Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

I SHOT THE ...

ich kann die verpflichtung von michi m. net nachvollziehen. er ist ein netter sympatischer kerl, aber weiterhelfen wird er euch glaub ich nicht können. wie hier schon geposted: seine stärke ganz klar das kopfballspiel und der einsatz, schwäche sind vor allem die schnelligkeit. für ihn hoffe ich dass er sich durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich kann die verpflichtung von michi m. net nachvollziehen. er ist ein netter sympatischer kerl, aber weiterhelfen wird er euch glaub ich nicht können
vermutlich ist uns nichts mehr anderes übrig geblieben?!
seine stärke ganz klar das kopfballspiel und der einsatz
das kopfballspiel im eigenen 16er ist eine unsere schwächen.
schwäche sind vor allem die schnelligkeit
diese schwäche konnte ich beim testspiel auch erkennen :madmax:

ich glaube dem verein ist nichts anderes übrig geblieben als mehlem ein angebot zu machen, damit wir endlich einen LV haben der ganz ok ist, aber mehr auch schon nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ich glaube dem verein ist nichts anderes übrig geblieben als mehlem ein angebot zu machen, damit wir endlich einen LV haben der ganz ok ist, aber mehr auch schon nicht.

1120186[/snapback]

i wollts net schreiben, aber das gefühl hab ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist jetzt nur, ob Kraft mit Dabac im MF od. doch links hinten plant. Ist zweiteres der Fall, kann man mit Mehlem, welcher dann als Reservist vorgesehen ist, eigentlich zufrieden sein. Nur wollte ja Ried, glaube ich, auch einen linken MF-Spieler als Ersatz für Rasiner verpflichten, oder gibt man jetzt doch Tesevic eine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Die Frage ist jetzt nur, ob Kraft mit Dabac im MF od. doch links hinten plant. Ist zweiteres der Fall, kann man mit Mehlem, welcher dann als Reservist vorgesehen ist, eigentlich zufrieden sein. Nur wollte ja Ried, glaube ich, auch einen linken MF-Spieler als Ersatz für Rasiner verpflichten, oder gibt man jetzt doch Tesevic eine Chance!

1120344[/snapback]

glaub tesevic wird öfter zum zug kommen hat in den spielen die ich gesehen hab je eine halbzeit gespielt. mehlem seh ich auch nur als back up zu dabac.

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das ist meine Aufstellung fürs Frühjahr + Ersatzspieler(rechts)

Kastner/Brunmayr -(Damjanovic)/Sulimani

Drechsel/Tesevic- Michalik/Eder- Martinez/Hackmair -Seo/Wolf

Dabac/Mehlem - Glasner/Jank - Kablar/M.Berger- Brenner/Angerschmid

Berger/Gebauer

Ersatz: Markovic RV :???: , Stanislavjevic (ZM),

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Mit Milan Rasinger  wurde vom SV Ried eine Verstärkung im Mittelfeld geholt. Der 29jährige konnte im Vorjahr bei den Oberösterreichern in der T-Mobile Bundesliga 29 Einsätze vorweisen und erzielte dabei 2 Treffer. Zuvor kickte der gefährliche Flankengeber und Freistoßschütze einige Jahre beim SV Kapfenberg und erzielte dort in den letzten drei Jahren bei 96 Einsätzen 11 Tore
bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
ist mehlem jetzt 31 oder 29? einmal liest man 1975 als geburtsjahr, dann wieder 1977  :???:

1120414[/snapback]

Ich behaupte mal dreist er ist Jahrgang 1977, da auf google stehts 1977 erscheint und dabei sind einige Laskfanseiten, sowie die Vorarlberger Nachrichten. Also ein junger Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.