GAK : Rapid Wien


american

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
Man kann gespannt sein, wer Rapid im Sommer verstärken wird. Sionko, Mila, Hofmann, Säumel, Linz sind anscheinend heiße Tipps.

970459[/snapback]

Abwarten Tee trinken. Jetzt schon von Verstärkungen zu reden, wenn ma noch nicht mal weiss wo man Verstärken soll ist etwas früh.

Das ein Säumel oder Linz eine gute Idee wären ist klar, aber da spielen zuviele X-Faktoren mit.

Wichtig wäre, dass Kavlak nicht noch einen Spieler vor die Nase kriegt, schön langsam sollte er Praxis kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Wichtig wäre, dass Kavlak nicht noch einen Spieler vor die Nase kriegt, schön langsam sollte er Praxis kriegen.

970475[/snapback]

:aaarrrggghhh: der soll sich durchsetzten und nicht in die stammelf getragen werden :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
:aaarrrggghhh: der soll sich durchsetzten und nicht in die stammelf getragen werden  :glubsch:

970491[/snapback]

die aussage hat sehr viel wahres obwohl immer darauf ankommt ob ein toutinierter spieler da ist oder nicht. hofmann konnte sich auch erst durchsetztn als herzog weg war, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
:aaarrrggghhh: der soll sich durchsetzten und nicht in die stammelf getragen werden  :glubsch:

970491[/snapback]

Recht haste schon, aber er sollte nicht noch mehr Spieler vor die Nase bekommen. Wenn man nach Herzog noch einen alten MF Spieler geholt hätte, hätte Hofmann vermutlich nie seine Chance bekommen.

Er soll in 1-2 Jahren einen Stammplatz haben, natürlich NUR wenn er besser ist, als alle anderen. Aber sollte jetzt, nur als Beispiel, Hofmann zurückkommen, wird Kavlak die nächsten 5 Jahre auf der Ersatzbank verbringen und das soll vermieden werden.

Er soll sich gegen Martinez durchsetzen, das soll sein Ziel sein.

Und nicht gegen die nächsten 4 "Bazina" die Rapid kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
m'burg hatte einen tormann ? da wollte ich grad GWM rechtgebn dass sich der aka gegen seine immer zu weit wegstehende manndeckung die andauernd heinz gmacht hat nicht durchsetzten konnte und jetzt dass.....

:allaaah: aka :allaaah: aka :allaaah:

970428[/snapback]

heinz = hands? :laugh::laugh::laugh:

gwm? wer ist das? *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der schurl macht das schon richtig mit seiner defensivtaktik , ist zwar nicht sehr atraktiv aber effizient. :clever:

würde auch gern hlinka und bejbl im defensiven mittelfeld von beginn an sehen. rechts und links wären garics und dollinger die beste variante , obwohl ich mir links auch kavlak statt dollinger sehr gut vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Recht haste schon, aber er sollte nicht noch mehr Spieler vor die Nase bekommen. Wenn man nach Herzog noch einen alten MF Spieler geholt hätte, hätte Hofmann vermutlich nie seine Chance bekommen.

Er soll in 1-2 Jahren einen Stammplatz haben, natürlich NUR wenn er besser ist, als alle anderen. Aber sollte jetzt, nur als Beispiel, Hofmann zurückkommen, wird Kavlak die nächsten 5 Jahre auf der Ersatzbank verbringen und das soll vermieden werden.

Er soll sich gegen Martinez durchsetzen, das soll sein Ziel sein.

Und nicht gegen die nächsten 4 "Bazina" die Rapid kauft.

