GAK : Rapid Wien


american

Recommended Posts

Für immer und dich!
dein wort in ABSs ohr

968963[/snapback]

...Anti-Blockier-System's Ohr ? :D Wirst imho doch das Ohr des ASB gemeint haben ? :D:yes:

Das der Dannyo des net g'merkt hat, wie der Name seines Forums "verhunzt" wird...... kein Markenbewusstsein ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
aka gesetzt? nach der frechheit gegen m´burg?

normal wenn ein stürmer soviele chancen vergibt wie aka gegen m´burg, drückt man ihm nach dem spiel die papiere in die hand mit den worten: "baba und foi net".

wären wir ein erfolgsorientierter verein, würde aka doch net spielen!

969616[/snapback]

seit aka bei uns ist, kannst du nichts anderes als ihn zu beschimpfen und schlecht machen, dabei hat er sich gut eingefügt und ist momentan unser gefährlichster angreifer, der im alleingang eine abwehr beschäftigen kann. sicher er ist kein knipser, dafür bewegt er sich viel und erzielt dann doch seine tore!

ich würde mich freuen wenn du mal aufhören würdest permanent auf dir nicht so symphatische spieler hinzuschlagen und statt dessen eine etwas objektivere rolle einnehmen würdest, weil eine ahnung vom fußball hast du ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Njäch, ok dann halt Markus Hiden statt Dober...

969837[/snapback]

ich kann mir nicht vorstellen dass zellhofer freiwillig aufs flügelspiel verzichten wird! daher gehe ich davon aus dass sowohl garics als auch dollinger in graz auflaufen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Der GAK könnte mMn ca. so spielen:

Schranz

Plassnegger - Ehmann - Hieblinger - Schrott

Standfest - Muratovic - Junuzovic - Amerhauser

Kollmann - Skoro

An sich wirkt diese Mannschaft nicht schlecht, beinhaltet interessanterweise 9 Österreicher, aber von der Bank kommt nicht allzuviel nach, wenns drauf ankommt...

Der Experte hat gesprochen, mMn ist die Bank auch wieder nicht so schwach besetzt:

Lienhart (TW), Lechner (IV), Pötscher (RV), Bleidelis(OM,ZM,DM,RM), Kujabi (LV,LM), Spirk (ZM,OM), Schenk (ST)

Sicher sind drei Junge dabei, aber das war ja das primäre Ziel des GAK mit jungen zu arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Der Experte hat gesprochen, mMn ist die Bank auch wieder nicht so schwach besetzt:

Lienhart (TW), Lechner (IV), Pötscher (RV), Bleidelis(OM,ZM,DM,RM), Kujabi (LV,LM), Spirk (ZM,OM), Schenk (ST)

Sicher sind drei Junge dabei, aber das war ja das primäre Ziel des GAK mit jungen zu arbeiten!

969913[/snapback]

Aber soviel ist das dann ja auch nicht. Viel mehr Möglichkeiten hat dann Söndergaard ja nicht für die Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aka gesetzt? nach der frechheit gegen m´burg?

normal wenn ein stürmer soviele chancen vergibt wie aka gegen m´burg, drückt man ihm nach dem spiel die papiere in die hand mit den worten: "baba und foi net".

wären wir ein erfolgsorientierter verein, würde aka doch net spielen!

969616[/snapback]

Sag mal was redest du da für einen Müll!

Der Aka war gegen Mattersburg der mit großem Abstand beste Feldspieler, er ist gelaufen und hat gerackert wie sonst keiner, klar hat er Chancen (die er aber erst selbst rauslaufen musste) vergeben, aber das macht auch ein Makaay!!!!!!!!!!

Alle hier sind der gleichen Meinung, auch in allen Zeitungen ist er positiv erwähnt worden und im Team der Runde, NUR du bist anderer Meinung!

WO liegt da wohl der Fehler, was denkst du???

Also entweder du willst hier immer nur provozieren ODER du hast wirklich sowas von Null Ahnung das es gar nicht möglich ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
aka gesetzt? nach der frechheit gegen m´burg?

normal wenn ein stürmer soviele chancen vergibt wie aka gegen m´burg, drückt man ihm nach dem spiel die papiere in die hand mit den worten: "baba und foi net".

wären wir ein erfolgsorientierter verein, würde aka doch net spielen!

969616[/snapback]

Spiel Lotto, mach' ein paar 6er und kauf uns den Drogba. Dann hat dein Leid endlich ein Ende. :super:

Wobei man natürlich schon sagen muss, dass Aka einige Chancen sehr leichtfertig vergeben hat, aber welcher in Österreich eingesetzte Stürmer macht das nicht...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man natürlich schon sagen muss, dass Aka einige Chancen sehr leichtfertig vergeben hat, aber welcher in Österreich eingesetzte Stürmer macht das nicht...?

970305[/snapback]

ich seh das locker.....5 chancen gegen m´burg = 1 tor

2 chancen gegen gak = 2 tore

1 chance gegen fak = 2 tore und 2 elfer rausgeholt

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich rege mich über einen GWM, der in seiner eigenen Märchen- und Elfenwelt lebt nicht mehr aus. Bringt sich nix. Wer einen Akagündüz in der jetzigen Form aus dem Team haben will, ist ohnehin nicht mehr zurechnungsfähig.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
aka gesetzt? nach der frechheit gegen m´burg?

normal wenn ein stürmer soviele chancen vergibt wie aka gegen m´burg, drückt man ihm nach dem spiel die papiere in die hand mit den worten: "baba und foi net".

wären wir ein erfolgsorientierter verein, würde aka doch net spielen!

969616[/snapback]

m'burg hatte auch einen torwart, falls du das spiel nicht gesehen hast :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

m'burg hatte einen tormann ? da wollte ich grad GWM rechtgebn dass sich der aka gegen seine immer zu weit wegstehende manndeckung die andauernd heinz gmacht hat nicht durchsetzten konnte und jetzt dass.....

:allaaah: aka :allaaah: aka :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich tippe auf einen 1:0 Rapid-Sieg und rechne mit folgender Aufstellung:

Payer; Hiden, Hiden, Burgstaller, Katzer; Garics, Martinez, Bejbl, Dollinger; Kincl, Aka;

Man hat bereits ein fixes System gefunden, mit jeweils 2 strikten Außenspielern, man wird daran festhalten, und ich finde dies durchaus positiv. Man kann gespannt sein, wer Rapid im Sommer verstärken wird. Sionko, Mila, Hofmann, Säumel, Linz sind anscheinend heiße Tipps.

Wenn alle fit sind, dürfte die Topmannschaft so ausschaun:

Payer; Dober/Hiden, Hiden, Valazzo/Burgi, Mecki; Garics, Martinez/Valazzo/Radek, Hlinka, Dolli; Bazina, Aka;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.