Spiel nur im Fernsehen gesehen, habe aber kaum Pfiffe gehört. KAnn also sein, dass ich mich täusche, aber da werden 13.000 Trillerpfeifen verteilt NUR um Ivanschitz auszupfeifen. Wenn ich die shcon bekomm pfeif ich doch gleich bei jeder Salzburger Aktion, oder?

verzeihts mir, wenn ich mich irre, aber im Fernsehen hat man nur das übliche Pfeifen gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
den thread kannst eigentlich zumachen und auf den pasching thread verweisen, nur dass dort weniger zuschauer waren

1026212[/snapback]

:D:glubsch:

Was den Spielverlauf betrifft, beinahe ein Ebenbild, nur das der Gegentreffer früher fiel und das Spiel ingesamt etwas höher Einzustufen war, von beiden Seiten, mMn.

(An dieser Stelle: Forza 0:1 Tattoo auf die Schulter! x/)

Es ist schon nicht mehr traurig oder treibt mich zu wut, ich/man muss als Rapid-Fan einfach aktzeptieren, dass momentan scheinbar nicht mehr drin ist. Vom Einsatz und Willen her, kann man der Mannschaft (bis auf vereinzelte Ausnahmen) schon seit dem Admira-Heimspiel keinen gröberen Vorwurf mehr machen.

Momentan braucht es leider nicht viel um uns zu schlagen, wenn der Spielverlauf für den Gegner passt (Führung, gutes Stellungsspiel, ein Gegner der die Räume sehr eng macht), haben wir momentan einfach nicht die spielerischen Mittel um ein Spiel aus einem Rückstand heraus zu drehen, manchmal, wie gegen die Admira zu Hause, kommt dann noch eindeutiges Pech (in Form von Kincls Torsperre) dazu. :ratlos: Es kommt (ob mit oder ohne Bazina) noch immer viel zu wenig aus dem Mittelfeld (viel zu oft der Versuch über die hohen Bälle zum Erfolg zu kommen; das schon so oft zitierte Loch im Mittelfeld, heißt zu weites Aufrücken oder zu tiefes Fallen lassen im Zentrum; keine existierende Linke Seite; das oftmals ratlose Spiel in die Breite) und dass ist für mich mittlerweile keine Systemfrage mehr, sondern eher ein Problem des fehlenden Spielermaterials, dass man leider erst im Sommer wird lösen können. :ratlos: Das heutige Spiel ansich war ein weiterer Schritt in Richtung Rehabilitation. Hlinka und Bejbl zeigten trotz einigem Licht (vor allem Bejbl wusste des öfteren mit feinen zuspielen zu gefallen; Hlinka gefiel nach einer sehr schwachen HZ. 1 in der zweiten doch nach längerem wieder einmal etwas besser) und viel Schatten (katastrophale Abspielfehler waren leider keine Seltenheit, bei beiden nicht) in Sachen Form etwas nach oben. Martinez versucht immer mehr Verantwortung im und am Spiel zu übernehmen und unsere Stürmer arbeiteten wieder sehr brav (Lawaree doch noch um einiges mehr als der heute eher farblose Aka) auch Garics wusste wieder zu überzeugen, vor allem in HZ. 2 als er den Ihm symphatischeren RM-Posten ausfüllen durfte. Am schwächsten waren heute wohl noch Kulovits (leider viel zu limitiert, daran wird sich wohl auch nicht mehr viel ändern lassen. Quo Vadis?) und Katzer (da fehlt noch so einiges auf den meisterlichen Katzer, den wir lieben gelernt haben. Kommt Zeit, kommt Form?), bei dem man ab und an das Gefühl hatte, als ob er sich nicht mehr so richtig trauen würde, mit nach vorne zu gehen?! :ratlos: Die IV's schauten beim Gegentreffer beide nicht glücklich aus, wirkten aber ansonsten (man sehe von dem Fast-Missgeschick von Mt. Hiden mit Payer ab) wieder wie eine relativ sichere Bank, mMn.

