GAK : Rapid Wien


american

Recommended Posts

The King
Ich kann nicht die Leistung vom Mattersburg Spiel Beurteilen, aber ich kann mir ein Auge machen, ob er:

- Lauffaul

- Zweikampfschwach

- nicht nach hinten läuft

das kann ich sehr wohl beurteilen.

Sicher weiss ich, dass von 389 User bei skrapid.at er eine sehr gute Note erhielt, wobei ein paar Gegner sicher wieder schlechter abgestimmt haben und er ausserdem bei diesem Vote der beste MF Spieler war.

Ausserdem war er bei der selben Seite auch für 125 User Man of the Match.

Natürlich besagt das nichts, ausserdem wird es nichts besagen, dass nach dem Match im Studio nur positiv über ihn gesprochen wurde, bzw. er bei Zeitungen und Sportseiten (zB Sport1.at) er immer unter den besten 4 Spielern war.

Ist kein garant für zig Tausende, aber zumindest ein paar Hundert hab ich dir somit erklären können.

[Jose Mourinho-Mode ON]

Und was glaubst du, wieviele von den 9400 Besuchern, die sich am Samstag im Prater die Ehre gaben, haben wirklich Ahnung von Fussball?

[Jose Mourinho-Mode OFF]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
[Jose Mourinho-Mode ON]

Und was glaubst du, wieviele von den 9400 Besuchern, die sich am Samstag im Prater die Ehre gaben, haben wirklich Ahnung von Fussball?

[Jose Mourinho-Mode OFF]

971442[/snapback]

KEINE AHNUNG. Die Frage müsste aber anders lauten.

Wieviel davon haben weniger Ahnung als du?

Bzw. wieviele Journalisten?

Hab das Spiel nur im Fernsehen gesehen, kann mir daher nur ein Bild von dem machen, was ich gesehen habe (logisch oder?)

Alles andere muss ich den Medien, Usern oder sonst wen überlassen. Und wenn 98% sagen: Er hat gut gespielt und 2% sagen: Er hat schlecht gespielt, ist der Fall doch klar, aber für einige natürlich nicht.

Ich rede nicht davon das er gut kickt, ich sage nur es war eine Leistungssteigerung da und er hat sich gegen den GAK und gegen die Austria seine Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
KEINE AHNUNG. Die Frage müsste aber anders lauten.

Wieviel davon haben weniger Ahnung als du?

Bzw. wieviele Journalisten?

Hab das Spiel nur im Fernsehen gesehen, kann mir daher nur ein Bild von dem machen, was ich gesehen habe (logisch oder?)

Alles andere muss ich den Medien, Usern oder sonst wen überlassen. Und wenn 98% sagen: Er hat gut gespielt und 2% sagen: Er hat schlecht gespielt, ist der Fall doch klar, aber für einige natürlich nicht.

Ich rede nicht davon das er gut kickt, ich sage nur es war eine Leistungssteigerung da und er hat sich gegen den GAK und gegen die Austria seine Chance verdient.

971449[/snapback]

wie lange willst du dieses spielchen weiter spielen? jeder hat seine position erklärt - wir akzeptieren deine sicht der dinge und ich denke umgekehrt ist es nicht anders! ausserdem sind sich alle einig, dass er weitere chancen bekommen wird. wir könnten nun diese diskussion beenden oder du könntest deine standardsprüche weiter posten und damit die sache weiter verlängern! obs sinn macht sei dahingestellt!

und noch was: auf die medialen beurteilungen kann man getrost verzichten - ein weber sieht in 90 minuten sechs mannschaften, wie soll er da einen spieler genauer beurteilen können? dem fallen ein paar gute flanken auf und damit kommt er zu der sicht dass dollinger super war! wennst dir die zeitungsberichte durchliest dann wirst sehen dass fast alle immer einer meinung sind - warum? weils meistens apa berichte sind! usw...

so genug geschrieben - bitte kommen wir wieder zum eigentlichen thema und das heißt hier nicht DOLLINGER sondern GAK:RAPID WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
KEINE AHNUNG. Die Frage müsste aber anders lauten.

