Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!
Laut den OÖN für morgen, erbat sich Jovan Damjanovic bis morgen Bedenkzeit! Dann sind wir halt mal gespannt, ob er sich für Ried entscheiden wird.

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...c=38407&st=980#

post nr. 981, verfasst von GeJoHu.

manchmal frag ich mich echt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...c=38407&st=980#

post nr. 981, verfasst von GeJoHu.

manchmal frag ich mich echt...

1120847[/snapback]

ist es ned ein Unterschied ob der Verein ein bis Mittwoch gültiges Angeot unterbreitet oder sich ein Spieler bis Donnerstag (OÖN morgen+1 Tag) Bedenkzeit erbittet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Laut den OÖN für morgen, erbat sich Jovan Damjanovic bis morgen Bedenkzeit!

also, ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber für mich steckt in diesem satz ziemlich eindeutig drinnen, dass in den oön von morgen sinngemäß steht "d. erbat sich bis heute bedenkzeit".

wenns nicht so gemeint ist, und er sich wirklich am donnerstag entscheiden will, dann muss man es auch richtig formulieren.

edit: hab nachgesehen und folgendes gefunden:

Die SV Josko Fenster Ried wird langsam mit dem Einkaufsprogramm fertig. Verteidiger Michael Mehlem unterschrieb bei den Innviertlern für ein Jahr mit Option. Stürmer Jovan Damjanovic erbat sich bis heute Bedenkzeit.
bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
also, ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber für mich steckt in diesem satz ziemlich eindeutig drinnen, dass in den oön von morgen sinngemäß steht "d. erbat sich bis heute bedenkzeit".

wenns nicht so gemeint ist, und er sich wirklich am donnerstag entscheiden will, dann muss man es auch richtig formulieren.

edit: hab nachgesehen und folgendes gefunden:

Die SV Josko Fenster Ried wird langsam mit dem Einkaufsprogramm fertig. Verteidiger Michael Mehlem unterschrieb bei den Innviertlern für ein Jahr mit Option. Stürmer Jovan Damjanovic erbat sich bis heute Bedenkzeit.

1120887[/snapback]

ich hatte es anders interpretiert (betrunken interpretiert sichs ja auch leichter ...) - aber hast gewonnen :)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...c=38407&st=980#

post nr. 981, verfasst von GeJoHu.

manchmal frag ich mich echt...

1120847[/snapback]

Überleg halt mal. Ich habe das hier herein geschrieben, weil ja Mehlem schon gestern unterschrieben hat u. sich vielleicht einige Fragen, was jetzt mit Damjanovic ist. Noch dazu stand in der gestrigen Krone, dass Mehlem u. Damjanovic nur BIS Dienstag Zeit hätten, ihr Angebot anzunehmen.

Aber egal, war ja so schlimm u. falsch dieser Post. Hauptsache du schindest mit solchen Posts Beiträge. :super:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Überleg halt mal. Ich habe das hier herein geschrieben, weil ja Mehlem schon gestern unterschrieben hat u. sich vielleicht einige Fragen, was jetzt mit Damjanovic ist. Noch dazu stand in der gestrigen Krone, dass Mehlem u. Damjanovic nur BIS Dienstag Zeit hätten, ihr Angebot anzunehmen.

Aber egal, war ja so schlimm u. falsch dieser Post. Hauptsache du schindest mit solchen Posts Beiträge. :super:

1121242[/snapback]

nicht, dass ich da hgvs haarspalterei unbedingt verteidigen möchte. dein vorwurf ist anhand dieser fakten

Gruppe: Members

Posts: 5,865

aber doch ziemlich lachhaft.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...c=38407&st=980#

post nr. 981, verfasst von GeJoHu.

manchmal frag ich mich echt...

1120847[/snapback]

mal ganz abgesehen, dass es schlecht geschrieben bzw. (gar) nicht gequotet wurde und somit mißverständisse entstanden sind, ist es fast noch anstrengender zu jedem kleinen scheibenkleister, der im prinzip vollkommen egal ist, immer irgendeine besserwisserei lesen zu müssen!

sicher war der beitrag vom gejohu sinnlos (auch in meinen augen) aber verletzt dich sowas wirklich so sehr, dass du da was drauf schreiben musst? :nein:

is ja vollkommen wurscht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
mal ganz abgesehen, dass es schlecht geschrieben bzw. (gar) nicht gequotet wurde und somit mißverständisse entstanden sind, ist es fast noch anstrengender zu jedem kleinen scheibenkleister, der im prinzip vollkommen egal ist, immer irgendeine besserwisserei lesen zu müssen!

sicher war der beitrag vom gejohu sinnlos (auch in meinen augen) aber verletzt dich sowas wirklich so sehr, dass du da was drauf schreiben musst? :nein:

is ja vollkommen wurscht ...

1121333[/snapback]

ist es fast noch anstrengender zu jedem kleinen scheibenkleister, der im prinzip vollkommen egal ist, immer irgendeine besserwisserei lesen zu müssen!

sicher war der beitrag vom hgv sinnlos (auch in meinen augen) aber verletzt dich sowas wirklich so sehr, dass du da was drauf schreiben musst? :nein:

is ja vollkommen wurscht ...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lt. der heutigen Ausgabe der Krone hat Ried 100.000 € für Martinez zahlen müssen ??

Also ich hab mir bisher immer gedacht, dass sie nur 15.000 € zahlen mussten 8P

Weiß da wer was Genaueres ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ist es fast noch anstrengender zu jedem kleinen scheibenkleister, der im prinzip vollkommen egal ist, immer irgendeine besserwisserei lesen zu müssen!

sicher war der beitrag vom hgv sinnlos (auch in meinen augen) aber verletzt dich sowas wirklich so sehr, dass du da was drauf schreiben musst?  :nein:

is ja vollkommen wurscht ...

:D

1121343[/snapback]

bin eh scho wieder leise :x

*zurück ins loch kriech* :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht, dass ich da hgvs haarspalterei unbedingt verteidigen möchte. dein vorwurf ist anhand dieser fakten

Gruppe: Members

Posts: 5,865

aber doch ziemlich lachhaft.

1121265[/snapback]

Da hast du ja recht, doch ich meinte ja damit, dass er dass halt "besser wissen" wollte u. unbedingt seinen Senf drauf geben wollte. Aber egal, beenden wir die Diskussion. Lassen es wir so stehen - mein Post war fürn A**** u. wir sind alle wieder friedlich! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

aus der heutigen Rundschau:

.... Am Mittwoch konnte auch der fünfte Neuzugang unter Vertrag genommen werden. MIt Jovan Damjanovic hoff man dem Abgang von Sanel Kuljic einen gleichwertigen Ersatz gefunden zu haben.

"Ein klassischer 9er mit sehr guten Referenzen", so Trainer Kraft.

Damjanovic spielte zuletzt bei Borac Cacak in der 1. serbischen Liga und erzielte allein im Frühjahr 8 Treffer.

In Ried angelt man aber nicht nur nach fertigen Spielern. MIt Devid Stanislavjevic, Matej Markovic und Jan Riegler schnuppern drei Akademie-Spieler Jungprofi-Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.