GAK : Rapid Wien


american

Recommended Posts

Gast

Denke dass Zellhofer so spielen lassen wird

Payer

Hiden II-Hiden-Burgstaller-Katzer

Garics-Bjebl-Korsos-Dollinger

Martinez

Aka/Kincl

Eventuell Martinez statt Korsos dafür mit einem 2. Stürmer. Hiden II statt Dober ist klar, denke aber nicht dass all zu viel umgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich hoffe das Martinez den Mario wenigstens halbwegs ersetzen kann  :(

Aber da Basti wird das schon seine Sache (hoffentlich) gut machen  :yes:

966740[/snapback]

Bazina hat in seinem ersten spiel für rapid eine eher durchwachsene partie geliefert, denke schon dass Martinez dass auch kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bazina hat in seinem ersten spiel für rapid eine eher durchwachsene partie geliefert, denke schon dass Martinez dass auch kann

966746[/snapback]

durchwachsen oder nicht - man hatte doch das gefühl, daß da was passieren könnte, wenn er den ball hatte - das muß martinez erst wieder hinbiegen, daß er auch gefahr ausstrahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
durchwachsen oder nicht - man hatte doch das gefühl, daß da was passieren könnte, wenn er den ball hatte - das muß martinez erst wieder hinbiegen, daß er auch gefahr ausstrahlt

966750[/snapback]

Vor allem muss Martinez wieder in Form kommen und sich erst wieder richtig einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
über seine form kann man noch nix sagen, weil er de facto noch nicht wirklich gespielt hat im frühjahr

966760[/snapback]

:yes:

Falls er nix taugt kann ihn da Schurl immer noch auswechseln,.. ist nur die Frage statt wem! Kavlak ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
:yes:

Falls er nix taugt kann ihn da Schurl immer noch auswechseln,.. ist nur die Frage statt wem! Kavlak ??

966786[/snapback]

willst du jetzt schon 1 woche vorausplanen welche wechsel der Schurl machen wird ? :glubsch:

Bedenke dass es auch Tatsachen wie Spielstand, Spielverlauf, Formkurven, Trainingseindrücke, Verletzungen usw gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich freu mich schon auf das Spiel, da geht es um sehr viel, immerhin könnte sich Rapid dadurch etwas absetzen und bei einer Niederlage ist immer noch die Gefahr, dass der GAK das Nachtragsspiel gewinnt, dann wirds sehr eng.

Meine Aufstellung für das Spiel wäre:

Payer

Markus Hiden, Martin Hiden, Burgstaller, Katzer

Bejbl - Kulovits

Garic - Dollinger

Aka - Kincl

Eher deff beginnen, ausserdem hat man ja nicht soviele Möglichkeiten. Darf Hlinka eigentlich schon wieder spielen?

Eventuell statt Kulovits Martinez, sofern er 100% fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich freu mich schon auf das Spiel, da geht es um sehr viel, immerhin könnte sich Rapid dadurch etwas absetzen und bei einer Niederlage ist immer noch die Gefahr, dass der GAK das Nachtragsspiel gewinnt, dann wirds sehr eng.

Meine Aufstellung für das Spiel wäre:

Payer

Markus Hiden, Martin Hiden, Burgstaller, Katzer

Bejbl - Kulovits

Garic - Dollinger

Aka - Kincl

Eher deff beginnen, ausserdem hat man ja nicht soviele Möglichkeiten. Darf Hlinka eigentlich schon wieder spielen?

Eventuell statt Kulovits Martinez, sofern er 100% fit ist.

966803[/snapback]

ja hlinka darf wieder spielen und ich kann nur hoffen, dass er auch fit genug ist, um neben bejbl in der mitte zu agieren

garics schreibt sich übrigens mit s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ja hlinka darf wieder spielen und ich kann nur hoffen, dass er auch fit genug ist, um neben bejbl in der mitte zu agieren

garics schreibt sich übrigens mit s

966805[/snapback]

ups Hlinka hatte ich in meiner Aufstellung doch glatt vergessen. := Dann natürlich Hlinka statt Korsos! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ups Hlinka hatte ich in meiner Aufstellung doch glatt vergessen. := Dann natürlich Hlinka statt Korsos! :smoke:

966810[/snapback]

wie gesagt, wenn er fit ist, führt sowieso kein weg an ihm vorbei - da er im herbst verletzungen mit sich geschleppt hat und auch deswegen sicher nicht der überragende spieler der meistersaison war, kann man sich auf einen völlig gesunden hlinka sehr freuen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.