Wieviel davon haben weniger Ahnung als du?

Bzw. wieviele Journalisten?

Hab das Spiel nur im Fernsehen gesehen, kann mir daher nur ein Bild von dem machen, was ich gesehen habe (logisch oder?)

Alles andere muss ich den Medien, Usern oder sonst wen überlassen. Und wenn 98% sagen: Er hat gut gespielt und 2% sagen: Er hat schlecht gespielt, ist der Fall doch klar, aber für einige natürlich nicht.

Ich sags dir ganz ehrlich: Was 98% (und diese Zahl ist viel zu hoch gegriffen) sagen, ist mir grade in dem konkreten Fall völlig egal. Ich beschäftige mich lange genug mit Fussball, um zu wissen, dass a.) manche Medienvertreter blind sind und b.) 3/4 der Fans, die ins Fussballstadion gehen, einfach keine bis wenig Ahnung haben, ohne jetzt irgendjemandem nahe treten zu wollen. Ich attestiere Dollinger sehr wohl eine deutliche Leistungssteigerung in Halbzeit 2 (für eine Zeitspanne von ca. 20 Minuten), der Rest war eine Fortführung seiner bisherigen Darbietungen, gekrönt von einer Kungfu-Einlage, die mit rot bestraft hätte werden müssen. Wenn du weitere Gründe lesen willst, warum ich Matthias nicht beim SK Rapid sehen will, such bitte meinen Dollinger-Thread raus, ich bin's leid, wie ein Roboter immer dasselbe zu schreiben...

Und du hast das Spiel im TV gesehen - daher kannst du all das, was ich schreibe, gar nicht gesehen haben - wie auch, bei der Qualität der Konferenz... das tut mir leid für dich, vielleicht wäre dein Bild dann ein anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Interessant das ich auf eine direkte Frage nicht antworten darf.

Wie auch immer, GAK gegen Rapid am Samstag, Zellhofer stellt auf, ich sehs mir an und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Interessant das ich auf eine direkte Frage nicht antworten darf.

Wie auch immer, GAK gegen Rapid am Samstag, Zellhofer stellt auf, ich sehs mir an und fertig.

971489[/snapback]

off topic: ein bisserl kommst mir wie ein kleines kind vor! also bitte erzähl uns worauf du nicht antworten darfst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dieser Sieg ist schon eine längere Zeit fällig, oft spielten wir als bessere Elf remis (sowie im Herbst 2005 beim 1:1) oder verloren in einem ausgeglichenen Spiel (1:2 im Frühjahr 2004) in Graz gegen den Gak. Bin mir ziemlich sicher, das wir zu 0 spielen und die 3 Punkte in einem richtungsweisenden Spiel holen. Schurl wird die richtige Taktik finden, er spielte immer sehr gern in Graz. Die Ausgangslage ist ganz gut für uns.

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Burgstaller - Katzer

Bejbl - Korsos

Garics - Martinez - Akagündüz

Kincl

Tipps: 1:0, 2:0, 2:1 oder 3:1 Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, GAK gegen Rapid am Samstag, Zellhofer stellt auf, ich sehs mir an und fertig.

971489[/snapback]

Thx. :)

BTW, mal generell als Denkanstoß in die Runde geworfen: "Ahnung vom Fußball haben" (wobei man, etwas allgemeiner gesprochen, "Fußball" auch durch eine Unzahl anderer Begriffe ersetzen kann) ist ein sehr relativer bzw. subjektiver Begriff, der auch gerne mal dazu missbraucht wird, einfach andere Meinungen auf diesem Gebiet mehr oder weniger elegant abzuwerten.

Ich möchte dabei nicht einmal irgendwem hier eine gewisse Kompetenz bzw. Erfahrungswerte absprechen (auch nicht jenen, die in irgend einer fußballerischen Frage nicht meiner Meinung sind ;)), aber denke mir doch, dass es eigentlich möglich sein müsste, seine Meinung (GERADE, wenn man wirklich stichhaltige Argumente hat) auszudrücken, ohne den virtuellen Zusatz-Autoritäts-Booster des "Mehr-Ahnung-Haben" aufsetzen zu müssen. Auch dann, wenn es eben gegensätzliche Ansichten gibt.

