Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

-ohne Kommentar-
klingt schwer nach grönemeyer. dann will ich nach prüller klingen: jaja!

1151914[/snapback]

und ich nach seeger: du sogst es, du sogst es!

ad pichorner:

ich hab zwar bis jetzt nicht wirklich rausgefunden auf welcher position er spielt, aber anscheinend dürfte er auf den henrique-positionen (DMF, ABW) einsetzbar sein.

naja, ich lass mich überraschen ob es was wird oder nicht. ich würde es aber auch nicht ungeschickt finden, wenn man sich die paar cent die man jetzt international verdient, bis zur winterpause aufsparrt. man kann ja nie wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
und ich nach seeger: du sogst es, du sogst es!

ad pichorner:

ich hab zwar bis jetzt nicht wirklich rausgefunden auf welcher position er spielt, aber anscheinend dürfte er auf den henrique-positionen (DMF, ABW) einsetzbar sein.

naja, ich lass mich überraschen ob es was wird oder nicht. ich würde es aber auch nicht ungeschickt finden, wenn man sich die paar cent die man jetzt international verdient, bis zur winterpause aufsparrt. man kann ja nie wissen...

1151993[/snapback]

nach dem spiel am samstag wissen wir, ob es gscheit ist, bis zum winter zu sparen oder doch gleich zu investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Pichorner ist ein LV. Man hat also die Schwäche im Team durchaus erkannt...

1152033[/snapback]

Aber demnach wäre die Mehlem'sche Verpflichtung vollkommen umsonst. Daher glaube ich - egal ob Pichorner jetzt Besser oder Schlechter wäre, dass der Transfer nicht zustande kommt.

Ausser man plant mit Dabac als LM, was allerdings das Ende für Sulimani bzw. (noch mehr) für Tesevic bedeuten würde ...

btw. wie lange haben Tesevic bzw. Mehlem Vertrag? Ist da irgendwas an die Medien gedrungen?

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aber demnach wäre die Mehlem'sche Verpflichtung vollkommen umsonst. Daher glaube ich - egal ob Pichorner jetzt Besser oder Schlechter wäre, dass der Transfer nicht zustande kommt.

Ausser man plant mit Dabac als LM, was allerdings das Ende für Sulimani bzw. (noch mehr) für Tesevic bedeuten würde ...

btw. wie lange haben Tesevic bzw. Mehlem Vertrag? Ist da irgendwas an die Medien gedrungen?

1152121[/snapback]

Tesevic: bis Sommer 2006 plus einer Option auf zwei weitere Jahre.

Mehlem: Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich auch nicht ganz, warum man den Michi Mehlem jetzt schon wieder abservieren will. Immerhin hatte man in der Vorbereitung doch ausreichend Zeit, sich ein Bild über seine Stärken und Schwächen zu machen.

Für mich ist die Sache klar: Fußballer ist der Mehlem keiner, aber sein unglaubliches Kämpferherz hat es trotzdem möglich gemacht, dass er im Profifußball unterkommen konnte. Aber wenn ein Trainer wert auf Takitk legt und deshalb einen Außenverteidiger benötigt, der sich auch in den Angriff einschalten kann, ist Mehlem der falsche Mann.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Verstehe ich auch nicht ganz, warum man den Michi Mehlem jetzt schon wieder abservieren will.

1152560[/snapback]

moment, das ist bisher nur eine mutmassung hier im asb. von abservieren kann überhaupt keine rede sein, bitte nicht falsch verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Verstehe ich auch nicht ganz, warum man den Michi Mehlem jetzt schon wieder abservieren will. Immerhin hatte man in der Vorbereitung doch ausreichend Zeit, sich ein Bild über seine Stärken und Schwächen zu machen.

Für mich ist die Sache klar: Fußballer ist der Mehlem keiner, aber sein unglaubliches Kämpferherz hat es trotzdem möglich gemacht, dass er im Profifußball unterkommen konnte. Aber wenn ein Trainer wert auf Takitk legt und deshalb einen Außenverteidiger benötigt, der sich auch in den Angriff einschalten kann, ist Mehlem der falsche Mann.

1152560[/snapback]

ich glaube, du gibst dir im zweiten absatz die antwort auf deine "frage" im ersten absatz. einen außenverteidiger der offensiv nix zu wege bringt, passt mmn eher nicht zu unserem spielstil. ich will dem michi mehlem überhaupt nicht absprechen, dass er ein (guter?) fußballer ist, dafür kenne ich ihn viel zu wenig, was unter anderem auch daran liegt, dass er sich in den spielen wo ich ihn gesehen habe, erfolgreich in seiner ecke links hinter versteckt hat. trotz allem, bin ich absolut für die verpflichtung eines linken verteidigers, allein aus dem grund, dass sich dabac offenbar ziemlich erfolgreich weigert dort hinten zu spielen. denn wenn es einen, und ich meine das jetzt nicht abwertend, sondern als einen ausdruck, mit dem jeder österreichische fußballfan etwas anzufangen weiß, jugokicker nicht freut, dann nützt alles nix mehr, da muss der michi anicic mal wieder als paradebeispiel herhalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
angeblich kommt wieder bewegung in das transferkarussell!

ich darf es zwar noch nicht verraten wer, aber einer unserer spieler könnte sich in den nächsten tagen richtung j-league (japan) verabschieden!

1159273[/snapback]

könnte es sein, dass sowohl der vor- also auch der nachname dieses spielers mit D beginnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
könnte es sein, dass sowohl der vor- also auch der nachname dieses spielers mit D beginnt?

1159277[/snapback]

auf den hätte ich auch getippt - "es kann aber auch schnell gehen. man weiß ja nie, was bis ende august noch passieren kann..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.