Prinzipiell habe ich die heurige Saison bereits abgehackt, vielleicht passieren noch der eine oder andere Ausrutscher nach oben, auf Grund eines glücklich(er)en Spielverlaufs aber grundsätzlich scheinen unsere Probleme von Spiel zu Spiel klarer zu werden und ich erwarte mir, dass man im Sommer Personell halbwegs ordentlich aufbessert, um nächstes Jahr zumindest wieder den Funken einer Chance zu haben, um den Titel mitspielen zu können (Aus meiner Sicht würde das Bedeuten - ZU: RV, IV/LV, LM, RM & ST - einer davon muss ein absoluter Führungsspieler im Mittelfeld sein, der die Bälle fordert und auch etwas damit anstellen kann, a'la Hofmann! - AB: Korsos, Mk. Hiden, Adamski, Bejbl/Kulovits - Kienast, der ja schon weg ist).

Für heuer heißt es nur mehr:

:support:Ab in den UI-Cup und auf nach Georgien (wenns sein muss auch Armenien)! :grün:

Forza Platz 5! :glubsch:

Stan a.k.a. Meister ist, wers schon mal war!

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
eines erscheint mir komisch. Ich habe das Spiel nur im Fernsehen gesehen, habe aber kaum Pfiffe gehört. KAnn also sein, dass ich mich täusche, aber da werden 13.000 Trillerpfeifen verteilt NUR um Ivanschitz auszupfeifen. Wenn ich die shcon bekomm pfeif ich doch gleich bei jeder Salzburger Aktion, oder?

1026506[/snapback]

Ja :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

was soll man nach so einem spiel noch sagen? ein früher gegentreffer, in unserer momentanen verfassung, bricht uns das genick... wir sind spielerisch einfach zu schwach um uns wirklich zwingende torchancen heraus zu spielen. unsere angriffe laufen eigentlich alle gleich ab: über die rechte seite bis knapp über die mittellinie und dann der hohe pass auf aka!!! was soll denn der arme kerl gegen linke mit hohen bällen machen? die linke seite wie immer nicht besetzt (es ist schon fast so schlimm das ich mich über dollinger freuen würde) auf der rechten gurkt kulo herum, hlinka für mich heute einfach zu schwach (ich bin besseres von ihm gewohnt) bejbl mit einigen katastrophenpässen aber sonst solide, martinez bemüht, katzer in einem absoluten form tief. die auswechslungen richtig aber zu spät. kincl muss früher kommen (naja da er eh nicht trifft ist es eigentlich auch egal wann und ob er kommt)

zur stimmung: einfach schlecht...

ot: hat jemand vlt ein foto von dem doppelhalter der tornados (?) wo ein typ den kopf des aiseh unter dem einem arm und eine säge in der anderen hat? der war nämlich äußerst genial :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein trauriges Spiel, wobei mir die Niederlage gar nichts mehr ausmacht...ein gewisses Wurschtigkeitsgefühl hat sich bei mir eingestellt und das ist wohl auch gut so...

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen, dass Tor ist gefallen weil wir viel zuweit aufgerückt sind, wir konnten das Spiel zwar dann zwar bestimmen, allerdings hat Salzburg dann auch jegliches Pressing eingestellt und sich hinten aufgebaut...Uns fehlen die Ideen gegen eine starke Abwehr - wobei wohl gegen jede Abwehr der Welt - Chancen herauszuspielen...Spielglück haben wir auch nicht, gelingt ein vom Ansatz her guter Schuss ist eben ein Bullenbein dazwischen...

Hier die Spielerkommentare mit teilweise eingebauten Spielbericht:

Payer

Beim Gegentor schuldlos aber mir persönlich sonst nur negativ aufgefallen...hat sich immer viel zuviel Zeit beim Abstoss gelassen, fängt keine Flanken die etwa drei Meter vors Tor kommen und was er sich bei der ersten Riesenchance von Janko gedacht hat weiß ich nicht...kommt raus, geht zurück...wenigstens hat er den Fehler selbst ausgebessert, aber ein anderer Goalie läuft raus und kickt den Ball ins Out...

