Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

also bei den älteren, verletzungsanfälligen spielern versteh ich die taktik mit den einjahresverträgen durchaus. wenn dann noch dazu eine vereinsseitige option auf ein weiteres jahr besteht, dann muss man den spieler auch nicht ablösefrei hergeben. damjanovic ist ja im gegensatz zur restlichen mannschaft noch ein ganz junger hüpfer, dem man schon mal einen längeren vertrag anbieten könnte. stellt sich halt nur die frage, wie das der spieler sieht. einer wie damjanovic sieht ried halt vermutlich als sprungbrett für höhere aufgaben und will vielleicht gar keinen längerfristigen vertrag, um bei einem etwaigen transfer keine schwierigkeiten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
stellt sich halt nur die frage, wie das der spieler sieht. einer wie damjanovic sieht ried halt vermutlich als sprungbrett für höhere aufgaben und will vielleicht gar keinen längerfristigen vertrag, um bei einem etwaigen transfer keine schwierigkeiten zu bekommen.

1126667[/snapback]

sry, dass ich jetzt wieder anfang, aber das is genau die frage die mich beim sanel so beschäftigt. er meinte immer er sieht sion als sprungbrett in eine andere liga, dann unterschreibt er aber einen 3 jahres vertrag dort. najo i hoff er weiss was er tut. die letzten beiden, bei denen ich das noch gemeint hab, waren lasnik und schiemer ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
sry, dass ich jetzt wieder anfang, aber das is genau die frage die mich beim sanel so beschäftigt. er meinte immer er sieht sion als sprungbrett in eine andere liga, dann unterschreibt er aber einen 3 jahres vertrag dort. najo i hoff er weiss was er tut. die letzten beiden, bei denen ich das noch gemeint hab, waren lasnik und schiemer ...  :glubsch:

1126693[/snapback]

najo, lasnik und schiemer haben die austria sicher nicht als sprungbrett gesehen. und wenn, dann haben sie noch weniger im hirn, als ich ihnen zugetraut hätte. das war klar, dass es bei der austria nicht so leicht wird, sich in die erste mannschaft zu spielen.

bei kuljic weiß ich es nicht. der hat wahrscheinlich so viel selbstvertrauen, dass er sagt, er wird, wenns nötig ist, auch aus einem laufenden vertrag herausgekauft...

keine ahnung, alles nur spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bei kuljic weiß ich es nicht. der hat wahrscheinlich so viel selbstvertrauen, dass er sagt, er wird, wenns nötig ist, auch aus einem laufenden vertrag herausgekauft...

keine ahnung, alles nur spekulation.

1126697[/snapback]

mhm, de vermutung hab ich auch, hoffentlich, für ihn, gehts auf ;)

lasnik und vor allem schiemer sind halt dem ruf des geldes gefolgt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Weiß wer, auf welchen Positionen die 3 Akademie-Spieler spielen können??

1128357[/snapback]

Markovic ist ein Verteidiger

Riegler auich wenn ich mich nicht täusche

Stanislavjevic ist ein Mittelfeldspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
warum depp?

1128777[/snapback]

weil er sich selbst bessere Möglichkeiten verpokert hat? (was ned unbedingt für Ried gilt, da wir alle ned wissen wie genau das gelaufen ist - ich geh eher davon aus, dass er für Martinez geopfert wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
weil er sich selbst bessere Möglichkeiten verpokert hat? (was ned unbedingt für Ried gilt, da wir alle ned wissen wie genau das gelaufen ist - ich geh eher davon aus, dass er für Martinez geopfert wurde)

1128954[/snapback]

ich geh schon davon aus, dass er in ried bleiben hätte können bei entsprechendem wille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
ich geh schon davon aus, dass er in ried bleiben hätte können bei entsprechendem wille.

1128973[/snapback]

evt. nur bei drastischer Gehaltsreduzierung?

aber ist halt reine Vermutung meinerseits (ich hoff die Krone schreibt das hier ned ab ;) ) - die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
evt. nur bei drastischer Gehaltsreduzierung?

aber ist halt reine Vermutung meinerseits (ich hoff die Krone schreibt das hier ned ab ;) ) - die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren

1128979[/snapback]

leicht möglich, bei mir sind's ja auch nur vermutungen, aber bislang hat ried noch selten einen stammspieler ohne angebot eines anderen vereins so einfach ziehen lassen, daher glaub ich nicht, dass hier von seiten des vereins die kalte schulter gezeigt wurde.

aber ändert jetzt eh nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.