Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

The King
ein Mann für die Rechte Abwehrseite oder Defensives Mittelfeld........  ich würde den Hidi gerne wieder in Ried begrüßen  :clap:

Ich trag ihn gerne nach Ried, der gute Markus war zwar Teil der Meistermannschaft, wurde aber durch seine Verletzungen so weit zurückgeworfen, dass er wohl nie wieder zu irgendeiner Form findet. Zwei Kreuzbandrisse innerhalb von einem Jahr kann halt niemand verkraften. Würde ihm einen Platz bei einer anderen Mannschaft wünschen, kicken kann er nicht, bemüht hat er sich immer. Erwarten dürftet ihr euch von ihm allerdings nichts, er hat seine alten Stärken (sofern er welche hatte) durch die Verletzungen eingebüßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Ich trag ihn gerne nach Ried, der gute Markus war zwar Teil der Meistermannschaft, wurde aber durch seine Verletzungen so weit zurückgeworfen, dass er wohl nie wieder zu irgendeiner Form findet. Zwei Kreuzbandrisse innerhalb von einem Jahr kann halt niemand verkraften. Würde ihm einen Platz bei einer anderen Mannschaft wünschen, kicken kann er nicht, bemüht hat er sich immer. Erwarten dürftet ihr euch von ihm allerdings nichts, er hat seine alten Stärken (sofern er welche hatte) durch die Verletzungen eingebüßt.

1131211[/snapback]

aehm danke, wissma schon, er kam ja immerhin von ried zu rapid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
aehm danke, wissma schon, er kam ja immerhin von ried zu rapid....

1131275[/snapback]

bei ried hat er mir ganz gefallen, bei rapid hat er eigentlich in letzter zeit gar nichts mehr gezeigt, sofern er überhaupt die möglichkeit dazu hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

kurz nach seinem wechsel zu rapid hätte ich den hiden liebend gern zurückgeholt. inzwischen kann ich dies leider nicht mehr behaupten.

und überhaupt: wie soll sich jemand bei uns durchsetzen, der schon bei einem verein kein leiberl hat, der hinter uns platziert ist! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ich trag ihn gerne nach Ried, der gute Markus war zwar Teil der Meistermannschaft, wurde aber durch seine Verletzungen so weit zurückgeworfen, dass er wohl nie wieder zu irgendeiner Form findet. Zwei Kreuzbandrisse innerhalb von einem Jahr kann halt niemand verkraften. Würde ihm einen Platz bei einer anderen Mannschaft wünschen, kicken kann er nicht, bemüht hat er sich immer. Erwarten dürftet ihr euch von ihm allerdings nichts, er hat seine alten Stärken (sofern er welche hatte) durch die Verletzungen eingebüßt.

1131211[/snapback]

sofern er weiterhin ein kilometerfresser ist, würd ich ihn schon nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Gestern stand in der Krone, dass die Rieder jetz noch einen Spieler verpflichten werden, nachdem sie ja jetzt in der UEFA-Cup-Quali spielen.

Weiß man da schon genaueres?

Dachte mir, dass Einkaufsprogramm sei schon abgeschlossen.

und kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass man sich nur weil man im UI-Cup weitergekommen ist gleich an neuen spieler leisten kann.

I weiß scho: Krone 8P

aber dass ma halt drüber gredt hot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Gestern stand in der Krone, dass die Rieder jetz noch einen Spieler verpflichten werden, nachdem sie ja jetzt in der UEFA-Cup-Quali spielen.

Weiß man da schon genaueres?

Dachte mir, dass Einkaufsprogramm sei schon abgeschlossen.

und kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass man sich nur weil man im UI-Cup weitergekommen ist gleich an neuen spieler leisten kann.

I weiß scho: Krone  8P

aber dass ma halt drüber gredt hot!

1150831[/snapback]

links hinten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
links hinten?

1150844[/snapback]

das war auch mein erster gedanke! dabac seh ich im linken mittelfeld, nicht als LV! mehlem ist bestenfalls ein backup in der LV.

interessant wärs allerdings, wenn man einen wolf über links spielen lässt und dabac als LV versucht!

was mir im team noch fehlt, ist ein spieler wie berchtold, der den anderen sagt was sache ist und der auch mal den mund aufmacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also so schlecht ist Mehlem nicht, wie er hingestellt wird von den meisten von euch !

Ich kenn ihn schon seit der Zeit, wo er noch in Gallneukirchen spielte, da ich dort wohne und da spielte er auch immer eine ganz solide Leistung. Er ist nur nicht so schnell aber sonst gut.

Ich würde eher einen Defensiven Mittelfeldspieler kaufen. Wir haben zwar mit Angerschmid, Eder und Michalik drei, jedoch ist nur einer fit, der auch sehr verletzungsanfällig ist. Das ist für den UEFA-Cup einfach zu wenig.

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Also so schlecht ist Mehlem nicht, wie er hingestellt wird von den meisten von euch !

Ich kenn ihn schon seit der Zeit, wo er noch in Gallneukirchen spielte, da ich dort wohne und da spielte er auch immer eine ganz solide Leistung. Er ist nur nicht so schnell aber sonst gut.

Ich würde eher einen Defensiven Mittelfeldspieler kaufen. Wir haben zwar mit Angerschmid, Eder und Michalik drei, jedoch ist nur einer fit, der auch sehr verletzungsanfällig ist. Das ist für den UEFA-Cup einfach zu wenig.

1151488[/snapback]

naja, wenn er in galli schon ganz solide war, dann reicht es ja für die bundesliga locker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kommt Pichorner?

RIED. Temperaturen über 30 Grad - die Hitze macht auch den Fußballern der SV Josko Fenster Ried zu schaffen. Deshalb wird derzeit meist erst um 18.30 Uhr trainiert. Brandheiß ist auch das Salzburger Gerücht um jenen Spieler, der die Rieder nach den Erfolgen im UEFA-Cup verstärken soll: Jürgen Pichorner (29) dürfte bei Red Bull Salzburg unter Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus kaum mehr über die Rolle des Tribünengasts hinwegkommen. Einziges wirkliches Hindernis: In Salzburg erhält man auch im unteren Drittel der Gehaltsliste noch immer sehr viel Geld...

Morgen gegen Tirol dürften die Rieder wieder auf die zuletzt verletzt gewesenen Dabac und Sulimani zählen können.

OÖN vom 25.7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wenn er das ernst meint, koennten ja die Rieder mal anfragen. Ein Verteidiger zusaetzlich schadet sicher nicht!

1131144[/snapback]

Zu spät:

Rapid-Verteidiger Markus Hiden geht zu Limassol.Markus Hiden wird Rekordmeister Rapid verlassen. Der 28-jährige Verteidiger wechselt nach Zypern, wo er beim sechsmaligen Meister AEL Limassol einen Einjahresvertrag unterschrieben hat.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.