Valachovic, Hiden

Hiden ist nicht mehr die Stütze die er mal war, Burgstaller hat mir in seinen Einsätzen besser gefallen...bei beiden Janko-Chancen binnen weniger Minuten hat man aber auch gesehen wo das größte Problem liegt, nämlich in der Schnelligkeit...

Katzer

Wie schön waren die Zeiten als er mit Ivanschitz auf der linken Seite kombinieren konnte...Doppelpass, Haken nach innen und Flanke war die Standardaktion und diese kam mehrmals im Match...sicherlich fehlt ihm ein brauchbarer Partner aber auch defensiv wars nicht sehr berauschend...

Garics

Traurig, dass Markus Hiden so grottig spielt, dass Garics wieder auf seine ungeliebte Position muss und nicht dauerhaft im Mittelfeld spielen kann...Sein Stellungsspiel ist einfach ungenügend und leichtsinnige Pässe sind als Verteidiger fatal...Trotzdem sehe ich in ihm viel Positives: er ist einer der wenigen, die mal einen Gegner überspielen können, ist halbwegs schnell und seine weiten Bälle aus dem Fussgelenk sind wirklich schön anzuschauen und kommen auch am ehesten an...

Bejbl, Hlinka

Licht und Schatten! Bejbl ist fast der einzige der den Ball mal schnell weiterspielt oder das Spiel mit einem Seitenwechsel öffnet...auch hat er zweimal versucht aus der Distanz zu schießen, leider hat er dann auch einige Unkonzentriertheiten drinnen die dem Gegner Konter ermöglichen....Hlinka hat mir etwas besser gefallen als in seinen letzten Einsätzen, für einen Spieler seiner Klasse erwarte ich mir aber schon, dass er ein gewisses Niveau hat, selbst wen er nicht in Form ist...soviele ungenaue Pässe - das kann es ja nicht sein...

Aka, Lawaree

Beide sehr bemüht, Lawaree hat schon fast eine Art Spielmacher gespielt und sich die Bälle von überall geholt...etwas zählbares kommt derzeit nicht raus...Akagüngüz probiert wenigstens auch ab und zu alleine zu gehen, finde ich absolut in Ordnung wenn wir schon nicht mit Kombinationen oder Distanzschüssen durchkommen...

Kulovits

Tja, warum spielt er eigentlich bzw. wenn er spielt, dann nicht als zentraler Defensivspieler? Braucht einfach viel zu lange um den Ball weiterzugeben und im Allgemeinen spielt er eh nur zurück...Vielleicht ist die Außenverteidigerposition die er in der zweiten Halbzeit gespielt hat nicht so schlecht für ihn, auch wenn ich sehr auf Dober hoffe....

Martinez

Also ich weiß nicht...eigentlich hab ich von ihm für immer genug gesehen...er soll ein Techniker sein und verliert die einfachsten Bälle? Sie verspringen ihm, er kann ihn sich nicht stoppen oder nicht abdecken, spielt Fehlpässe auf kürzeste Distanz...er hat sich zwar schon gesteigert aber das ist einfach viel zu wenig - und das seit etwa 35 Spielen! Ein bisschen Hoffnung bleibt bei ihm aber dennoch...er is immerhin Südamerikaner, theoretisch sollens die ja Kreativität und Technik quasi vererbt bekommen...

Zellhofer

1. Mit gefällt nicht was er mit Kulovits macht - da kann noch soviel Insiderwissen, welches ich nicht kenne, dahintersein, aber als Flügelspieler kann man den vergessen...

2. Kulovits wurde zu spät ausgewechselt...

3. Kavlak wurde zu spät eingewechselt...

4. Kincl kam viel zu spät... seit der 60. schlagen wir Flanke um Flanke, aber Hauptsache Akagündüz bleibt drinnen um die Salzburger auszukontern, die eh nur mit acht Mann hinten drinnen standen...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
:D  :glubsch:

Was den Spielverlauf betrifft, beinahe ein Ebenbild, nur das der Gegentreffer früher fiel und das Spiel ingesamt etwas höher Einzustufen war, von beiden Seiten, mMn.

