american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Alles zum Spitzenspiel hierrein. Ich finde es sehr schade das Bazina nicht gegen seinen Ex-Klub spielen kann. Es wird schwer werden denke aber doch das wir knapp gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Aufstellungstipps traue ich mich mal keine geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Denke dass Zellhofer so spielen lassen wird Payer Hiden II-Hiden-Burgstaller-Katzer Garics-Bjebl-Korsos-Dollinger Martinez Aka/Kincl Eventuell Martinez statt Korsos dafür mit einem 2. Stürmer. Hiden II statt Dober ist klar, denke aber nicht dass all zu viel umgestellt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ich hoffe das Martinez den Mario wenigstens halbwegs ersetzen kann Aber da Basti wird das schon seine Sache (hoffentlich) gut machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Aufstellungstipps traue ich mich mal keine geben 966732[/snapback] ich auch nit - die gefahr mit dem wunschdenken und dem was dann wirklich rauskommt, wird mir wieder am kopf fallen so wie gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ich hoffe das Martinez den Mario wenigstens halbwegs ersetzen kann Aber da Basti wird das schon seine Sache (hoffentlich) gut machen 966740[/snapback] Bazina hat in seinem ersten spiel für rapid eine eher durchwachsene partie geliefert, denke schon dass Martinez dass auch kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Bazina hat in seinem ersten spiel für rapid eine eher durchwachsene partie geliefert, denke schon dass Martinez dass auch kann 966746[/snapback] durchwachsen oder nicht - man hatte doch das gefühl, daß da was passieren könnte, wenn er den ball hatte - das muß martinez erst wieder hinbiegen, daß er auch gefahr ausstrahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 durchwachsen oder nicht - man hatte doch das gefühl, daß da was passieren könnte, wenn er den ball hatte - das muß martinez erst wieder hinbiegen, daß er auch gefahr ausstrahlt 966750[/snapback] Vor allem muss Martinez wieder in Form kommen und sich erst wieder richtig einspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Vor allem muss Martinez wieder in Form kommen und sich erst wieder richtig einspielen. 966753[/snapback] über seine form kann man noch nix sagen, weil er de facto noch nicht wirklich gespielt hat im frühjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 über seine form kann man noch nix sagen, weil er de facto noch nicht wirklich gespielt hat im frühjahr 966760[/snapback] Falls er nix taugt kann ihn da Schurl immer noch auswechseln,.. ist nur die Frage statt wem! Kavlak ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Falls er nix taugt kann ihn da Schurl immer noch auswechseln,.. ist nur die Frage statt wem! Kavlak ?? 966786[/snapback] willst du jetzt schon 1 woche vorausplanen welche wechsel der Schurl machen wird ? Bedenke dass es auch Tatsachen wie Spielstand, Spielverlauf, Formkurven, Trainingseindrücke, Verletzungen usw gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ich freu mich schon auf das Spiel, da geht es um sehr viel, immerhin könnte sich Rapid dadurch etwas absetzen und bei einer Niederlage ist immer noch die Gefahr, dass der GAK das Nachtragsspiel gewinnt, dann wirds sehr eng. Meine Aufstellung für das Spiel wäre: Payer Markus Hiden, Martin Hiden, Burgstaller, Katzer Bejbl - Kulovits Garic - Dollinger Aka - Kincl Eher deff beginnen, ausserdem hat man ja nicht soviele Möglichkeiten. Darf Hlinka eigentlich schon wieder spielen? Eventuell statt Kulovits Martinez, sofern er 100% fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ich freu mich schon auf das Spiel, da geht es um sehr viel, immerhin könnte sich Rapid dadurch etwas absetzen und bei einer Niederlage ist immer noch die Gefahr, dass der GAK das Nachtragsspiel gewinnt, dann wirds sehr eng.Meine Aufstellung für das Spiel wäre: Payer Markus Hiden, Martin Hiden, Burgstaller, Katzer Bejbl - Kulovits Garic - Dollinger Aka - Kincl Eher deff beginnen, ausserdem hat man ja nicht soviele Möglichkeiten. Darf Hlinka eigentlich schon wieder spielen? Eventuell statt Kulovits Martinez, sofern er 100% fit ist. 966803[/snapback] ja hlinka darf wieder spielen und ich kann nur hoffen, dass er auch fit genug ist, um neben bejbl in der mitte zu agieren garics schreibt sich übrigens mit s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 ja hlinka darf wieder spielen und ich kann nur hoffen, dass er auch fit genug ist, um neben bejbl in der mitte zu agierengarics schreibt sich übrigens mit s 966805[/snapback] ups Hlinka hatte ich in meiner Aufstellung doch glatt vergessen. Dann natürlich Hlinka statt Korsos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 ups Hlinka hatte ich in meiner Aufstellung doch glatt vergessen. Dann natürlich Hlinka statt Korsos! 966810[/snapback] wie gesagt, wenn er fit ist, führt sowieso kein weg an ihm vorbei - da er im herbst verletzungen mit sich geschleppt hat und auch deswegen sicher nicht der überragende spieler der meistersaison war, kann man sich auf einen völlig gesunden hlinka sehr freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts