Nachbesprechung Rapid 0:1 Salzburg


Manuel20

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
ein wahnsinn mit euch (neuron & staro)  ;) - nach jedem spiel das selbe - seids ihr nicht eh auch beide auf der nord? setzts euch doch mal vor oder nach einem spiel zusammen - wär glaub ich vernünftiger als das hier

1026945[/snapback]

Amüsant ist, dass sich früher Beide prächtig verstanden haben (waren des öfteren gemeinsam etwas trinken usw.).

Allerdings kann ich die Standpunkte Beider verstehen, nur fehlt nunmehr die Gesprächsbasis.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein wahnsinn mit euch (neuron & staro)  ;) - nach jedem spiel das selbe - seids ihr nicht eh auch beide auf der nord? setzts euch doch mal vor oder nach einem spiel zusammen - wär glaub ich vernünftiger als das hier

1026945[/snapback]

Gebe Dir prinzipiell schon recht. Aber wie Picard schon sagte: die Gesprächsbasis ist zur Zeit ned vorhanden, so oder so. Insofern ist's für mich OK, das einfach als Meinungsdifferenz stehen zu lassen, wie bereits erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Amüsant ist, dass sich früher Beide prächtig verstanden haben (waren des öfteren gemeinsam etwas trinken usw.).

Allerdings kann ich die Standpunkte Beider verstehen, nur fehlt nunmehr die Gesprächsbasis.

Das vergeht auch wieder, alles in allem sind wir doch erwachsen und nicht im Kindergarten, auch wenn die Beiträge manchmal den Anschein haben ;)

Derzeit haben wir einfach assymetrische Ansichten der momentanen Verhältnisse (was sowohl die Verantwortlichen als auch die Ausrichtung bzw. die Mannschaft betrifft), ich würde das als normal bezeichnen, solange es im Rahmen bleibt.

Wo habe ich denn von "ausfallend" gesprochen?

Habe mich verlesen, my apologies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Das Mädchen is jetzt bei Premiere (Talk und Tore) zu sehen.

Hab erst jetzt hingeschlaten - Hab ich schon irgendwas verpasst ausser das 0815 Tischfußball-Ding?

1026920[/snapback]

forza hans krankl. als der ivanschitz beginnt die salzburger mit rapid zu vergleichen, besonders mit der tradition im fußball fährt ihm der hanse mal gleich drüber :"Salzburg hat ned so eine Tradition wie Rapid, Salzburg wird niemals eine solche Tradition haben wie Rapid. DENN IN 10 JAHREN WIRDS RED BULL SALZBURGE EH NIMMER GEBEN !!!! " :clap::clap::clap::clap:

da hat er dann nix mahr gesagt da AI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
forza hans krankl. als der ivanschitz beginnt die salzburger mit rapid zu vergleichen, besonders mit der tradition im fußball fährt ihm der hanse mal gleich drüber :"Salzburg hat ned so eine Tradition wie Rapid, Salzburg wird niemals eine solche Tradition haben wie Rapid. DENN IN 10 JAHREN WIRDS RED BULL SALZBURGE EH NIMMER GEBEN !!!!  "  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

da hat er dann nix mahr gesagt da AI

1026987[/snapback]

:clap: MEGA GEIL: die Aussage von Hans Krankl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1. Wo bist denn du entlaufen.

2. Verdammtes whatever. Das Teil will einfach nicht reingehen. Habe zwar eine bemühte Mannschaft gesehen, aber Bemühen allein reicht einach nicht. Teilweise extreme Fehler (2x katastrophale Teile). Vielleicht sollte ich das nächste Spiel in der Toilette verbringen  :greenoops: Es is einfach zum Gacken.

P.s.: Es gibt keinen Fusballgott, oder er macht immer noch Winterschlaf. :nope:

1026188[/snapback]

ich meinte damit nur das ich der erste war der den Thread aufgemacht hat! falsch verstanden lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
warum heißt der Thread eigentlich

"Nachbeschprechung Rapid 1:0 Salzburg"

hab ich irgendwas verpasst?  :ratlos:

1026453[/snapback]

saufst du? das steht garnet da ich muss wissen ich hab ihn eröffnet 0:1 steht da wobei auch noch die jeweilige toranzahl neben der mannschaft is, also leichter kann ichs net mal für an admiraner machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der Krankl will wirklich mit aller Macht den Trainerposten von Rapid. Zuerst kritisiert er den Zellhofer, dann holt er die Traditionskarte hervor, bin gespannt was noch kommt.

Und das von dem Mann der in einem Interview als Salzburgtrainer gemeint hat, er bleibt noch mindestens 10 Jahre in Salzburg, und 2 Monate später war er bei der ersten Auslandstrainerchance weg...

Als Spieler ohne Zweifel der Beste, als Trainer aber :nope:

Hoffe für Rapid, dass Georg Zellhofer bleibt. Wenn er die Chance bekommt wirds sicher wieder was tolles entstehen. Spätestens im Herbst, wenn er mit "seinem" Team arbeiten kann wirds wieder was. Außer der Sparstift wird noch härter angesetzt...

bearbeitet von Guy Inkognito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forza hans krankl. als der ivanschitz beginnt die salzburger mit rapid zu vergleichen, besonders mit der tradition im fußball fährt ihm der hanse mal gleich drüber :"Salzburg hat ned so eine Tradition wie Rapid, Salzburg wird niemals eine solche Tradition haben wie Rapid. DENN IN 10 JAHREN WIRDS RED BULL SALZBURGE EH NIMMER GEBEN !!!!  "  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

da hat er dann nix mahr gesagt da AI

1026987[/snapback]

:love: hansee

da wird der bub aber gschaut haben, nach der aussage *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.