(An dieser Stelle: Forza 0:1 Tattoo auf die Schulter! x/)

Es ist schon nicht mehr traurig oder treibt mich zu wut, ich/man muss als Rapid-Fan einfach aktzeptieren, dass momentan scheinbar nicht mehr drin ist. Vom Einsatz und Willen her, kann man der Mannschaft (bis auf vereinzelte Ausnahmen) schon seit dem Admira-Heimspiel keinen gröberen Vorwurf mehr machen.

Momentan braucht es leider nicht viel um uns zu schlagen, wenn der Spielverlauf für den Gegner passt (Führung, gutes Stellungsspiel, ein Gegner der die Räume sehr eng macht), haben wir momentan einfach nicht die spielerischen Mittel um ein Spiel aus einem Rückstand heraus zu drehen, manchmal, wie gegen die Admira zu Hause, kommt dann noch eindeutiges Pech (in Form von Kincls Torsperre) dazu. :ratlos: Es kommt (ob mit oder ohne Bazina) noch immer viel zu wenig aus dem Mittelfeld (viel zu oft der Versuch über die hohen Bälle zum Erfolg zu kommen; das schon so oft zitierte Loch im Mittelfeld, heißt zu weites Aufrücken oder zu tiefes Fallen lassen im Zentrum; keine existierende Linke Seite; das oftmals ratlose Spiel in die Breite) und dass ist für mich mittlerweile keine Systemfrage mehr, sondern eher ein Problem des fehlenden Spielermaterials, dass man leider erst im Sommer wird lösen können. :ratlos:  Das heutige Spiel ansich war ein weiterer Schritt in Richtung Rehabilitation. Hlinka und Bejbl zeigten trotz einigem Licht (vor allem Bejbl wusste des öfteren mit feinen zuspielen zu gefallen; Hlinka gefiel nach einer sehr schwachen HZ. 1 in der zweiten doch nach längerem wieder einmal etwas besser) und viel Schatten (katastrophale Abspielfehler waren leider keine Seltenheit, bei beiden nicht) in Sachen Form etwas nach oben. Martinez versucht immer mehr Verantwortung im und am Spiel zu übernehmen und unsere Stürmer arbeiteten wieder sehr brav (Lawaree doch noch um einiges mehr als der heute eher farblose Aka) auch Garics wusste wieder zu überzeugen, vor allem in HZ. 2 als er den Ihm symphatischeren RM-Posten ausfüllen durfte. Am schwächsten waren heute wohl noch Kulovits (leider viel zu limitiert, daran wird sich wohl auch nicht mehr viel ändern lassen. Quo Vadis?) und Katzer (da fehlt noch so einiges auf den meisterlichen Katzer, den wir lieben gelernt haben. Kommt Zeit, kommt Form?), bei dem man ab und an das Gefühl hatte, als ob er sich nicht mehr so richtig trauen würde, mit nach vorne zu gehen?! :ratlos: Die IV's schauten beim Gegentreffer beide nicht glücklich aus, wirkten aber ansonsten (man sehe von dem Fast-Missgeschick von Mt. Hiden mit Payer ab) wieder wie eine relativ sichere Bank, mMn.

Prinzipiell habe ich die heurige Saison bereits abgehackt, vielleicht passieren noch der eine oder andere Ausrutscher nach oben, auf Grund eines glücklich(er)en Spielverlaufs aber grundsätzlich scheinen unsere Probleme von Spiel zu Spiel klarer zu werden und ich erwarte mir, dass man im Sommer Personell halbwegs ordentlich aufbessert, um nächstes Jahr zumindest wieder den Funken einer Chance zu haben, um den Titel mitspielen zu können (Aus meiner Sicht würde das Bedeuten - ZU: RV, IV/LV, LM, RM & ST - einer davon muss ein absoluter Führungsspieler im Mittelfeld sein, der die Bälle fordert und auch etwas damit anstellen kann, a'la Hofmann! - AB: Korsos, Mk. Hiden, Adamski, Bejbl/Kulovits - Kienast, der ja schon weg ist).

