GAK : Rapid Wien


american

Recommended Posts

Einer von Uns!
Bin noch immer nicht unbedingt zuversichtlich, freue mich aber schon ziemlich auf diese Auswärtsfahrt.

970960[/snapback]

:king: Nordkurve goes Graz! :clap:

Hoffe einfach nur auf diese 3 Punkte, selbst wenn das wieder 90 Minuten Dollinger mit sich bringen sollte... ;)

Stan a.k.a. Der Hintensitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hoffe einfach nur auf diese 3 Punkte, selbst wenn das wieder 90 Minuten Dollinger mit sich bringen sollte... ;)

971132[/snapback]

Na ich hoffe doch ich werd den Dollinger 90 Minuten lang sehen.

Möchte endlich wissen, ob ich und zigg Tausend andere sich gegen Mattersburg geirrt haben, oder ein paar Dollinger Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Na ich hoffe doch ich werd den Dollinger 90 Minuten lang sehen.

Möchte endlich wissen, ob ich und zigg Tausend andere sich gegen Mattersburg geirrt haben, oder ein paar Dollinger Gegner.

971172[/snapback]

Beides!

Er war klar stärker als im Herbst, aber erst in der zweiten Halbzeit, wo wir einen Mann mehr waren. Da konnte er gegen sehr Devensive M´burger seine Qualitäten in der Offensive ausspielen, die er unbestritten hat!

Aber in der ersten Halbzeit wo M´burg uns dominiert hat, hat er wieder gezeigt das er im Zweikampfverhalten einfach eine Katastrophe ist!

Also mMn stimmt beides, ich gebe den Dollinger-Kritikern recht aber auch der gegenseite!

Leider bin ich der Meinung das er uns gegen stärkere Gegner zum Verhängnis werden wird. Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
WAS, ECHT?

na bin ich froh das wir dich haben. da die anderen immer ohne tormann spielen, ist mir das bei m´burg gar nicht so aufgefallen.

danke dir  :winke:

970881[/snapback]

bin immer da um zu informieren, kein problem :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mein tip zum mattersburg match (0:0) hat ja nicht hingehauen, also versuch ichs nochmal:

GAK: Rapid= 0 : 1 (Burgstaller,Eckball 88. Min.)

:green:

970955[/snapback]

Burgstaller verwandelt einen Eckball direkt? :laugh: Wette alles dagegen was ich habe *gg*

Na mir wärs da egal, hauptsach wir gewinnen und wenns ein Burgi-Nudltor nach einer Ecke ist, solls mir auch recht sein - der Mann hat mir gefallen gegen Mattersburg - hoff, er überzeugt weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Na ich hoffe doch ich werd den Dollinger 90 Minuten lang sehen.

Möchte endlich wissen, ob ich und zigg Tausend andere sich gegen Mattersburg geirrt haben, oder ein paar Dollinger Gegner.

971172[/snapback]

erstens ist das wieder ein neues Spiel, also kannst die Mattersburg-Leistung nimma anhand des GAK-Spieles beurteilen oder nochmal kritisch beäugen und zweitens woher nimmst du die anderen zig Tausend????? Quelle? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Beides!

Er war klar stärker als im Herbst, aber erst in der zweiten Halbzeit, wo wir einen Mann mehr waren. Da konnte er gegen sehr Devensive M´burger seine Qualitäten in der Offensive ausspielen, die er unbestritten hat!

Aber in der ersten Halbzeit wo M´burg uns dominiert hat, hat er wieder gezeigt das er im Zweikampfverhalten einfach eine Katastrophe ist!

Also mMn stimmt beides, ich gebe den Dollinger-Kritikern recht aber auch der gegenseite!

Leider bin ich der Meinung das er uns gegen stärkere Gegner zum Verhängnis werden wird. Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt!

971199[/snapback]

Nur in der ersten Halbzeit war das 2kampfverhalten von nahtlos jedem Rapidler unter aller Kritik.

Wie gesagt, gegen den GAK werd ich im Stadion sein und kann mir dort sein Spiel genau ansehen und vor allem seine Leistung.

Bin auch kein Dollinger Fan, aber ich finde die Kritik etwas überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bin auch kein Dollinger Fan, aber ich finde die Kritik etwas überzogen.

