Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Weltklassekicker
Markovic ist ein Verteidiger

Riegler auich wenn ich mich nicht täusche

Stanislavjevic ist ein Mittelfeldspieler...

1128386[/snapback]

danke, aber das steht eh auf der Homepage

ich meinte auf welcher genauen position zb: linker verteidiger, rechter mittelfeldspieler...usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nochmals zu Berchtold:

Als Lustenau Fan würde mich Eure Meinung zu ihm interessieren.

Schwachstellen? Stärken?

Trauer wegen seines Abganges zwischen 1(gar nicht) und 10(wie soll das nur weitergehen ;-) )?

Danke und alles Gute für die kommende Saison!

Rudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nochmals zu Berchtold:

Als Lustenau Fan würde mich Eure Meinung zu ihm interessieren.

Schwachstellen? Stärken?

Trauer wegen seines Abganges zwischen 1(gar nicht) und 10(wie soll das nur weitergehen ;-) )?

Danke und alles Gute für die kommende Saison!

Rudi

1129368[/snapback]

Absoluter Führungsspieler, Motivator, InDenArschTreter.

Stärken: Laufstark, Zweikampfstark

Schwächen: Abschlussschwach

Trauer wegen seinem Abgang: 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da void die Stärken und Schwächen vom Didi eh schon aufgezählt hat, hier nur noch meine Bewertung bezüglich der Trauer:

Mittlerweile eine klare 2 :x

Anfangs hats mich zwar schon ziemlich angezipft, aber es wird mit sicherheit auch ohne ihn weitergehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

weils grad um den didi geht:

bericht von sport1

Wien - Austria Lustenau ist auf der Suche nach einem Ersatz für Manfred Pamminger fündig geworden.

Dietmar Berchtold kehrt heim ins Ländle und wird in der kommenden Saison das grüne Trikot des Red-Zac-Ligisten übertreifen.

Damit hat die wochenlange Vereinssuche des Mittelfeldspielers endlich ein Ende.

"Idealer Ersatz für Pamminger"

"Didi Berchtold wäre der ideale Ersatz für Manfred Pamminger", hat sich Trainer Heinz Fuchsbichler vor einigen Tagen im Gespräch mit Sport1 für die Verpflichtung stark gemacht.

"Er ist ein Spieler, der alles in die Hand nimmt", schwärmt der Coach von seinem neuen Mann.

Gespräche mit Altach

Jetzt ist der Einjahres-Vertrag mit dem Bludenzer unter Dach und Fach. Damit ist die Frage über die Nachfolge des zu Pasching abgewanderten Kapitäns Manfred Pamminger geklärt.

Berchtold, der seinen Vertrag bei der SV Ried nicht verlängert hatte, war auch in Altach im Gespräch, konnte sich mit dem Aufsteiger aber nicht einigen.

Zwei deutsche Klubs hatten Interesse

Danach hatte der 31-Jährige sogar mit einem Wechsel ins Ausland spekuliert. Die deutschen Vereine RW Essen und Offenbacher Kickers hatten Interesse gezeigt.

Ebenso stand ein Wechsel zum UEFA-Cup-Starter Superfund Pasching im Raum.

Freundin Brigitte setzt sich durch

Doch Freundin Brigitte hat sich durchgesetzt und der 139-fache Bundesliga-Spieler wird sich in Zukunft in wieder Vorarlberg niederlassen.

"Wegen eventuell 10.000 Euro mehr wollte ich nicht noch einmal ins Ausland wechseln", erklärt Berchtold in den Vorarlberger Nachrichten.

Erfahrungen in Deutschland hat der Mittelfeldspieler schon gesammelt. Von 1999 bis Ende 2003 war er bei Alemannia Aachen und beim VfL Bochum unter Vertrag.

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
musst aber hoffen, dass ihm seine freundin einsagt. sonst hast vielleicht eh keine chance...  ;)

1130270[/snapback]

man hat halt entweder Glück im Spiel oder Glück in der Liebe - beides verträgt sich offensichtlich nicht ;) - darum poker ich zur Zeit auch nicht um echtes Geld - und Didi häts auch ned probieren sollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
man hat halt entweder Glück im Spiel oder Glück in der Liebe - beides verträgt sich offensichtlich nicht ;) - darum poker ich zur Zeit auch nicht um echtes Geld - und Didi häts auch ned probieren sollen ;)

1130271[/snapback]

Würde bitte einer von Euch Klartext schreiben?

Wenn ich das recht sehe, hatte Didi bei Ried keinen Platz mehr (aus welchen unbekannten Gründen auch immer). Er sucht sich deshalb einen anderen Verein und wird schließlich in der zweiten Liga fündig.

Wo seht Ihr einen Fehler, der ihm unterlaufen ist? Irgendetwas konkretes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Würde bitte einer von Euch Klartext schreiben?

Wenn ich das recht sehe, hatte Didi bei Ried keinen Platz mehr (aus welchen unbekannten Gründen auch immer). Er sucht sich deshalb einen anderen Verein und wird schließlich in der zweiten Liga fündig.

Wo seht Ihr einen Fehler, der ihm unterlaufen ist? Irgendetwas konkretes?

1130757[/snapback]

für berchtold war ried damals schon eine notlösung, da er mit einem besseren transfer gerechnet hatte und anscheinend an seinen eigenen zu hohen gehaltsforderungen gescheitert ist. warum er ried jetzt verlassen musste ist unklar. man kann nur vermuten, dass sich ried den didi nicht mehr leisten konnte. man kann auch die offizielle version glauben, dass man offensiver spielen wollte und da mit martinez ja einen guten mann gefunden hat. kann auch eine mischung aus beidem sein. obwohl ich ja immer der meinung war, dass berchtold sowieso lieber hinter den spitzen spielt (war glaub ich in bregenz seine position und die wird er auch in lustenau wieder einnehmen, laut einem vn-interview). wie dem auch sei - er hätte auch nach pasching gehen können oder in die 2. deutsche liga, aber wechselt in die 2. österreichische. inwiefern er sich da wieder verpokert hat ist natürlich fraglich, wenn es heißt, dass die freundin so heimatverbunden ist und ihn gerne in vorarlberg sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
für berchtold war ried damals schon eine notlösung, da er mit einem besseren transfer gerechnet hatte und anscheinend an seinen eigenen zu hohen gehaltsforderungen gescheitert ist.
wobei das auch die reinste spekulation ist, dass ried wirklich eine notlösung war .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wobei das auch die reinste spekulation ist, dass ried wirklich eine notlösung war .....

1130866[/snapback]

was feststeht ist, dass berchtold schon sehr lange im hinterkopf hatte, dass er zurück nach vorarlberg gehen will (familienmensch und so) - und meine spekulation daher: man wollte sich das nicht mehr länger anhören und hat halt einen "gleichwertigen" ersatz geholt, der weiß, was er will :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Markus Hiden steht bei den Hütteldorfern auf dem Abstellgleis. Der 28-Jährige wird in Hütteldorf nur noch als Trainingsgast geduldet. "Ein Schock, ich hätte noch eine Chance verdient", erklärt er in der Kronen Zeitung. Mit dem Wechsel zum FC Kärnten wird es nun doch nichts. "Ich will spielen und meinen Vertrag nicht aussitzen", erklärt Hiden.

wenn er das ernst meint, koennten ja die Rieder mal anfragen. Ein Verteidiger zusaetzlich schadet sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.