Für heuer heißt es nur mehr:

:support: Ab in den UI-Cup und auf nach Georgien (wenns sein muss auch Armenien)! :grün:

Forza Platz 5! :glubsch:

Stan a.k.a. Meister ist, wers schon mal war!

1026522[/snapback]

Am Anfang deiner Posts ist mir meistens egal was du schreibst, ich bin nur froh, dass es jemand schafft sein Geschreibe auch halbwegs vernünftig zu formatieren ;)

Deinem Gesagten habe ich mich ja schon im Vorhinein angeschlossen. Es passieren leider zuviele unnötige Fehler (Champions League Déjà Vu), die uns zu oft um den Erfolg bringen. Gegen Pasching war es noch ein eher harmlos anmutender Konzentrationsfehler, aber heute hat man dem Gegner den Ball genau vor die Füße gespielt (das Tor des Paschingers war sicherlich schwieriger als das von Janko).

Zellhofers Wechsel waren wie schon angesprochen einfach zu spät. Entwder ich beginne mit Kincl und spiel hohe Bälle, oder ich spiel mit Lawaree und Akagündüz und versuch auf spielende Art und Weise in den Strafraum und zum Abschluß zu kommen. Aber wenn man versucht das zu mischen, dann geht es so aus wie heute: ohne Tor. Warum Zellhofer immer so spät wechselt, versteht wohl keiner von uns hier. Kulovits als RM war einfach sinnlos. Martinez muss die Arbeit des nicht vorhandenen zweiten Spielgestalters übernehmen, das hat er auch ordentlich gelöst. Leider wussten die Spieler auch nicht immer etwas damit anzufangen, bzw. stand Salzburg einfach im eigenen Strafraum ziemlich dicht. Da bringt ein perfekter Querpass über 30 Meter nichts, wenn sich Garics denn Ball stoppt und dann nicht weiß was er damit machen soll. Die einzige Möglichkeit wäre in solchen Fällen direkt abzuziehen, aber erstens ist Garics kein Linksfuß und zweitens fehlt der Mannschaft das Selbstvertrauen dafür.

Immerhin haben Bejbl (weniger erfolgreich) und Hlinka (immerhin auf das Tor) es mit Weitschüssen versucht. Das war selbst unter Hofmann und Ivanschitz keine Selbstverständlichkeit. Zellhofers Aufstelllung war bis auf Kulovits auch in Ordnung und sein Plan wäre aufgegangen, wenn Martinez den Ball nicht dem Manninger in die Arme sondern ins Tor köpfelt, dann hätten wir mit Lawaree und Akagündüz kontern können. Aber bei diesem Spielverlauf muss er schneller handeln und Kincl und Kavlak für Kulovits und Bejbl/Hlinka bringen. (Ich halte ihn trotzdem nicht für einen Amateur, auch wenn der eine oder andere sich zum 100. Mal wiederholen will.)

Was solls, das Spiel ist vorbei, das Glück ist noch nicht zurück (letztes Jahr hätten wir diese Partie mit 1:0 vermutlich gewonnen) und am Sonntag wartet schon wieder die Austria. Die Partie kann nur besser werden als das erste Derby im Frühjahr. Salzburg wird mit dieser Jara-Einstellung, aber wie immer nicht den Einzug in die CL schaffen. Das ist ihm mit Tirol nicht gelungen und wird ihm mit Salzburg auch nicht gelingen. Immerhin wissen wir seit Sporting, dass international auch nicht weniger hart gespielt werden darf. So gesehen wird Jara seine Taktik nicht ändern müssen um den internationalen (Kurz)Auftritt mit 11 Spielern zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Hmm ... ist eigentlich schwer die richtigen Worte für dieses Spiel zu finden.

Es geht bergauf. Das ist klar zu erkennen. Aber es fehlt immer noch seeeehr viel um Erfolg zu haben. Die Saison ist für mich mehr oder weniger abgehakt. Ich hoffe, dass im Sommer ordentliche Verstärkungen kommen.

