GAK : Rapid Wien


american

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Wäre eine Variante, allerdings wenn Martinez 100% fit ist wird er mit Sicherheit spielen.

968896[/snapback]

nachdem ich davon ausgehe dass zellhofer mit schnellen spielern agieren will und das flügelspiel forciert, kann man annehmen, dass kincl statt martinez spielen wird!

die verletzung von majstorovic wird die defensive der grazer sicher nicht stärken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
nachdem ich davon ausgehe dass zellhofer mit schnellen spielern agieren will und das flügelspiel forciert, kann man annehmen, dass kincl statt martinez spielen wird!

die verletzung von majstorovic wird die defensive der grazer sicher nicht stärken!

968905[/snapback]

Ich gehe ja nicht davon aus das Martinez statt Kincl, sondern dass er statt Dollinger, Garic oder Kulovits spielt.

Das tut Weh, Pech bei den Grazern. Der letzte (fast)Spielmacher beim GAK nun auch nicht mehr im Spiel. Da bin ich noch gespannt was bis Samstag alles passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das tut Weh, Pech bei den Grazern. Der letzte (fast)Spielmacher beim GAK nun auch nicht mehr im Spiel. Da bin ich noch gespannt was bis Samstag alles passiert.

Majstorovic ein Spielmacher? Aha. Spielt wohl keine allzu große Rolle, agieren halt Muratovic, Junuzovic, Amerhauser und Standfest im Mittelfeld. Immer noch besser als Kulovits, Dollinger und Garics.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Majstorovic ein Spielmacher? Aha. Spielt wohl keine allzu große Rolle, agieren halt Muratovic, Junuzovic, Amerhauser und Standfest im Mittelfeld. Immer noch besser als Kulovits, Dollinger und Garics.

968915[/snapback]

glaub eher er verwechselte Majstorovic mit Muratovic ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
glaub eher er verwechselte Majstorovic mit Muratovic ....

968917[/snapback]

Verwechsel ich das jetzt wirklich?

Hies es nicht Majstorovic soll im def. MF das Spiel gestalten? Dürfte ich anscheinend wirklich verwechselt haben wie ich grad seh.

Soviel Verteidiger hat der GAK dann ja nicht mehr übrig. Ist Hieblinger fit? Spielte ja nicht im Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
glaub eher er verwechselte Majstorovic mit Muratovic ....

denke ich auch - prinzipiell hat majstorovic immer links hinten gespielt, so weit ich informiert bin kann sich söndergaard majstorovic auch im defensiven mittelfeld vorstellen!

ich denke söndergaard wird inetwa folgendermaßen aufstellen:

schranz

plassenegger - ehmann - hieblinger - schrott (spielt der auch links?)

standfest - muratovic - bleidelis - amerhauser

junuzovic/skoro - kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Verwechsel ich das jetzt wirklich?

Hies es nicht Majstorovic soll im def. MF das Spiel gestalten? Dürfte ich anscheinend wirklich verwechselt haben wie ich grad seh.

Soviel Verteidiger hat der GAK dann ja nicht mehr übrig. Ist Hieblinger fit? Spielte ja nicht im Derby.

968926[/snapback]

hieblinger ist fit und wurde auch beim derby eingewechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
hieblinger ist fit und wurde auch beim derby eingewechselt...

968929[/snapback]

In der 89. Ist mir irgendwie entgangen.

Damit ist beim GAK schon mal ein Problem weniger.

Schrott ist übrigends linker Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Majstorovic ein Spielmacher? Aha. Spielt wohl keine allzu große Rolle, agieren halt Muratovic, Junuzovic, Amerhauser und Standfest im Mittelfeld. Immer noch besser als Kulovits, Dollinger und Garics.

968915[/snapback]

Staro unser neuer GWM :allaaah::allaaah:

A Wahnsinn mit dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
hieblinger ist fit und wurde auch beim derby eingewechselt...

968929[/snapback]

:ausgezeichnet:

Dann steht einem Sieg wohl nichts mehr im Wege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Naja er hat schon recht, qualitativ sind diese GAK Spieler sicher über die Unsrigen zu stellen...

968939[/snapback]

Fuchs und Mörz auch. Trotzdem hams net gewonnen.

Qualität schätze ich nach dem auf dem Feld Gezeigten ein und nicht nach Transferwert/Namen.

Red ma nach dem Match weiter. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Naja er hat schon recht, qualitativ sind diese GAK Spieler sicher über die Unsrigen zu stellen...

968939[/snapback]

Werden wir dann ja am Samstag sehen ob das GAK MF dem Rapid MF überlegen ist. Denke nicht das die Qualität von einem Amerhauser oder Standfest um soviel grösser ist als bei Garics oder Dollinger, aber am besten zeigt sowas ein direktes Duell.

Immerhin dürfen wir nicht vergessen, dass Garics und Dollinger in den letzten Jahren weit weniger Spielpraxis hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Naja er hat schon recht, qualitativ sind diese GAK Spieler sicher über die Unsrigen zu stellen...

968939[/snapback]

Dann übertreib ich viell. auch schon etwas. Dieses unglaubliche Schwarzmalen geht mir nämlich mitlerweile völlig am Sack.

Bin gespannt, was kommt wenn wir den 2. Sieg in Folge einfahreh. Glück ? Unvermögen des GAK ? Reiner Zufall ? :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Werden wir dann ja am Samstag sehen ob das GAK MF dem Rapid MF überlegen ist. Denke nicht das die Qualität von einem Amerhauser oder Standfest um soviel grösser ist als bei Garics oder Dollinger, aber am besten zeigt sowas ein direktes Duell.

Immerhin dürfen wir nicht vergessen, dass Garics und Dollinger in den letzten Jahren weit weniger Spielpraxis hatten.

968943[/snapback]

und warum: weil dollinger sich gegen amerhauser nicht durchsetzen konnte...

hingegen finde ich dass garics sicher nicht schlechter als standfest ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.