971231[/snapback]

nochmal und zum letzten mal:

dollinger hat mit seiner einstellung und seiner wenig vorhanden zweikampfbereitschaft sehr viele rapidfans schwer entäuscht. wir verlangen nicht viel von einem spieler (siehe kulovits) aber was verlangt wird ist, dass sich unserer spieler für den verein einsetzen und mit einer "schneid" in die zweikämpfe gehen. das war des öfteren nicht der fall beim guten dollinger, deshalb hat er es jetzt schwer. er wird sicher einige spiele benötigen wird um uns wieder umzustimmen. weder EIN schlechtes spiel von ihm hat dieses bild geschaffen noch EIN gutes spiel von ihm wird reichen um dieses bild wieder zu kitten!

aber: er bekommt seine chance und kann mit guten leistungen am platz seinen status wieder verbessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
erstens ist das wieder ein neues Spiel, also kannst die Mattersburg-Leistung nimma anhand des GAK-Spieles beurteilen oder nochmal kritisch beäugen und zweitens woher nimmst du die anderen zig Tausend?????  Quelle?  :winke:

971219[/snapback]

Ich kann nicht die Leistung vom Mattersburg Spiel Beurteilen, aber ich kann mir ein Auge machen, ob er:

- Lauffaul

- Zweikampfschwach

- nicht nach hinten läuft

das kann ich sehr wohl beurteilen.

Sicher weiss ich, dass von 389 User bei skrapid.at er eine sehr gute Note erhielt, wobei ein paar Gegner sicher wieder schlechter abgestimmt haben und er ausserdem bei diesem Vote der beste MF Spieler war.

Ausserdem war er bei der selben Seite auch für 125 User Man of the Match.

Natürlich besagt das nichts, ausserdem wird es nichts besagen, dass nach dem Match im Studio nur positiv über ihn gesprochen wurde, bzw. er bei Zeitungen und Sportseiten (zB Sport1.at) er immer unter den besten 4 Spielern war.

Ist kein garant für zig Tausende, aber zumindest ein paar Hundert hab ich dir somit erklären können.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dollinger hat mit seiner einstellung und seiner wenig vorhanden zweikampfbereitschaft sehr viele rapidfans schwer entäuscht. wir verlangen nicht viel von einem spieler (siehe kulovits) aber was verlangt wird ist, dass sich unserer spieler für den verein einsetzen und mit einer "schneid" in die zweikämpfe gehen. das war des öfteren nicht der fall beim guten dollinger, deshalb hat er es jetzt schwer. er wird sicher einige spiele benötigen wird um uns wieder umzustimmen. weder EIN schlechtes spiel von ihm hat dieses bild geschaffen noch EIN gutes spiel von ihm wird reichen um dieses bild wieder zu kitten!

aber: er bekommt seine chance und kann mit guten leistungen am platz seinen status wieder verbessern!

971248[/snapback]

Gar ned so schlecht, das (aus Deiner Sicht) noch einmal klar zu stellen. Ist nämlich eines der eher wenigen einigermaßen objektiven/vernünftigen Postings, die sich hier zur Zeit zum Thema "Dollinger" finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
dann hör bitte auf ihn in jedem deiner Posts zu erwähnen  :=

971235[/snapback]

Ich zitiere nur jemand und versuche zu erläutern, warum man ihn eine Chance geben sollte.

Hier geben ihn die meisten ja gar keine richtige Chance.

Für diejenigen war sogar des letzte Spiel eine ABSOLUTE Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich zitiere nur jemand und versuche zu erläutern, warum man ihn eine Chance geben sollte.

Hier geben ihn die meisten ja gar keine richtige Chance.

Für diejenigen war sogar des letzte Spiel eine ABSOLUTE Katastrophe.

971258[/snapback]

falsch - alle sind sich einig dass er gerade um seine letzte chance bei rapid kämpft und er eine faire chance bekommen sollte, so viele alternativen links im mittelfeld haben wir nicht! aber: lassen wir seine taten am spielfeld entscheiden und somit das thema endlich ruhen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
falsch - alle sind sich einig dass er gerade um seine letzte chance bei rapid kämpft und er eine faire chance bekommen sollte, so viele alternativen links im mittelfeld haben wir nicht! aber: lassen wir seine taten am spielfeld entscheiden und somit das thema endlich ruhen oder?

971266[/snapback]

Von mir aus kein Problem, mein Bild mach ich mir am Samstag =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.