Muss ja wohl ned unbedingt sein, dass hier im Endeffekt wieder jene witzigen User die Oberhand bekommen, die eine Entgegnung prinzipiell mit einem charmanten "was bist denn du für ein Ahnungsloser :laugh::laugh::laugh:" und ähnlich stichhaltigen Statements eröffnen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
off topic: ein bisserl kommst mir wie ein kleines kind vor! also bitte erzähl uns worauf du nicht antworten darfst!

971516[/snapback]

Mir kommt das alles auch schon schön langsam vor wie im Kindergarten. Ich habe auf die Frage von Starostyak geantwortet und von dir heimse ich dann Kritik ein.

Mit dir bin ich ja schon lange einer Meinung, also warum antwortest du auf meine Posts kritisch, wenn wir beide die selbe Meinung vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wollen wir dann wieder übers Spiel reden? Ich glaub es gibt schon einen Dollinger-Thread und für den Rest gibt es ein Beisl und die Möglichkeit private Nachrichten zu schicken. Es ist ermüdend überall immer dasselbe zu lesen, das noch dazu kaum etwas mit dem Thema zu tun hat.

Denke es wird ein knapper Sieg von Rapid. Der GAK vermisst zu viele Spieler und das sollten wir unter normalen Umständen ausnützen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Denke es wird ein knapper Sieg von Rapid. Der GAK vermisst zu viele Spieler und das sollten wir unter normalen Umständen ausnützen können.

971553[/snapback]

Aber auch die Leistung Rapids gegen Mattersburg war noch nicht berrauschend. Der GAK wird sich mit Sicherheit steigern und der letzte Sieg Rapids in Graz gegen den GAK liegt schon lange zurück.

Und so schlecht war das Derby dann eigentlich auch wieder nicht. Die Siegchancen sind so gross wie schon lange nicht, aber eine Bank ist es (leider) nicht.

Fährt jemand nach Graz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Denke es wird ein knapper Sieg von Rapid. Der GAK vermisst zu viele Spieler und das sollten wir unter normalen Umständen ausnützen können.

971553[/snapback]

Klar gehen dem GAK einige Spieler ab, aber uns auch. Bazina, Dober, Valachovic sind gesperrt und einige nicht ganz fit (Hlinka, Lawaree)!

Also ich denke das wir zurzeit in der Breite den besseren Kader haben, aber von den Startformationen die am Samstag beginnen werden sehe ich den GAK als Qualitativ etwas besser!

Das ist jetzt kein Schwarzmalen!

wir sind die bessere Mannschaft und werden 2:1 gewinnen!

Mannschaftauftsellung true ich mir keine machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Klar gehen dem GAK einige Spieler ab, aber uns auch. Bazina, Dober, Valachovic sind gesperrt und einige nicht ganz fit (Hlinka, Lawaree)!

Also ich denke das wir zurzeit in der Breite den besseren Kader haben, aber von den Startformationen die am Samstag beginnen werden sehe ich den GAK als Qualitativ etwas besser!

Das ist jetzt kein Schwarzmalen!

wir sind die bessere Mannschaft und werden 2:1 gewinnen!

Mannschaftauftsellung true ich mir keine machen!

971674[/snapback]

fix ist, dass der gak noch immer eine starke elf aufs feld schicken kann - hoff, wir spielen um einiges besser als gegen mattersburg erste hälfte, sonst wirds nix werden mit punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube, dass beide im Winter ziemlich Federn lassen mussten; und denke, dass es ein (gerechtes) Unentschieden geben wird, wobei der SCR ja zumindest positiv ins Frühjahr starten konnte.

:D ps: ...hoff natürlich auf einen Heimsieg...und wünsch euch noch alles gute fürs Frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.