Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

SVR
aus der heutigen Rundschau:

1122372[/snapback]

wär tatsächlich schön, wenns ein gleichwertiger ersatz werden würde. gut wär auch, wenn sich zumindest einer der jungen in die mannschaft spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

pfoah - ried hat jetzt derzeit einen altersschnitt von knapp über 28

da dürften wir ja knapp hinter redbull liegen, oder?

i woaß jo net...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pfoah - ried hat jetzt derzeit einen altersschnitt von 27,95

da dürften wir ja knapp hinter redbull liegen, oder?

i woaß jo net...

1123648[/snapback]

s'oita ist egal, so lange sie kicken können! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fußball-Marathon: Erst WM, dann Ried, dann wieder WM

Rückkehr der Innviertler auf europäische Fußball-Bühne namens UI-Cup liegt genau zwischen zwei Viertelfinali Von Roland Korntner Die Rückkehr der SV Josko Ried auf die europäische Fußball-Bühne names UI-Cup fällt genau auf den zweiten Viertelfinal-Tag der WM. Manager Stefan Reiter ist trotzdem überzeugt, dass das Fill-Metallbau-Stadion am Samstag (19 Uhr) gegen Dynamo Tiflis gut gefüllt sein wird. Aus drei Gründen. Erstens gebe es eine Toto-Aktion. Dank dieser bekommen die ersten 2000 Zuschauer, die einen heuer gespielten Tippschein vorlegen, eine Eintrittskarte gratis. „Zweitens sind die Leute vielleicht schon ein bisschen WM- und TV-müde“, so Reite. „Und drittens geht es sich für einen Rieder auch aus, zwischen den beiden WM-Spielen schnell ins Stadion zu kommen“, so Reiter. Was den letzten offenen Transfer, betrifft denkt der Manager nun schon wieder über Alternativen ab. Gezwungenermaßen, denn Stürmer Jovan Damjanovic, dem man ein Angebot unterbreitet hatte, ließ die Bedenkzeit verstreichen.

Quelle: Volksblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
pfoah - ried hat jetzt derzeit einen altersschnitt von knapp über 28

da dürften wir ja knapp hinter redbull liegen, oder?

i woaß jo net...

1123648[/snapback]

die altern halt mir uns mit, ist doch eh schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wer bitte ist Jan Marc Riegler ??

Also, wenn der von der Akademie ist, find ichs komisch, da ich nie diesen Namen gelesen habe.

1124661[/snapback]

ich hab ihn jetzt mal im google gesucht.

und bin auf eine ganz kuriose seite gestoßen:

http://de.uefa.com/footballEurope/Club=616...n=16/index.html

das nenn ich halbwissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich hab ihn jetzt mal im google gesucht.

und bin auf eine ganz kuriose seite gestoßen:

http://de.uefa.com/footballEurope/Club=616...n=16/index.html

das nenn ich halbwissen.

1124670[/snapback]

Lauwers - Utush

Kührer - Drechsel - Glasner - Angerschmid - Laimer

Feichtinger - Mapeza - Nentwich

Michl

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Kraft, der heute auf die Unterschrift von Jovan Damjanovic hofft. Der 23-jährige Serbe stürmte bislang bei Borac Cacak in der ersten serbischen Liga und soll den Abgang von Goalgetter Sanel Kuljic wettmachen. Die Freigabe von Damjanovic könnte sich aber noch hinziehen.

Also wird er doch vielleicht noch ein Rieder. Gestern schrieben sie noch davon, dass er nicht kommen wird. Naja, wir werden sehen.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so nun ist er doch noch verpflichtet worden:

Serbischer Stürmer verpflichtet!

Die SV Josko Fenster Ried gibt die Verpflichtung von Jovan Damjanovic bekannt. Der 1,92m große Stürmer spielte zuletzt bei Borak Cacak in der ersten serbischen Liga und erzielte dort im Frühjahr 8 Tore. Der 23-jährige Jovan Damjanovic unterschrieb einen einjährigen Leihvertrag

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Nun da der serbische Stürmer Damjanovic einen Vertrag bei der SVR unterschrieben hat, dürfte das Einkaufsprogramm abgeschlossen sein. Hier die zugehörige Meldung von der SVR-Homepage:

Die SV Josko Fenster Ried gibt die Verpflichtung von Jovan Damjanovic bekannt. Der 1,92m große Stürmer spielte zuletzt bei Borak Cacak in der ersten serbischen Liga und erzielte dort im Frühjahr 8 Tore. Der 23-jährige Jovan Damjanovic unterschrieb einen Einjahresvertrag mit Option.

Interessant ist für mich dabei die Tatsache, dass es bei der SVR gerade in Mode ist, allen Spielern einen Einjahresvertrag (oftmals mit Option auf Verlängerung) anzubieten.

Nachdem Brenner, Angerschmid, Michalik, Eder und Tesevic um ein Jahr verlängert haben, haben ja auch die Neuverpflichtung Jank, Gebauer und zuletzt Damjanovic nur für 1 Jahr unterschrieben. Einerseits finde ich es ja praktisch, dass der Verein sich somit auf kein Riskio einlässt, einen Spieler mehrere Jahre mitzuschleppen, falls er nichts (mehr) bringen sollte, aber auf der anderen Seite vermisse ich da schon ein Zeichen der Kontinuität und das Gefühl, dass man hier einen tollen Fang gemacht hat, den sich ein anderer Verein erst mal teuer herauskaufen muss, wenn sie ihn haben wollen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.