970532[/snapback]

wenn er sich beim aktuellen mittelfeld im nächsten halben jahr nicht durchsetzt oder zumindest zu regelmäßigen einsätzen kommt, dann ist er einfach selbst schuld auch wenns schade um ihn wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
m'burg hatte auch einen torwart, falls du das spiel nicht gesehen hast :=

970415[/snapback]

WAS, ECHT?

na bin ich froh das wir dich haben. da die anderen immer ohne tormann spielen, ist mir das bei m´burg gar nicht so aufgefallen.

danke dir :winke:

seit aka bei uns ist, kannst du nichts anderes als ihn zu beschimpfen und schlecht machen, dabei hat er sich gut eingefügt und ist momentan unser gefährlichster angreifer, der im alleingang eine abwehr beschäftigen kann. sicher er ist kein knipser, dafür bewegt er sich viel und erzielt dann doch seine tore!

ich würde mich freuen wenn du mal aufhören würdest permanent auf dir nicht so symphatische spieler hinzuschlagen und statt dessen eine etwas objektivere rolle einnehmen würdest, weil eine ahnung vom fußball hast du ja...

knipser? wer spricht denn von knipser? aber man darf schon von einem profi erwarten, dass wenn er 3x alleine (nur in diesem spiel) auf den tormann zuläuft, er wenigstens 1x trifft. das ist sicher nicht zu viel verlangt.

und das ist objektiv.

man gibt mit dosek den wohl grössten chancenvernebler tschechiens ab, und holt dafür seinen partner aus österreicher? besser ein österreicher vernebelt die chancen oder wie? dosek hat am ende sogar permanent im mf gespielt.

also von solchen stürmertypen muss man sich trennen!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Passt zwar nicht hier her, aber weiß jemand ob es möglich ist fürs Match VIP Karten in normale Karten im Away Sektor umzutauschen? Hab ich geschenkt bekommen, bin aber nicht wirklich scharf drauf im Vip zu sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich tippe auf einen 1:0 Rapid-Sieg und rechne mit folgender Aufstellung:

Payer; Hiden, Hiden, Burgstaller, Katzer; Garics, Martinez, Bejbl, Dollinger; Kincl, Aka;

Man hat bereits ein fixes System gefunden, mit jeweils 2 strikten Außenspielern, man wird daran festhalten, und ich finde dies durchaus positiv. Man kann gespannt sein, wer Rapid im Sommer verstärken wird. Sionko, Mila, Hofmann, Säumel, Linz sind anscheinend heiße Tipps.

Wenn alle fit sind, dürfte die Topmannschaft so ausschaun:

Payer; Dober/Hiden, Hiden, Valazzo/Burgi, Mecki; Garics, Martinez/Valazzo/Radek, Hlinka, Dolli; Bazina, Aka;

970459[/snapback]

schreibst du als fußballwisser oder als josef hickersbergerfan oder als meister2005??

na gut - nun zum inhaltlichen:

fixes system? nach nur einem match hast du bereits ein fixes system erkannt?

mila? ein asbuser hat den namen ins spiel gebracht und nun ist er bereits ein heisser tip? abgesehen davon dass uns mila NULL helfen kann und nur unruhe in den verein bringen würde, haben wir auf dieser position dollinger, der im paket einen hauch besser ist als mila, der ja gar nie etwas gezeigt hat in österreich!

hofmann?? träumst du von warmen eislutschern? glaubst du der wechselt ins ausland um nach einem halben jahr wieder zurückzukehren? der mann ist ehrgeizig, soviel sei dir versichert, insofern wird er sein glück weiterhin im ausland suchen. auf eine rückkehr im sommer zu hoffen ist genauso unrealistisch wie der rest den du von dir gibst...

über sionko rede ich gar nicht! hast du dir schonmal überlegt was die von dir genannten herren verdienen?? wer soll das bezahlen bei rapid? öffnest du deine privatbörse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
schreibst du als fußballwisser oder als josef hickersbergerfan oder als meister2005??

Also ich find's lustig, bitte mehr davon :smoke:

Bin noch immer nicht unbedingt zuversichtlich, freue mich aber schon ziemlich auf diese Auswärtsfahrt. Zwei Siege zu Beginn wären natürlich ein Traum, de facto sind wir ohnehin zum Siegen (ebenso im Derby) verdammt, wenn wir noch was mit dem Titel zu tun haben wollen. Ein Ausrutscher der Austria (sehr unrealistisch) wäre an diesem Wochenende ein Traum, kann mir aber nicht vorstellen, dass Sturm ohne Mujiri, Silvestre und Gercaliu den Violetten auch nur irgendwas entgegenzusetzen hat.

Wenn wir in Graz nicht gewinnen (oder gar verlieren), müssen wir uns wohl auf Platz 3 konzentrieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.