Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Weltklassekicker
dort, wo es zeitungen gibt? ich meine, es hat probleme mit der auslieferung gegeben, was ich so gehört habe - aber ansonsten ist die frage schon ziemlich plemplem, oder? :RiedWachler:

1202854[/snapback]

ja, aber ich war mir nicht ganz sicher, dass es ja eine Zeitung nur im Internet gibt.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
ja, aber ich war mir nicht ganz sicher, dass es ja eine Zeitung nur im Internet gibt.

;)

1202953[/snapback]

dann ist es allerdings etwas schwierig einen artikel einzuscannen. :RiedWachler:

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So jetzt muss ich mich auch einmal zu Wort melden. Ich lese jetzt schon einige Zeit im ASB mit und denke jetzt ist es an der Zeit auch einmal meine Meinung zu posten.

Also schön langsam geht mir HH ziemlich aufn Keks. Erst sein ziemlich unrühmlicher Abgang (aber darüber wurde sowieso schon genug geschrieben) und jetzt meint er, er muss über die diversen Printmedien seine Meinung zu den Vorgängen in Ried Stellung nehmen.

Er soll lieber bei seinen Jung-Bullen bleiben und uns in Ried mit seiner "Klugscheißerei" nicht mehr länger belästigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
So jetzt muss ich mich auch einmal zu Wort melden. Ich lese jetzt schon einige Zeit im ASB mit und denke jetzt ist es an der Zeit auch einmal meine Meinung zu posten.

Also schön langsam geht mir HH ziemlich aufn Keks. Erst sein ziemlich unrühmlicher Abgang (aber darüber wurde sowieso schon genug geschrieben) und jetzt meint er, er muss über die diversen Printmedien seine Meinung zu den Vorgängen in Ried Stellung nehmen.

Er soll lieber bei seinen Jung-Bullen bleiben und uns in Ried mit seiner "Klugscheißerei" nicht mehr länger belästigen.

1202990[/snapback]

naja, es ist für hochhauser jetzt gerade der ideale moment, sein eigenes image gleich nochmal aufzupolieren. je schlechter es in zeit post-hochhauser-ära läuft, desto besser steht hochhauser selbst da. und er redet deshalb halt manches noch schlechter...

trotzdem hat er in vielen punkten recht. da kann man nicht umhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
in unserer neuen tagszeitung "ÖSTERREICH" macht sich unser ehemaliger fußballprofessor wieder wichtig. dem muss unser verein ja nach wie vor sehr am herzen liegen. aber bevor er andauern herumgscheitlt, hätte er ja einfach auch bleiben können und dem stefan reiter sagen, was er tun soll.

1202607[/snapback]

Man schießt keine Tore -> Stürmer holen

Man bekommt zuviele Tore -> Verteidiger holen

Man hat keine Ahnung worans liegt -> Mittelfeldspieler holen

Dafür brauch ich keine Österreich. Obwohl ein Artikel war schon lustig. ("Ich lebe Rapid, ich bin Rapid, ich bin der Jahrhundert-Rapidler, sowas wird man nicht aus Spaß" :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Man schießt keine Tore -> Stürmer holen

Man bekommt zuviele Tore -> Verteidiger holen

Man hat keine Ahnung worans liegt -> Mittelfeldspieler holen

Dafür brauch ich keine Österreich. Obwohl ein Artikel war schon lustig. ("Ich lebe Rapid, ich bin Rapid, ich bin der Jahrhundert-Rapidler, sowas wird man nicht aus Spaß"  :lol: )

1203124[/snapback]

dann viel spass dabei:

http://blog.oe24.at/roller/page/krankl

unter aller kanone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

i glaub jo, da heinz wü insgeheim wieder zruck noch riad :) gab ja schon so einige interviews mit ihm, in denen er anklingen ließ, dass ihm die arbeit am platz abgeht und er kein bürohengst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
So jetzt muss ich mich auch einmal zu Wort melden. Ich lese jetzt schon einige Zeit im ASB mit und denke jetzt ist es an der Zeit auch einmal meine Meinung zu posten.

Also schön langsam geht mir HH ziemlich aufn Keks. Erst sein ziemlich unrühmlicher Abgang (aber darüber wurde sowieso schon genug geschrieben) und jetzt meint er, er muss über die diversen Printmedien seine Meinung zu den Vorgängen in Ried Stellung nehmen.

Er soll lieber bei seinen Jung-Bullen bleiben und uns in Ried mit seiner "Klugscheißerei" nicht mehr länger belästigen.

1202990[/snapback]

Dazu wird er ja von den Medien gezwungen, jedoch stand einmal in der Krone, dass er nichts über die Probleme sagen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bewertung der Transfers von Sport1.at

SV RIED:

Auch in Ried hat es viele Veränderungen nach der Hochhauser-Ära gegeben. Sieben Neue sind an Bord der Wikinger gekommen, acht Männer hat man abgegeben. Prominenteste Neuzugänge sind Sebastian Martinez und Tomasz Rzasa. Ganz bitter für die Innviertler: Bomber Sanel Kuljic hat seine Zelte in der Schweiz aufgeschlagen.

Sport1-Statement: Ried spielt auch unter Trainer Kraft einen erfrischenden Fußball. Die Neuen haben sich gut integriert - der letzte Tabellenplatz spiegelt eigentlich nicht die Situation im Innviertel wieder. Größtes Problem: Es fehlt ein Torjäger. Der Abgang von Kuljic konnte nicht kompensiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sport1-Statement: Ried spielt auch unter Trainer Kraft einen erfrischenden Fußball. Die Neuen haben sich gut integriert - der letzte Tabellenplatz spiegelt eigentlich nicht die Situation im Innviertel wieder. Größtes Problem: Es fehlt ein Torjäger. Der Abgang von Kuljic konnte nicht kompensiert werden.

1203413[/snapback]

genau so is es :)

und leid, i sogs eich, es wird wieder bergauf gehn :clap: (weida obe kina ma eh nimma :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der HH sieht halt auch nur seine realität.

sulimani war nur notlösung, ja, das entspricht genau dem, was HH letzte saison von ihm hielt.

kastner nicht torgefährlich - da war HH bei den letzten riedspielen anscheinend auch nicht mehr bei der sache.

und natürlich geht kuljic ab -

aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der diese saison auch noch nicht öfter als 2x getroffen hätte. ohne vorlagen war und wäre auch sanel verloren.

und was die torhüterfrage betrifft:

ich find's genial, dass wir endlich wieder einen guten ersatzgoalie haben!

hier sollte dem manager lob ausgesprochen werden.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.