SVR FAN

Members
  • Gesamte Inhalte

    452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SVR FAN

  • Rang
    Weltklassekicker
  • Geburtstag 02.11.1990

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Gallneukirchen
  • Interessen
    Fußball ,Tischtennis , Fernsehen , mit Freunden/innen ausgehen ...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    -----
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler HAK
  • Bestes Live-Spiel
    Ried:Red Bull Salzburg 3:0
  • Lieblingsspieler
    Sanel Kuljic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Fill Metallbau Stadion
  • Lieblingsbands
    alles bis auf Techno
  • Am Wochenende trifft man mich...
    wenn, dann im Stadion ,aber leider bin ich dort auch nicht bei jedem Heimspiel da ich 100km weit entfernt bin
  • Lieblingsfilme
    Alarm für Cobra 11 ,Der Bulle von Tölz ...
  • Lieblingsbücher
    alles über Fußball ,Sportwoche
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch einen Freund von mir
  1. Das ist wohl die endgültige Aufstellung für diese Saison wenn alle fit sind. H.P.Berger Brenner - Glasner - Jank - Kujabi Hackmair - Drechsel - Martinez - Pichorner Salihi - Akagündüz Mit dieser Aufstellung ist mmn einiges nach oben möglich.
  2. Ein kurzer Ausschnitt aus der SVR Homepage vom Nachbericht: "...Die Innsbrucker kombinierten gefällig, waren aber vor dem Tor vorerst zu harmlos, abgesehen davon war unsere Abwehr aufmerksam und stand sehr sicher." Ich möchte wirklich wissn welches Spiel der gesehen hat. Im Gegensatz zu Salzburg konnte man wenigsten ein 1:0 halten, das ist das Erfreuliche. Brenner spielte für eine ihm neue Position ganz gut. Glasner wieder einmal wahnsinnig langsam, Jank gefiel mir diesmal auch nicht gut, wobei ich zugeben muss, dass man von der Konferenz her wenig beurteilen kann. Erbek und Kujabi sind einfach zu klein für die Bundesliga sowohl spielerisch gesehen als auch körperlich.
  3. Nach dem schweren Spiel in Genf hoffe ich, dass die Mannschaft nicht zuviel Kraft verbraucht hat. Ich verstehe nur nicht warum wir voriges Jahr mit der gleichen Abwehr die 4. wenigsten Gegentore kassierten. Soo schlecht kann sie ja dann auch wieder nicht sein. Ich bin jedoch auch der Meinung, dass alle Abwehrspieler einfach zu langsam sind und das das Hauptproblem ist. Bei Kopballduellen sind wir sicher nicht schlecht. Mein Aufstellungswunsch: H.P.Berger Brenner - Glanser - Jank - Rzasa Hackmair - Drechsel - Toth - Pichorner Djokic - Salihi
  4. Ried spielte bis zum ersten Tor sehr gut mit. Besonders gut gefiel mir Daniel Toth. Harun Erbek ist zwar sehr bemüht, kommt aber einfach an Gegenspielern selten vorbei. Kopfbäller erwischt er sowieso keine. Ich kann schon verstehen warum Kraft Damjanovic aus dem Spiel nahm, denn er konnte keinen einzigen Ball halten und war läuferisch auch nicht der Jovan, den ich kenne. Man darf aber nicht vergessen, dass Pichorner, der immer zu Torchancen kommt und Spielmacher Herwig Drechsel, der zwar jeden Angriff langsam macht, jedoch den Ball halten kann. Martinez und Kovacevic fehlten ebenso, nicht nur bei diesem Spiel. Deshalb kann ich nicht ganz verstehen warum hier fast jeder die Mannschaft soo bemängelt und manche sogar an den Abstieg denken.
  5. Jovan Damjanovic war sehr laufstark, zog sich wie Kuljic immer tief ins Mittelfeld zurück, war bei gegnerischen Standards immer hinten und bewahrte Ried vor Toren. Er ist für seine Größe sehr schnell und kann sehr gut mit dem Kopf verlängern. Er hat immer alles gegeben und viel für die Mannschaft gearbeitet. Natürlich hat auch er viele viele Chancen vernebelt. Nur wenn man einen Stürmer will, der fast nie Chancen verhaut, wird so einer nie zu Ried kommen. Dazu fehtl es an Geld und an der Attraktivität für einen guten Stürmer.
  6. Aka hat schon oft genug gezeigt wie gut er für Ried ist. Ich bin mir ganz sicher, dass er noch viele Tore schießen wird. Jedoch muss er dazu topfit sein, dass er ja leider noch nicht ist.
  7. Gestern freute ich mich noch über das Sturmduo Damjanovic - Aka und heute ist alles anders. Ich war immer für Damjanovic, da er die Bälle mit dem Kopf schön verteilte, den Ball auch halten konnte und für seine Größe sehr schnell war. Vllt zieht er sich ja heute eine Verletzung zu und bleibt bei uns. Wenn nicht dann Danke für alles und viel Glück!
  8. da muss ich dir vollkommen zustimmen, die zwei sind nur eine unnötige finanzielle Belastung.
  9. Ich würde Davorin Kablar und Didi Berchtold zurückholen. Kraft betonte schonmal dass ihm ein Beißer wie es Berchtold ist fehlt und andere im Forum, dass uns die Kopfballstärke bei eigenen als auch gegnerischen Standards fehlt, da wäre Kablar der ideale Mann. Bis 31. August wäre noch Zeit.
  10. Hamdi Salihi schoss das das 1:0 für Albanien beim gestrigen Freundschaftsspiel gegen Malta.
  11. Sturm (h) 0 Rapid (h) 0 Wacker (a) Wacker (h) 1
  12. Immerhin sind sie keine Gefahr fürs Rückspiel mehr. Da kanns ja nur besser werden.
  13. Meine Wunschaufstellung: Damjanovic - Salihi Pichorner - Drechsel - Toth - Hackmair Rzasa - Jank - Glasner - Brenner Berger Tipp: 2:1 Salihi, Drechsel Ich freu mich schon drauf. Ich bin live im Stadion.
  14. Für mich sind 3 Stürmer einfach zu wenig. (Djokic, Damjanovic, Salihi), denn Muslic ist einfach (noch) zu schwach für die Bundesliga. Deshalb brauchen wir sehrwohl einen vierten Stürmer. In der heutigen Krone steht, dass bei Mijatovic die Zeichen auf Abschied stehen, womöglich wäre er sogar ablösefrei. Er ist sicher besser als dieser lauffaule Djokic.
  15. Alles Gute auch von mir. Die Tiroler sind ja bekannt fürs Kämpfen. Das hat man schon oft gesehen. Mit viel Kampfkraft ist er zu besiegen. Viel Glück