GAK : Rapid Wien


american

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Da ich nicht im Stadion war kann ich das nicht so gut beurteilen, kann mich nur auf die zahlreichen Berichte verlassen und dem, was mir das Fernsehn zeigt. Dollinger bekam immer gute Noten, seh also keinen Grund ihn als schlechten Spieler abzustempeln.

Gegen den GAK bin ich im Stadion und kann mir dann erneut eine Meniung machen.

Ich habe Dollinger bei Rapid erst 3mal von Anfang an gesehen und davon waren 2 gute und eine schlechte Partie dabei.

968083[/snapback]

ich respektiere deine sicht der dinge, teilen kann ich sie allerdings nicht! auf die bewertungen der medien kann ich gelinde gesagt verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
mein problem mit dollinger ist sein zweikampfverhalten, ich habe immer das gefühl dass er nur pseudomäßig in den zweikampf geht ohne wirklich den ball zu wollen, sondern eher um ein bisserl zu stören! er spielt nach dem motto "die anderen sollen die bälle erobern, ich lege die tore auf" und genau diese einstellung lässt sich nicht auf übermotivation zurückführen und genau das ist der punkt warum soviele leute ein problem mit dollinger haben! dieses verhalten können sich nur ausnahmekicker wie dejan savicevic leisten sonst niemand...

968081[/snapback]

Sein def. 2Kampfverhalten ist nicht das beste, das hat er schon oft bewiesen, aber ich mir kommt vor er nimmt sich genau zuviel vor, er geht einfach dumm in einen 2kampf, vllt kann er es einfach nicht besser.

Er versucht meines Erachtens immer eine gute Leistung zu bringen, hat aber keine Lockerheit, so wie es bei Dejan, Hofmann oder Garics zu sehen ist/war

Ich denke er weiss dass ihm viel fehlt und versucht es so auszubessern, nur das gelang noch nicht wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
ich respektiere deine sicht der dinge, teilen kann ich sie allerdings nicht! auf die bewertungen der medien kann ich gelinde gesagt verzichten...

968088[/snapback]

Es reicht mir wenn du mich respektierst :D

Die Bewertung der Medien war und ist mri eigentlich schnurz egal. Nur weil hier soviele meinten, seine Leistung war schlecht, wollte ich mir mal "neutrale" Meinungen holen.

In jeder Bewertung ist er im oberen MF und in jeder ist er besser bzw. gleich auf mit Bejbl, der laut einigen Usern die bessere Leistung erbracht hat.

Wie gesagt, live hab ichs nicht gesehen, aber ich habe eine anständige Leistung gesehen und hätte Aka bei einer Aktion den Ball auf Dollinger abgespielt, hätt er sich auch als Torschütze eintragen können und würde auch freier aufspielen.

Hätte wenn dann... alles egal.

Ich, einige User und die Medien (insgesamt 6 an der Zahl) sind der Meinung, Dollinger spielte eine gute Partie. Ob er ein guter Kicker ist, wird sich spätestens Saisonende zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
tippe auf ein 2:5

Torschützen: Skoro, Kollmann bzw. Kincl 2,Martinez2,Lawaree

968108[/snapback]

Über 7 Tore in einem Spiel würd ich mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über 7 Tore in einem Spiel würd ich mich freuen!

968155[/snapback]

Naja, freuen würde ich mich auch drüber, aber wie realistisch ist das? Nicht einmal unter Hickersberger gegen Admira würde ich Rapid so ein Ergebnis zutrauen. Und mit Zellhofer, der eindeutig defensiver spielen lässt, ist es eigentlich absolut nicht mehr ernst zu nehmen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
und hätte Aka bei einer Aktion den Ball auf Dollinger abgespielt, hätt er sich auch als Torschütze eintragen können und würde auch freier aufspielen.

968100[/snapback]

und hätte dollinger bei einer aktion abgespielt, dann hätte aka zwei tore erzielt...

übrigens kann ich sein zweikampfverhalten nicht mit "das kann erhalt nicht" argumenten rechtfertigen, denn jeder der selber fußball spielt weiß, dass kämpfen noch das einfachste ist in diesem sport...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Wie siehts beim GAK mit den Verletzten eigentlich aus? Ist Skoro bis Samstag fit? Weiss man da etwas?

Warum so pessimistisch? Der GAK konnte sich immer gegen die starken Gegner steigern!

967910[/snapback]

wenn hieblinger und ehmann hinten spielen werden wir große probleme gegen quirrlige stürmer wie den aka haben.es bedarf einer gewaltigen steigerung, denn sogar sturm hätte uns schlagen müssen.

sollte es uns gelingen hinten besser zu stehen werden unsere siegeschancen steigen, denn spielerisch war euer spiel ja auch nicht vom feinsten. trotzdem ist der SCR klar über den GAK zu stellen (derzeit), aber es war ja auch das erste spiel im frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

0:0 oder 1:1 in einem aussergewöhnlichen Nudelspiel.

Mal schauen, ob Kavlak zum Einsatz kommt, wäre doch mal interessant, ihn von Beginn an zu sehen, oder ist er für die Aufgabe noch nicht reif?

Payer

Hiden - Hiden Markus - Burgi - Adamski/Katzer

Bjebl - Hlinka

Martinez - Katzer/Dollinger

Kavlak/Aka

Kincl/Lawa/Aka
bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir nicht vorstellen, dass zellhofer in seinem zweiten ligaspiel den einsatz von kavlak riskiert! der will jetzt mal seine und der mannschafts sicherheit finden, danach kann er junge spieler einbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mal sehen wie es kommt.

Wenn Hlinka nicht spielen kann/darf und Martinez nicht 100% Fit ist, wer weiss wer weiss.

Aber gegen den GAK sollte man nix riskieren, auch wenn Kavlak ein riesen Talent ist.

Wichtig wird es sein die Flanken zu beherrschen, dann wird der GAK auch keine Torchancen vorfinden.

Und mit Aka im Sturm haben wir gegen diese "langsame" Abwehr gute Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

GAK - RAPID 1:0

PAYER

DOBER - BURGSTALLER - HIDEN - KATZER

BEJBL - KORSOS

GARICS- - - - - -MARTINEZ- - - - - -DOLLINGER

KINCL

burgstaller und korsos aufstellen müssen, meine güte...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
PAYER

DOBER - BURGSTALLER - HIDEN - KATZER

BEJBL - KORSOS

GARICS- - - - - -MARTINEZ- - - - - -DOLLINGER

KINCL

968299[/snapback]

könnte mit dieser Aufstellung eigentlich ganz gut leben

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
GAK - RAPID 1:0

PAYER

DOBER - BURGSTALLER - HIDEN - KATZER

BEJBL - KORSOS

GARICS- - - - - -MARTINEZ- - - - - -DOLLINGER

KINCL

burgstaller und korsos aufstellen müssen, meine güte...

968299[/snapback]

Dober ist gesperrt, und Akagündüz muss einfach spielen.

Ist Hlinka eigentlich wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.