Zwifi

Members
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zwifi

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportvereinigung RIED 1912
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hompage der SV RIED
  1. haha, echt geil zuzuhörn! da jetzi heizt wieder mal gscheit ein
  2. Auf Sky hört man auch nur die Rieder! Findst super, kann ich vorm Fernseher schön mitsingen ;-) dürften generell ned so optimal aufgestellt ´sein die MIkros, ab und zu hört man einzelne Personen schrein!!
  3. Dieses Leiberl ist übrigens ein ganz besonders!! Habs nach dem Spiel (und nachdem er damit von der Presse für zahlreiche Zeitungen abgeblitzt wurde) von Nacho bekommen! *stolzbin* Wenn ich das früher gewusst hätte, hätt ich mir nicht vorm spiel auch schon eins gekauft
  4. Kling Glöckchen klingelingelin
  5. Mir gefällts auch! Nur schade dass der Bezirk Braunau dabei ziemlich auf der Strecke bleibt! Wär ein guter Zeitpunkt im Dosen-verseuchten Teil des Innviertels etwas mehr Präsenz zu zeigen!
  6. 43 5222/5020
  7. Bin zwar mit Statistiken aus vergangen Jahren der SVR nicht so vertraut, aber was mir hier fehlt ist die letzte Runde der Saison 2008/2009 SV Ried - Sturm Graz, wo es nach 70 Minuten 0:2 stand, und die SVR die Partie noch auf 3:2 drehte! Für einen internationalen Startplatz hats leider nicht mehr gereicht, aber gefeiert wurde dieser Sieg wie ein Meistertitel! - Für mich eines der spektakulärsten Spiele!
  8. Die SV Ried muss am Wochenende wieder mal ohne mich auskommen, da die letzten 10 Heimspiele die ich gesehen habe verloren wurden! Deshalb werd ich heuer kein einziges Heimspiel besuchen! Bei der Meisterfeier bin ich aber selbstverständlich dabei ;-)
  9. Frage! Funktioniert der FM10 auch auf dem Laptop? Hab glaub ich den 08 oder 09er da reagiert der Laptop gar nicht. liegts am laptop oder am spiel?!
  10. siehe Interview des hat er damals zu mir auch gesagt, aber er meinte auch, dass er nicht davon ausgehe, dass ried auf ihn zukommen wird sollte Kraft nicht mehr Trainer sein.
  11. also i bin pro Schinkels! wüßte nicht was gegen ihn spricht
  12. Ich find den Kraft ehrlich gesagt auch nicht sooooo schlecht, aber bei ihm fehlt einfach (wie bei vielen Österreichischen Fußballern) ein bisschen der schmäh. Und im Innviertl muss einfach der Schmäh rennen. Drum samma ja innviertler. Also i hab vor a paar wochen mitn Frankie Schinkels gesprochen, und im ein Angebot gemacht, dass er den Trainerposten in Ried übernehmen kann. (mitn Management hab ich halt noch nicht gesprochen) Des wär mit abstand des beste was uns passiern kann glaub ich. Er meinte auch, dass er vermutlich nicht mehr ins Ausland gehen wird, und ihm seine Arbeit bei Premiere eigentlich ganz gut gefällt. Aber ich glaub wenn das Angebot stimmt, könnte er sicher nochmal einen BL-Verein trainieren, ob er jetzt von St.Pölten nach Vöcklabruck zum trainiern fährt oder nach Ried ist von der Strecke her ziemlich egal. Also mein Vorschlag und mein Wunsch: HOLTS DEN SCHINKELS - der hat wenigstens an Schmäh und des brauchts!
  13. und der auch - aber den kenn ich gar nicht den kenn ich dafür, sein Vater zumindest. der is in Friedburg zuhause. war glaub ich bis vor kurzem in der Rieder Jugend. Is auch a super Tischtennisspieler!
  14. find ich super, dass Aka wieder in Ried ist! hat viel dazu beigetragen, dass ich ried fan wurde. - danke aka und viel Erfolg!!!
  15. Der Erbek hat sich innerhalb von 45 zu meinem neuen Lieblingsspieler entwickelt. Hatte zwar zahlreiche Fehlpässe, aber ich hab noch nie jemanden gesehen, der seinen Beruf mit so viel Freude ausübt