Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Teamspieler

Naja, da ist der Dario doch dem lieben Geld erlegen

Was mir Sorgen macht, ist , das jetzt wichtige Spiele folgen die nächsten Tage, und das wir einen LV haben, der die Mannschaft nicht kennt, oder Mehlem?! Was da wohl das geringere Übel ist???

Positiv finde ich, das man erkannt hat, das Martinez die Lücke eines Didis nicht schließen kann, und das man da Handlungsbedarf hat. Bin mal gespannt, wer da kommen wird. Es gibt ja einige Spieler, die bei den jetzigen Klubs nicht zufrieden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Naja, da ist der Dario doch dem lieben Geld erlegen

Was mir Sorgen macht, ist , das jetzt wichtige Spiele folgen die nächsten Tage, und das wir einen LV haben, der die Mannschaft nicht kennt, oder Mehlem?! Was da wohl das geringere Übel ist???

Positiv finde ich, das man erkannt hat, das Martinez die Lücke eines Didis nicht schließen kann, und das man da Handlungsbedarf hat. Bin mal gespannt, wer da kommen wird. Es gibt ja einige Spieler, die bei den jetzigen Klubs nicht zufrieden sind

1161255[/snapback]

und welche wären des deiner meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

übrigens, was mir sehr gut gefällt ist das Tiroler Gehaltsmodell. Erhöht die Bindung zum Verein sicherlich um einiges. Nachzulesen unter www.sport1.at

Zu den Spielern:

Es gibt bei Pasching, Salzburg einige Leute, die sich schon lautstark über ihre Reservistenrolle beschwert haben. Ein Sympathieträger ist jedoch nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Schade! Hoffentlich hat der Transfer wenigstens Geld in die Kassen gespült.

Was ich komisch finde ist, dass ich der einzige bin, der sich über Markus Scharrer freuen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
der einzige spieler, der sympathie-mäßig den dabac-abgang kompensieren könnte, wäre christoph leitgeb, aber den wirds wohl eher nicht spielen.

1161290[/snapback]

stimmt leitgeb wäre sympathisch...

wobei wir unsere strategie ja darauf auslegen könnten, dass sturm in diesem monat noch zusammenkracht und wir uns dort günstig spieler holen könnten. :D weil dass der spendenaufruf der grazer von erfolg gekrönt ist, kann ich mir fast nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
stimmt leitgeb wäre sympathisch...

wobei wir unsere strategie ja darauf auslegen könnten, dass sturm in diesem monat noch zusammenkracht und wir uns dort günstig spieler holen könnten.  :D  weil dass der spendenaufruf der grazer von erfolg gekrönt ist, kann ich mir fast nicht vorstellen...

1161329[/snapback]

leitgeb, ertl, rauter da wär ja einiges zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

dario war heut um kurz vor 13 uhr als ich mir karten für sion match gholt hab e im sekretariat, hat wild auf kroatisch telefoniert.

stichwort mittelfeldspiele, da fällt mir Yüksel Sariyar ein der bei Pasching unglücklich über seine Reservistenrolle ist, ich würde den nehmen wenn man sich mit Pasching einigen kann.

schade um den dario aber das war letzte saison schon klar das der ned lange bei uns spielen wird.

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

warum glaubt ihr alle an einen offensiven ZM?

denke eher an einen defensiven: michi ist dauerverletzt, rasti langzeitverletzt und eder wohl eher durchschnitt von der leistung her.

mit wiggerl und martinez ist das offensive ZM wohl ausreichend besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
dario war heut um kurz vor 13 uhr als ich mir karten für sion match gholt hab e im sekretariat, hat wild auf kroatisch telefoniert.

stichwort mittelfeldspiele, da fällt mir Yüksel Sariyar ein der bei Pasching unglücklich über seine Reservistenrolle ist, ich würde den nehmen wenn man sich mit Pasching einigen kann.

schade um den dario aber das war letzte saison schon klar das der ned lange bei uns spielen wird.

1161380[/snapback]

sariyar wär eine prima verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
warum glaubt ihr alle an einen offensiven ZM?

denke eher an einen defensiven: michi ist dauerverletzt, rasti langzeitverletzt und eder wohl eher durchschnitt von der leistung her.

mit wiggerl und martinez ist das offensive ZM wohl ausreichend besetzt.

1161389[/snapback]

sariyar is e eher defensiv was i nu so weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sariyar is e eher defensiv was i nu so weiß

1161391[/snapback]

Verein: SV Pasching / Bundesliga ()

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: offensives Mittelfeld

Im Team seit: 2004

Vertrag bis: 2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
sariyar is e eher defensiv was i nu so weiß

1161391[/snapback]

Meinen Erinnerungen nach nicht. Wäre natürlich von der Perspektive (Mitte 20 vs. Anfang 30) auch ein anderes Kaliber als Scharrer (wohl leider auch finanziell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.