Payer

Hat keinen sicheren Eindruck gemacht. Vorallem bei der bereits angesprochenen 1. Chance von Janko in HZ 2. Da muss er sofort raus und dann hat er den Ball auch. Wenigstens hat er den Fehler selbst gut gemacht.

Valachovic

Er war eigentlich wie immer sehr souverän. Kein wirklicher Fehler.

Brave Leistung.

Hiden

Man merkt ihm sein Alter leider langsam an. Antritt und Schnelligkeit lassen zu wünschen übrig.

Katzer

Von der Form aus dem Vorjahr Welten entfernt. Ihm fehlt einfach ein Spielpartner auf der linken Seite sowie es AI war. Kam nach seiner Verletzung eigentlich in diese Mannschaft wo nichts mehr funktioniert. Da ist es noch schwerer seine Form wieder zu finden als in einer intakten Mannschaft.

Garics

Brave Partie auch von ihm. Oft noch absolut unnötige Fehler. Einfach leichtsinnig manche Pässe von ihm. Aber mit guten Aktionen nach vorne. Gehört einfach ins Mittelfeld.

Hlinka

Besser als in den letzten Spielen. Die Nachdenkpausen zuletzt haben ihm anscheinend gut getan. Natürlich noch weit von der Bestform entfernt aber es geht aufwärts.

Bejbl

Eigentlich auch wieder recht gut. Aber dass er in jedem Spiel 2-3 Aussetzer hat, ist kaum auszuhalten.

Kulovits

Eigentlich kann ich mir da den Kommentar sparen. Hat im rechten Mittelfeld soviel zu suchen wie der Winter im Juli. Spielerisch zu limitiert. Eigentlich bei Rapid nicht zu gebrauchen.

Martinez

Bei ihm gehts aufwärts. Er versucht das Spiel immer mehr an sich zu reissen. Ist sich anscheinend bewusst geworden, dass er etwas tun muss und Leistung zeigen muss. Hat sich die Worte aus seinem Interview anscheinend wirklich zu Herzen genommen.

Akagündüz

Kaum zu sehen. Ist aber auch kein Wunder bei den ewigen hohen Bällen nach vorne. Hatte daher gegen Linke und Pöllhuber keine Chance.

Lawaree

Gut, dass er zurück ist. Arbeitet viel. Schade dass Linke auf der Linie geklärt hat. Hoffe er spielt die nächsten Partien auch von Beginn an.

Kincl, Kavlak

Zu kurz eingesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So jetzt geb ich auch mal meinen Senf zu den spiel

kommt es mir einfach nur so vor oder sind wir einfach zu unfähig um tore zu schiessen?

War eigentlich ein gutes spiel von unserer mannschaft. Wir haben nur verloren weil wir ein kopfballduell verloren haben und janko (das muss man ehrlich zu geben) einen verdammt guten schuss hat.

Positiv heute: Wir haben versucht den Ausgleich zu erzielen, die Spruchbänder

negativ: Bejbl (Der Herr kann zwar Zweikämpfe gewinnen aber was er technisch drauf hat ist einfach nur ein witz, Objektiv eingeschätzt hab ich sogar technisch mehr drauf als er)

Der Schiedsrichter war heute auch wieder der geilste, wie kann es sein das ein Schiedsrichter einen Konter einleitet, der fast zum 2:0 führt?! Das gibt es wirklich nur in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

schlimmer als die niederlage war das dürftige niveau des ganzen spiels, das

immerhin ein spitzenspiel der obersten spielklasse von österreich darstellen

sollte....aber weder rapid noch salzburg konnten irgendwelche erwartungen in

dieser richtung erfüllen!!!!!!!!!!!!!

noch schlimmer als dieses miese niveau der österreichischen liga ist der zustand des spielfeldes und der trainingsplätze auf denen sich der österreichische meister herumquälen muss. wer genau geschaut hat, und vor allem auch den zustand der angeschlossenen trainingsplätze im auge gehabt hat, der wird wohl festgestellt

haben....dass die mannschaft derzeit auf einem krautacker trainiert und spielt...

der wohl in der landesliga nicht genügen würde...

daher meine forderung an die verantwortlichen im klub:

fristlose entlassung des platzwarts....!!!!!!!!

und wenn ich mir das theater von diesem zellhofer anschaue..

dann fordere ich die zweite firstlose!!!!!!

wieso? weil den marek kincel erst in den letzten paar minuten ins spiel

zu bringen ist entweder freiwilliger harakiri...oder grenzenlose dummheit!!!

Zellhofer du arsch...geh scheissen!!!!!!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlimmer als die niederlage war das dürftige niveau des ganzen spiels, das

immerhin ein spitzenspiel der obersten spielklasse von österreich darstellen

sollte....aber weder rapid noch salzburg konnten irgendwelche erwartungen in

dieser richtung erfüllen!!!!!!!!!!!!!

noch schlimmer als dieses miese niveau der österreichischen liga ist der zustand des spielfeldes und der trainingsplätze auf denen sich der österreichische meister herumquälen muss. wer genau geschaut hat, und vor allem auch den zustand der angeschlossenen trainingsplätze im auge gehabt hat, der wird wohl festgestellt

haben....dass die mannschaft derzeit auf einem krautacker trainiert und spielt...

der wohl in der landesliga nicht genügen würde...

daher meine forderung an die verantwortlichen im klub:

fristlose entlassung des platzwarts....!!!!!!!!

und wenn ich mir das theater von diesem zellhofer anschaue..

dann fordere ich die zweite firstlose!!!!!!

wieso? weil den marek kincel erst in den letzten paar minuten ins spiel

zu bringen ist entweder freiwilliger harakiri...oder grenzenlose dummheit!!!

Zellhofer du arsch...geh scheissen!!!!!!1

1026563[/snapback]

Da erscheint mir jemand sehr frustriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So jetzt geb ich auch mal meinen Senf zu den spiel

kommt es mir einfach nur so vor oder sind wir einfach zu unfähig um tore zu schiessen?

War eigentlich ein gutes spiel von unserer mannschaft. Wir haben nur verloren weil wir ein kopfballduell verloren haben und janko (das muss man ehrlich zu geben) einen verdammt guten schuss hat.

Positiv heute: Wir haben versucht den Ausgleich zu erzielen, die Spruchbänder

negativ: Bejbl (Der Herr kann zwar Zweikämpfe gewinnen aber was er technisch drauf hat ist einfach nur ein witz, Objektiv eingeschätzt hab ich sogar technisch mehr drauf als er)

Der Schiedsrichter war heute auch wieder der geilste, wie kann es sein das ein Schiedsrichter einen Konter einleitet, der fast zum 2:0 führt?! Das gibt es wirklich nur in Österreich.

1026559[/snapback]

najo ausrutschen kann jeda mal is ja nix passiert, janko konnte den kopfball eh net platzieren!

und sonst fand ich den schiri eigentlich ziemlich gut ganz ehrlich gesagt, so könntens meiner meinung nach öfter pfeifen in österreich :D

aus salzburger sicht fand ich den aka besser als viele hier schreiben hat oft den winklhofer vernascht, aber der herr hiden hat sich vom janko noch mehr vorführen lassen, überhaupt die verteidigung von rapid vorallem im 2ten stock anfällig ! dann ewig hohe bälle nach vorn auf aka????? -> armer stürmer, da hätt kincl früher rein müssen! dankeschön :)

lawaree war auch stark viel gelaufen, aber in linke hat er wohl seinen meister gefunden (ach was gäb ich für einen 2ten linke :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schade, ewig schade, dass wir den feigen Verräter heute nicht gebührend auspfeifen durften. Viel mehr fällt mir zu der Partei nicht ein...

1026562[/snapback]

macht dir nichts draus er kommt ja wieder zu einem spiel. ich glaube aber dass er sehr wohl gerne gespielt hätte nur jara hat ihn aus sicherheitsgründen nicht aufgestellt. warum auch immer. aber die pfeiferl waren trotzdem gut, denn so konnte ich die dosen ( auch die dosenfans wenn sie AI gröllten) auspfeiffen. ein schwacher trost aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.